Disneyland Paris 2019 - viel Sonne - viel Essen

DLP 
Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Liebe Sorcerina,

vielen Dank für den Hinweis. Ich liebe deine Reiseberichte:top:, waren sie doch auch ein Auslöser für unseren letztjährigen WDW-Urlaub. Viele Tipps für unsere Restaurantreservierungen haben wir daraus entnommen. Super! Bitte weiter so:jump!

Es grüßt herzlich

Mama von 3
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Liebe Renate,

vielen Dank wieder einmal für Deinen tollen Bericht und Deine wie immer superben Bilder!!! Ich genieße immer wieder, wenn Du von Deinen Disney Trips berichtest! Besonderen Dank für die Erfahrungen im Auberge de Cendrillon!!! Da haben wir auch immer noch eine offene "Flanke"... das bestärkt mich nun doch, es demnächst mal zu wagen!

Ganz liebe Grüße
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder. Haben uns bis jetzt nicht so wirklich ins La Grange zum essen getraut, aber deine Bilder haben mich überzeugt für das nächste Mal ;)
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder. Haben uns bis jetzt nicht so wirklich ins La Grange zum essen getraut, aber deine Bilder haben mich überzeugt für das nächste Mal ;)


Ich war zum ersten Mal mit Renate dort und muss sagen, dass es wirklich sehr gut war [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und den vielen Bildern :headbang:

Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder. Haben uns bis jetzt nicht so wirklich ins La Grange zum essen getraut, aber deine Bilder haben mich überzeugt für das nächste Mal ;)
Wir waren eine Woche später auch da, absolut empfehlenswert! War sehr lecker!

Danach packen wir unsere Sachen zusammen und rufen den Bellservice. Als nach 45 Minuten immer noch keiner unsere Sachen abgeholt hat rufe ich nochmal an und erfahre, dass wir gar nicht auf der Liste stehen. Wir sollen einfach unsere Sachen im Zimmer lassen, die würden schon abgeholt………….ähhh…….nein Danke, das ist mir zu unsicher. Also haben wir die Sachen selber die Treppe runter getragen und abgegeben.
Ja, ich kenne das...
Man traut dem DLP schon einiges zu. Geht uns genauso.
Eigentlich traurig, in WDW hätte ich keine Probleme gehabt, beim DLP hätte ich es auch so wie ihr gemacht :(

Ihr habt nach einem Upgrade zum CC gefragt? Wäre das eigentlich der VIP FP mit dabei gewesen? In der SQL, HNY und NPBC war der nur bei der Suite inklusive.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Nach all den positiven Rückmeldungen (danke dafür :)), werden wir La Grange beim nächsten Besuch in Angriff nehmen.

Wollen jetzt erst mal nächstes Jahr Pause machen. Falls wir das auch durchziehen :lach:lach
 
Lara1982 Mod in spe
Danke danke danke für den tollen Bericht.


Sogar im Disneyland Hotel habt ihr gewohnt :0091:

Danke auch für die vielen Essensfotos. Sehr interessant. Bin ja prinzipiell gar nicht so der Buffet Typ weil ich meistens das Gefühl hab, das Essen hat schlechtere Qualität :noidea:
Aber eure sahen meistens echt sehr gut aus!!

Am besten sah allerdings das Essen im Auberge aus :hungry: :top:
Da muss ich auch mal hin.

Hoffentlich gibt es im Herbst diese Spirit Jerseys noch.... ich hätte so gern eins in blaßrosa.
Gibt es da immer nur eine Farbe oder ganz verschiedene Modelle?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffentlich gibt es im Herbst diese Spirit Jerseys noch.... ich hätte so gern eins in blaßrosa.
Gibt es da immer nur eine Farbe oder ganz verschiedene Modelle?

Rosa und Schwarz mit weißer Schrift... bisher... aber vielleicht kommen ja noch mehr Varianten, denn dieses Teil erfreut sich auch in Paris großer Beliebtheit (was ich nicht teile :muha:)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
.



Hoffentlich gibt es im Herbst diese Spirit Jerseys noch.... ich hätte so gern eins in blaßrosa.

Gibt es da immer nur eine Farbe oder ganz verschiedene Modelle?
Letztes Jahr gab es schwer und rose, jetzt schwarz und Roségold. In WDW und Anaheim gibt es ganz viele verschiedene Farben[emoji1] da hatten wir uns blau und grau mitgebracht und für WDW stehen auch welche auf der Liste[emoji2][emoji2]
 
Yume Disney Historikerin
Ein abschließendes Danke für die letzten Tage des Aufenthalts, welche ich mir gleich zu Gemüte führe.
 

Oben