Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Allgemeines rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2019, 06:23
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

disneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyfan5000 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard Bald ein Disneypark in Brasilien?

Ich habe gerade im Coasterfriendsforum was interessantes gelesen. Die Brasilianische Regierung hat für Disney ein 800 Hektar großes Gebiet reservieren lassen. Könnte da ein neuer Disneypark entstehen?

Quelle: Neues Disneyland in Brasilien?

Ich frage mich jetzt tatsächlich, wie realistisch das wirklich ist, das Disney in Brasilien einen Park baut? Gerade wenn man um die große Probleme, die Brasilien derzeit hat, weiß?
Alt 13.02.2019, 15:58
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Eher ein Ferienresort, vielleicht in Kombi als Anlaufstelle für eine Cruise? Eigentlich halte ich alles für hanebüchen und glaube nicht dran, dass da irgendwas passieren wird.

Themen-Optionen
Ansicht