Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir hatten dieses neue System in der Halloweenwoche verflucht. An keinem einzigsten Tag konnten wir ein Treffen bekommen, war in der App immer als ausgebucht vermerkt. Und ohne Ticket hatten sie keinen anstehen lassen[emoji36]


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Zu der Lineberty App kann ich noch kurz berichten, dass es bei uns im Sommer sehr schwierig war überhaupt eine Zeit für ein Character-Treffen zu bekommen, allerdings wenn man dann endlich einen Termin hatte, war es egal wenn man dann zu spät dran war.

Ich bekam zb die Benachrichtigung, dass wir jetzt an der Reihe wären, da waren wir aber gerade im Disneyland Park irgendwo angestellt, bis wir letztendlich in den Studios waren, dauerte es ca 1 1/2 Stunden - war aber kein Problem:)


Oh ok danke gut zu wissen! Aber irgendwie verfehlt es dann doch wieder seinen Sinn oder ?!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin jetzt (noch) kein Fan dieses neuen Systems, aber ich glaube auch nicht, dass es seinen Sinn verfehlt.

Das hier ist ja keine Reservierungsapp, sondern ein Warteplatz in einer virtuellen Warteschlange.
Bei einer Reservierungsapp, würde ich mir z.B. einen Tisch, oder einen Fastpass für eine ganz bestimmte Zeit buchen. Hier buche ich mir einen Platz in einer Warteschlange. Und deshalb gibt es dann auch kein Zeitfenster, sondern man bekommt eine Info, wann man dran ist. Und ist man dann gerade nicht pünktlich da, ist das auch kein großes Problem, denn wenn man in einer richtigen Warteschlange stehen würde, könnte man ja auch unbegrenzt Wartende vorlassen, weil z.B. der eigene Mann mit dem Kind noch nicht da ist.

Wäre es vielleicht möglich, dass ein Moderator, die Infos zur Warteapp hier raus nimmt, und ein extra Thema aufmacht. Wenn das jetzt dauerhaft eingeführt wird, wollen wir vielleicht regelmäßiger über unsere Erfahrungen berichten. :top:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Bin ich auch für - meine Erfahrung von heute würde ich dann entsprechend ergänzen... stehe gerade bei remy im Single Rider und bin an allen fast pass Inhabern vorbei... die Schlange trotz fast pass ist recht lang... puuuhhh also so richtiges Disney feeling will bei uns nicht aufkommen... wir vergleichen oft mit wdw und stellen fest, dass für uns das dlp den kürzeren zieht.

IMG_3336.JPG IMG_3335.JPG
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist aber das erste Mal, dass der Brunnen bei der Ratte bepflanzt worden ist, oder irre ich mich da?

Wenn der Mickey Brunnen in den Studios auch wieder bepflanzt ist, dann gibt es ja im Winter überhaupt kein Wasser (bzw. Brunnen) in den Studios. :icon_rolleyes:
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
So sorry es fehlte noch Text und Bilder.... also die Brunnen sehen in den Studios alle sehr grün aus... heute letzter Tag noch mal Magic Kingdom... buzz war heute morgen down. Jetzt Indiana
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Habt Ihr was von den Protesten mitbekommen? Heute sollen ein paar, ich nenn sie mal salopp, Spritsteuergegner wohl vor der Einfahrt auf den Parkplatz demonstriert haben, ...
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Habt Ihr was von den Protesten mitbekommen? Heute sollen ein paar, ich nenn sie mal salopp, Spritsteuergegner wohl vor der Einfahrt auf den Parkplatz demonstriert haben, ...
Und die Autobahn von Saarbrücken kommend war wohl auch gesperrt..... Weil die Leute auf der Autobahn gelaufen sind und demonstriert haben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten gestern und heute 2 sehr schöne Tage. Und bis heute Mittag hatten wir auch nur blauen Himmel. Weihnachten bei Disney ist wie immer ein Traum. Magie pur. Und bis auf die Tatsache, dass unsere Fotodownloads, die wir gekauft haben, einfach nicht in meinem Konto ankommen, gibt es bis jetzt nichts, über das wir uns sehr ärgern.
Nur eine Sache stört uns: Es ist überall sehr kalt. Wir waren schon öfters im Winter im DLP, und bis jetzt war es dann in den Shops, Lobbys, Attraktionen und im Salon Mickey schön warm. Das ist diesmal aber nicht so. In fast allen Shops, ist es kälter als draußen, und im Salon Mickey, wären wir heute fast erfroren. Und wir zwei sind jetzt wirklich nicht empfindlich.



 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir haben wirklich eine wunderschöne Zeit, vor allem hatten wir bis gestern sehr viel Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein! Aber zwei Sachen stören mich wirklich:

1. Handylichter: wie rücksichtslos kann man sein, wen man die Fahrt der Ratte mit dem Handy filmt, und dabei noch das Handylicht an hat, und damit alle blendet, und die ganze Attraktion ausleuchtet. Das gleiche gilt für Feuerwerk. Macht es denn Sinn, dass Handy Licht an zu haben, alle in ein helles Licht zu stellen, nur um das Feuerwerk zu filmen?

2. PhotoPass: die zwei Bilder, die ich am Montag als Download gekauft habe, sind immer noch nicht in meinem Account angekommen. Die Alben sind leer. (Online und in der App) Und jeder CM den wir fragen, nimmt einfach wieder eine neue Album Karte, lädt die Bilder darein, und sagt das ist jetzt damit erledigt wäre. Aber die Bilder kommen einfach nicht an.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
1. Handylichter: wie rücksichtslos kann man sein, wen man die Fahrt der Ratte mit dem Handy filmt, und dabei noch das Handylicht an hat, und damit alle blendet, und die ganze Attraktion ausleuchtet. Das gleiche gilt für Feuerwerk. Macht es denn Sinn, dass Handy Licht an zu haben, alle in ein helles Licht zu stellen, nur um das Feuerwerk zu filmen?
Da krieg ich auch immer das :vomit ...das kann ich wirklich total nachempfinden... von Idioten umzingelt... es gibt sie leider überall und in hoher Dichte... :rant1:

2. PhotoPass: die zwei Bilder, die ich am Montag als Download gekauft habe, sind immer noch nicht in meinem Account angekommen. Die Alben sind leer. (Online und in der App) Und jeder CM den wir fragen, nimmt einfach wieder eine neue Album Karte, lädt die Bilder darein, und sagt das ist jetzt damit erledigt wäre. Aber die Bilder kommen einfach nicht an.
Ach du je... wie ätzend ist das denn??? Bestärkt mich weiter darin, auf den Photo"Brass" zu verzichten... :td: Hoffentlich kommt bei euch trotzdem noch was rum...bzw. an... ;) Schöne Bilder übrigens! :top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Die weihnachtliche Minnie sieht sooo süß aus... ich glaube ich muss meine Männer irgendwie dazu überreden, nächstes Jahr ein Wochenende zur Christmas Season hinzufahren. Leider sind alle drei Weicheier, was Kälte angeht :icon_rolleyes:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei den Handylichtern spreche ich die Leute mittlerweile zum Teil an!

Die wenigsten wissen erst nicht, was man von denen will, hören dann aber oft auf zu filmen ;)
 

Oben