Mickey's Not So Scary Halloween Party 2018

WDW 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Kann uns vielleicht jemand von denen der die Party besucht die Halloweenparty Karte vom sorcerers of the magic kingdom mitbringen? Das wäre wirklich super lieb.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann uns vielleicht jemand von denen der die Party besucht die Halloweenparty Karte vom sorcerers of the magic kingdom mitbringen? Das wäre wirklich super lieb.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei mir hat sich Timm schon angemeldet. Die kann man nur ein Mal bekommen, oder?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei mir hat sich Timm schon angemeldet. Die kann man nur ein Mal bekommen, oder?

Oh bringst du sie mir mit? Das wäre ja suuuupiiii :)
In der Tat kann man die pro Person nur einmal bekommen. Als wir 2014 zuletzt bei der Party waren, wurde das Eventbändchen markiert...
 
Yume Disney Historikerin
Die Snacks sehen ja wirklich fantastisch aus, gut, dass es die, auf welche ich scharf bin (Not-so-Poisen-Cupcake und Maleficent-Desert) auch außerhalb der Party gibt. Mjamm, ich freu' mich!
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Discount-Tickets für CMs gelten leider nur für die September-Parties :umpf
Na mal sehen, was das Budget hergibt, vor vier Jahren haben wir die Tickets auch erst vor Ort gebucht.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin mal gespannt was The Dis unplugged dazu sagt. Pete Werners Ankündigung war nicht wirklich begeistert... (zu voll, zu heiß)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gestern doch auch noch Tickets für Montag gebucht, damit meine Tochter doch noch den jetzt 2 Wochen gewünschten Micky Mouse besuchen kann.
Ich bräuchte nicht aber was tut man nicht alles für die Plagen! :giggle:
 

Oben