Magic Band

Matze hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo. Nachdem mir hier gestern so toll geholfen wurde ist meine Buchung nun bestätigt und bezahlt 😄😄. Jetzt gehts noch ins Detail. Und ja, ich habe vorher die Suchoption genutzt und nein, meine Frage wurde leider nicht beantwortet... von daher Folgendes: .Ich kann jetzt eine Farbe für mein Magic Band aussuchen... Allerdings hab ich auch Bagic Bänder mit Motiven etc. gesehen. Wie bekomme ich so eine? Kann ich das vor Ort eintauschen? Was kostet das ca? Oder sind Gestaltungsmöglichkeiten immer nur Angebote die stetig wechseln?
Dann habe ich noch gesehen das ich meinem Magic Band eine Krefitkarte zufügen kann. Ist das richtig? Das ich dann überall mit dem Band bezahle? Ich habe nämlich auch eine App gefunden (nicht von Disney!) die eine Kostenübersicht ermitteln kann wenn man mit dem Band bezahlt. Hat da jemand Erfahrungen? Würde es sehr praktisch finden .. Danke im Voraus ✌🏻
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst eines der angebotenen einfarbigen aussuchen und optional gratis personalisieren (Buchstaben innen).
Du kannst nichts ändern oder tauschen vor Ort.

Die "schönen" kannst du zusätzlich kaufen und auch verlinken, du kannst mehrere MBs abwechselnd für dich nutzen.

Das Bezahlen per MB funktioniert nur, wenn du auch in einem Disney Hotel wohnst.
 
Ina Trabinator
Kreditkarte kannst du hinterlegen in der App. Und ist auch zu empfehlen. Dann zahlst du alles mit dem Magic Band und es wird dir am Ende eine Rechnung gegeben mit den gezahlten Positionen. Oder einfach zwischendurch zur Rezeption und eine Rechnung ausstellen lassen.

Ja es gibt auch Magic Bands mit Motiven. Diese sind in deiner Buchung aber nicht enthalten. D. h. Du kannst dir im Park für ich glaube ab 13 Dollar je nach Motiv eins kaufen und verlinken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
War wohl jemand schneller. Habe ich über Tapatalk nicht angezeigt bekommen. [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Matze hat ein Tagesticket aktiviert
Super. Dann hab ich die Infos die ich wollte erstmal. Vielen Dank ✌🏻
 
Ina Trabinator
Wie vorsintflutartig :icon_mrgreen:

Du kannst die Belastung auch in der MDE App nachschauen ;)
Echt wusste ich garnicht. Unsere Rechnung war ohnehin überschaubar. [emoji16]

Dank DP hatten wir für das Essen und Getränke ja keine Kosten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Motiv Bänder bekommst du in diversen Shops in den Parks oder in Disney Springs. Es geht bei ca 24 USD plus TAX los. ( 15 USD kosten die einfachen).
Limited Edition kostet nochmal etwas mehr.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Kreditkarte kannst du hinterlegen in der App. Und ist auch zu empfehlen. Dann zahlst du alles mit dem Magic Band und es wird dir am Ende eine Rechnung gegeben mit den gezahlten Positionen. Oder einfach zwischendurch zur Rezeption und eine Rechnung ausstellen lassen.

Ja es gibt auch Magic Bands mit Motiven. Diese sind in deiner Buchung aber nicht enthalten. D. h. Du kannst dir im Park für ich glaube ab 13 Dollar je nach Motiv eins kaufen und verlinken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Es geht aber immer noch nur wenn mann in einem Disney Hotel wohnt oder?

Sie könnten das doch auch einfach für alle frei geben. Die Kredikarte ist ja eh hinterlegt für zb Dining Reservierungen
 
Ina Trabinator
Oh okay da war mein Preis ein wenig zu niedrig. Ich habe ehrlich gesagt nie wirklich drauf geachtet. Hatte nur gesehen dass es MB zu kaufen gibt. Und wusste daß sie ab ca 13 Dollar starten.

Wohnt er nicht in einem Disney Hotel? Sorry konnte ich jetzt garnicht raus lesen. [emoji85]

Und warum darf er sich dann eine Farbe raussuchen. Ich dachte bekommt man nur wenn man bei Disney wohnt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Matze wohnt in einem Disney Hotel.

Eine Rechnung gibt es wohl nicht mehr automatisch, zumindest habe ich gestern keine bekommen. Wozu auch? Steht ja alles in der App.

Ich konnte übrigens nach dem auschecken noch mit dem MB bezahlen, dass ging vor 2 Jahren nicht.

Zur Zeit gibt es doch das Toy Story MB zu den Ultimate Tickets dazu. Oder ist die Aktion vorbei?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Matze wohnt in einem Disney Hotel.

Eine Rechnung gibt es wohl nicht mehr automatisch, zumindest habe ich gestern keine bekommen. Wozu auch? Steht ja alles in der App.

Ich konnte übrigens nach dem auschecken noch mit dem MB bezahlen, dass ging vor 2 Jahren nicht.

Zur Zeit gibt es doch das Toy Story MB zu den Ultimate Tickets dazu. Oder ist die Aktion vorbei?
Aktion mit dem ToyStory MB läuft noch über UK. Haben wir auch genutzt
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch, auch 2016 konnte man am Tag nach dem Auschecken noch mit MB bezahlen. Hatte mich damals gewundert!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren wohl gemeinsam :icon_mrgreen: Ja, 01/2016 :icon_mrgreen:
Und ich konnte vormittags in den Hollywood Studios zahlen :icon_mrgreen:
(Vielleicht ist die Checkout Zeit ja erst mittags? Aber wir fuhren ja morgens schon in den Park und mittags nach Miami....)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir waren wohl gemeinsam :icon_mrgreen: Ja, 01/2016 :icon_mrgreen:
Und ich konnte vormittags in den Hollywood Studios zahlen :icon_mrgreen:
(Vielleicht ist die Checkout Zeit ja erst mittags? Aber wir fuhren ja morgens schon in den Park und mittags nach Miami....)
:muha:

Ist ja merkwürdig. Ich wurde 2016 explizit danach gefragt ob ich schon ausgecheckt hätte. An die Uhrzeit kann ich mich nicht erinnern.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte mal eine Frage zum Magic Band und der damit verbundenen Kreditkarte.
Die letzten Male hatten wir meine Kreditkarte auf allen Bändern. Da wir aber getrennte Kasse haben mussten wir anschließend alles wieder auseinanderrechnen.

Besteht die Möglichkeit jedem Band eine eigene Kreditkarte zuordnen zu lassen?
Muss ja nicht in Vorfeld sein, wenn die das am Empfang machen könnten wäre das schon was wert.
Hat da jemand Erfahrungen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Leider keine eigene Erfahrung

Haben hier schon mehrere gemacht
Das wurde beim Einchecken gemacht am Front Desk
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben das bei unseren drei Besuchen im WDW gemacht. In der Tat an der Rezeption im Hotel.
Zwar hatten wir immerhin eigene Accounts bei Disney und getrennte Kreditkarten hinterlegt, aber in den Magicbands war immer die der ursprünglich buchenden Person hinterlegt. Daher am besten nach dem Einchecken im Hotel prüfen und gleich ändern lassen.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
 

Oben