Planungen (eventuell bald buchen?)

Ina Trabinator
Lasst es entspannt auf euch zukommen!
Auch im WDW läuft nicht alles rund![emoji6]

Okay wir hatten das Glück ein tolles Upgrade zu bekommen. Ich habe aber bei allen anderen Urlauben dort noch nie was bekommen, nicht mal einen Fastpass.
Aber das macht auch nix. Die Urlaube dort waren trotzdem total traumhaft. Auch ohne extra Goodies! [emoji41]

Seid entspannt und lasst euch nicht gleich so stressen weil ihr alles auf einmal sehen wollt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Ich versuche das ganze Mal entspannt anzugehen.. Versuche ;) Werde ich sicher wahrscheinlich nach dem Urlaub auch sagen: Hätte man mal ruhiger... usw ;)

Schlimm so untätig zu sein ;) Nix mehr so richtig zu tun zu haben für den Urlaub.
Packliste ist ja schon von anderen Urlauben da, ansonsten hab ich schon einen kleinen Einkaufszettel geschrieben was wir noch brauchen... aber ich bin jetzt echt "arbeitslos" ;)
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hihi, lieben Dank für den Tipp, da habe ich schon soooo viel rumgeschnökert.. da kam mir das Essen schon beim zugucken durch die Ohren raus weils viel zu leckere Sachen gibt :giggle:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Womit ich die Zeit überbrücke, sind die genialen Vlogs von L&R Dreaming und Tim Tracker.
Und dank L&R Dreaming plane ich schon nebenbei einen DL Tokio Urlaub... :giggle: Hat man wieder was zu tun :-*:muha:
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hach ja.. irgendwie gibts doch immer wieder neue Fragen... :giggle:

Im MyDisneyExperience könnte ich jetzt "online Check In" machen... Also den Front Desk auslassen... hm das ist doch bei uns Quark oder? Wir haben ja weder die Armbänder schon, noch die Dinger zum anpinnen... Also ist es für uns doch recht sinnfrei oder?
Das wirds für uns doch alles am Front Desk geben?

Wir wollten recht früh am Tag anreisen, das geht doch oder? Nur ins Zimmer kommen wir erst ab 16 Uhr richtig?

Grüße.. Vorfreude steigt immer mehr :jump
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ja, Online Check In ist für euch Quatsch. Du musst zum Front Desk, um dein MB abzuholen.

Frühe Anreise und früher Check In ist kein Problem. Ihr könnt dann ggfls. eure Koffer schon einlagern (oder im Auto lassen, falls ihr einen Mietwagen habt) und werdet dann per SMS/MDE verständigt, wenn das Zimmer fertig ist. Und vor allen Dingen könnt ihr dann schon in die Parks!!
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Schade hatte ich mir fast gedacht. Ich hatte gehofft man kann so bisschen Zeit sparen noch... wie ne Fast Pass Lane ;)
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Ich muss nochmal dumm nachfragen...
Auf der Webseite bei Disney steht:
When you use Online Check-In, you provide us in advance of your arrival with the information that we typically collect at the Front Desk during the standard check-in process. Upon arrival at your Disney Resort hotel, you will visit a specially designated Front Desk location where we’ll give you a Welcome Folder and your MagicBand.

Also gibt es sozusagen einen zweiten Schalter wo man auch das MagicBand kriegt?

What are the benefits of Online Check-In?
If you participate in Online Check-In and begin your check-in process in advance of your arrival, you may experience reduced registration time upon arrival at your Disney Resort hotel. Don’t worry—a Disney Cast Member will still be there to greet you and answer your questions.

Dann könnte man das grundsätzlich doch machen? Wisst ihr ob es sich lohnt? Oder ist das Quark ;)

Sorry für die dummen Fragen...
 
Yume Disney Historikerin
Es zu machen ist nicht verkehrt. Ich habe bei meinem ersten wie auch bei meinem jetztigen, zweiten, Trip die Online-Check-In-Funktion genutzt. Wir müssen zwar trotzdem an die Rezeption für die MagicBands (ich weiß nicht, ob es dafür mittlerweile einen "speziellen" Schalter gibt; in 2016 im Old Key West waren wir an der ganz normalen Rezeption.), doch so Geschichten wie Rechnungsadresse, Namen der Hotelgäste, etc. - was sonst immer beim Check-In abgefragt wird - ist dann nicht mehr notwendig. Es werden die Pässe abgeglichen, die Zimmernummer mitgeteilt und ggf. eine Resort-Landkarte ausgeteilt.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Oh, das wusste ich nicht. Scheint eine Neuerung zu 2016 zu sein. Oder ich hatte den Schalter damals schlicht übersehen... :-*

Sorry, lulakruemel! Ich wollte dir keine falschen Infos geben! :noidea:
 
Ina Trabinator
Bei uns war die online Check in Schlange meist länger als der normale Check in Schalter. [emoji57]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Der Nachteil ist, dass man keinen Einfluss auf die Zimmervergabe hat.
Ist das so? Man kann ja trotzdem anrufen oder faxen und einen Wunsch äußern, oder nicht? Zumal man ja beim Online-Check-In angeben kann, welche "Umgebung" man bevorzugt (z.B.: "Near Transportaion" oder "Ground Floor", usw.) - also ich würde da jetzt nicht ausschließen, dass man evtl. noch etwas machen kann an den Zimmern. Wobei ich das erst jetzt auprobieren werde über die Webseite von touringplans.
 
Oben