Gewinnspiele

Web 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das gewinnspiel ist aktuell und auch auf der Seite zu finden! Oben unter WO TRÄUME wirklichkeit werden zu finden! :top:

Zu Gewinnen einen 2n/3T im Standart room der Lodge für 4 Personen inkl. Frühstück zwischen 1 November. 15 und 31.01.16 zu begehen!

Gewinner wird zum 2 Februar bekannt gegeben!
Gibt es auch einen Link dazu?
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Also entweder bin ich zu blöd es zu finden oder auf der falschen Seite :-*
Bei mir sieht die FB-Seite vom DLP im oberen Bereich so aus:



Wo soll das Gewinnspiel zu finden sein?
 

Anhänge

Levanja macht ein Foto vom Schloß
Duz bist auf der englischen Fanseite von disneyland das gewinnspiel ist nur auf der fanseite mit .DE Endung zu finden! :icon_mrgreen:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
https://www.facebook.com/disneylandparis

also hier bei dem Link steht ein Posting von vor 1 Std mit noch einem Link zum Gewinnspiel:
https://www.facebook.com/disneylandparis?sk=app_586178304816386

vll klappt hier drüber?
Zitat aus den Teilnahmebedienungen nochmal für alle:
4. Das Gewinnspiel beginnt am 17. Januar 2015 um 00.01 Uhr MEZ und endet am 31. Januar 2015 um 23.59 MEZ. Maßgebend für den Zeitpunkt der Teilnahme ist der Eingang der Daten des Teilnehmers (Geschlecht, Vor- und Nachname, E-Mail Adresse – die Angabe der Anzahl der Kinder ist keine Pflichtangabe), bei Disney. Unter allen Teilnehmern, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, werden die Gewinner per Zufall bis zum 2. Februar 2015 ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Sollte der Gewinner nicht innerhalb von 5 Tagen (gilt ab Aussand der Gewinnbenachrichtigung per Email) auf seine Gewinnbenachrichtigung reagieren, behält Disney sich vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln. Der zuerst gezogene Gewinner hat nach Ablauf dieser Frist keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.

Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten selbst verantwortlich. Sämtliche personenbezogenen Daten müssen der Wahrheit entsprechen. Andernfalls kann Disney die jeweilige Person von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausschließen.
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Ich komm wieder nur auf die Startseite .. tja, dann ist das Gewinnspiel wohl ausschließlich für deutsche IP-Adressen zugänglich. :(
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich komm wieder nur auf die Startseite .. tja, dann ist das Gewinnspiel wohl ausschließlich für deutsche IP-Adressen zugänglich. :(
Mary, keine Sorge. Genauso sah auch meine FB Page aus. Ich glaube, dass der Fehler möglicherweise am Endgerät liegt. Mit meinem iPad hatte ich deinen Screenshot, mit einem Browser über einen Laptop-Computer hat dann alles geklappt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich würde an dieser Stelle auch gerne noch auf unser aktuell laufendes Gewinnspiel hinweisen.
Die Preise sind natürlich, in Ermangelung eines wirklichen Budgets dafür, natürlich viel kleiner, als bei den sonst hier genannten Gewinnspielen... aber vielleicht ja dennoch für jemanden interessant und vielleicht hat der ein oder andere ja sogar Spaß an dem Thema und der Aufgabe des Gewinnspiels:
Deine Vision vom Disneyland Archives - Disneyland Resort Paris Blog

Hatte vorher vergessen es zu posten... und es ist schon fast vorbei... aber vielleicht verlängern wir die Frist auch noch ein wenig ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach mannnoooo.... Frankreich und Italien dürfen mitmachen, Spanien nicht :umpf:
 
Oben