Unsere Starterpins

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Vor-Trading Zeitalter Pins werden, zumindest in Paris, nicht von CMs getauscht.
Wir hatten einen Doppelten aus einer Pin-Serie aus der Eröffnungzeit, den der Zauberer tauschen wollte. Die CMs haben alle abgelehnt.
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ich kann eure Sichtweisen nachvollziehen!

Gekauft habe ich über Ebay, weil ich die Preise für die Pins in Disney Parks ziemlich übertrieben finde. Wenn ich da mal einen sehe, den ich UNBDEINGT haben möchte ok. Aber einfach um ein wenig zu tauschen eben nicht.

Schön ist ja auch für jeden anders. Dass die Pins nicht einfach billige Nachmachen sind habe ich versucht zu vermeiden. Es sind Original Disney Pins und teilweise steht hinten auch drauf, dass sie aus Disneyland Paris sind.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der gerade nach dem "Hallo" Pin oder dem Fantilussion Pins sucht und Alice nicht so mag. So ist es ja immer beim Tauschen. Eben weil Geschmäcker verschieden sind.

Und ich kann absolut verstehen, dass ihr euch über "professionelle" Pinverkäufer ärgert, die billige Pins in Massen einkaufen, morgens in den Park gehen und dann überall im Park ihre Pins verteilen.

Aber ich denke nicht, dass wir in dieses Schema passen... :icon_rolleyes:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Wann geht's los bei euch? Ich guck mal, ob ich Alice PINs habe, liege nur im Moment flach wegen Erkältung. Werde denke ich morgen mal ein Bild machen.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich habe eben mal die PINs zusammengesucht, die ich noch hier habe.
du findest die Bilder Hier

Da ist auch ein PIN drin, der Alice sein sollte.
Das ist auch der einzige den ich habe. Dieser wäre sogar limitiert, aber der Fantaillusion passt so gut in meine Sammlung, dass ich den gerne hätte.

Sag bescheid, wenn du weitere Infos brauchst.

LG
Hemd
 

Wenn Dich "Unsere Starterpins" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben