Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Ach ja Newport Bay. Waren gestern noch am See vom Village und haben ganz neidisch rüber geschielt. Aber es hätte das doppelte gekostet und dieses Mal haben wir die Differenz in zwei Infinitiv Pässe investiert und freuen uns heute Abend auf Illuninations und unserem Baby mit Schalldichten Kopfhörern. Mal sehen was das wird.

Goofys Weihnachtsshow in den Studios war jedenfalls gar nix. Die spinnen echt mit der Lautstärke. Den Bass hab ich jedenfalls im ganzen Körper gespürt und meine Frau ist schnell mit dem Kinderwagen geflüchtet. Weiß nicht ob es an den Betonbauten in der Umgebung liegt, aber Illuminations kam mit nicht so laut vor.

 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...so unterschiedlich können die Eindrücke sein, es war in der Tat etwas lauter als im anderen Park, aber wir fanden den Sound richtig toll. Allerdings haben wir auch etwas weiter hinten gestanden... die Show war klasse...
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Hm... vielleicht standen wir echt ungünstig. Recht mittig. Da treffen alle Lautsprecher aufeinander und alles reflektiert von den Gebäuden drum herum.

Ich fand die Raumklangeffekte auch klasse, man hatte zwischenzeitlich echt das Gefühl, der Weihnachtsmann fliegt über einen hinweg. Aber der Bass ging durch Mark und Bein. Und für Kinder, auch älteren Kalibers, fand ich das dort, wo wir standen, zu laut.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Nabend!
Nur mal schnell in die Runde gefragt, weil wir morgen abfahren. Wir waren heute beim Weihnachtsmann und haben dort den PhotoPass vom Infinity Pass vorgezeigt, aber die Bilder sind immer noch nicht drauf, bzw in der App. Wie lange dauert das denn normalerweise? Grüße.
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Nabend!
Nur mal schnell in die Runde gefragt, weil wir morgen abfahren. Wir waren heute beim Weihnachtsmann und haben dort den PhotoPass vom Infinity Pass vorgezeigt, aber die Bilder sind immer noch nicht drauf, bzw in der App. Wie lange dauert das denn normalerweise? Grüße.
Bei uns war es die Tage ähnlich. Die Bilder wären immer erst am nächsten Tag in der App zu sehen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
So heute gehts nach Hause. Das waren wieder wunderschöne Tage und wir hatten mal wieder riesen Glück mit dem Wetter. Bei der Anreise sind wir im Grunde genommen noch durch Belgien und Holland geschwommen und dann waren die Tage hier vor Ort einfach nur herrlich.

Gestern zum Abschluss noch Illumination in der VIP Zone, Wahnsinn. Was für ein letzter Abend. Und der Kleine hat mit seinen Schallschutzkopfhörern einfach geschlafen und es uns ermöglicht.

Dank Babyswitch musste wir dieses Mal auch gar nicht so viel verzichten wie gedacht. Klar, man fährt lieber zu zweit, aber durch Single Rider und Co. gewinnt man auch eine Menge Zeit.
Einzig die Shows und Themenfahrten waren alleine etwas blöd. Der Andere musste dann teilweise schon arg lang warten in der Kälte. Aber mit seinen 5 Monaten war es sogar für Small World noch zu früh. Denn bei dem Versuch ihn mit zu nehmen hat der die Fahrt komplett durch geweint und wir kamen uns vor wie die aller letzten Rabeneltern. Ich hab mich selten so geschämt. :(

Aber es ist so schön, wenn ich daran denke was jetzt alles noch kommt. Gerade erst hatten wir das Gefühl, dass sich DLP etwas abgenutzt hatte, nachdem wir 2017 drei mal da waren. Aber jetzt zum ersten Mal mit Kind war irgendwie ganz anders. Und wenn ich mir vorstelle dass der in 2 Jahren schon durchs Fantasyland stiefelt...
Dabei hatten wir uns eigentlich vorgenommen Disneyland erst ab 5-6 Jahren zu „erlauben“. Ich glaub die Konsequenz werden wir niemals einhalten können. :D

In diesem Sinne: jetzt schnell noch packen und auschecken und dann auf der Rückfahrt schon aufs nächste Mal freuen.

Cheers!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry, für‘s Doppel-posten. Tapatalk hat mir jedoch angezeigt, nicht gesendet... Sind seit gestern im Disneyland Hotel bis Samstag. 1 Nacht vorher im B&B Hotel, 1 Nacht danach ebenfalls B&B. Gebucht Pauschale mit Halbpension. Fazit bisher: Ist toll im Disneyland Hotel, aber ob wir das aufgrund des Preises noch mal machen ???? Bistro Chez Remy hat uns sehr gut gefallen, war besser als die Rezensionen im Internet. Bisher also alles gelungen. Morgen soll es nur regnen, mal sehen, was wir dann machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied


Jetzt übertreiben es die Raucher in Paris aber wirklich! Man sieht vor lauter Rauch das Schloß kaum [emoji6]
 
Das Disneyland Hotel ist sehr praktisch, besonders zur Winterzeit. Und mir hats dort sehr gut gefallen. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich dort immer übernachten wenn ich im Disneyland Paris bin.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Stimmt, wir sind wieder im Hipark [emoji2]. Das erste mal den Bus genommen, ging ganz gut. Zum Hotel schreibe ich mal in einer ruhigen Minute was.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es gibt einen festen Fahrplan, den man an der Rezeption bekommt. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Am Park hält er bei den Five Guys. Hat den Vorteil das die Security Schlange meistens nicht so lang ist. Dort ist dann auch die Haltestelle für die Rückfahrt.
 

Oben