Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019

Planung 
scoti Zaunpfahlwinker
Wann seit Ihr nochmal da? :-*
Ich glaube ich buche um helfe dir bei den Dosen. :giggle:j
Da ich davon ausgehe dass der grummelig Zwerg thorroth mit seiner bezaubernden Familie zu dem Zeitpunkt auch da ist, bin ich mir nicht sicher ob die Doppel Belastung dann mit der Kölschen "Früh"natur [emoji6] wirklich sinnvoll wäre. Da benötigt man doch nachträgliche Urlaub vom Urlaub.
Obwohl.... immerhin säuft mir der Zwerg nichts weg.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hier wurde schon einige Zeit nichts mehr geschrieben. Wieso auch, es gibt auch nichts zu planen. :noidea:

2019 wäre ja wieder gemäß unseres 2 Jahres Rhythmus Zeit, Disney Word zu besuchen. Da wir vor einigen Monaten noch nicht wußten wie sich Mias schulisch/beruflich weiterentwickelt teilten wir den Kids mit dass wir erst 2020 rüber fliegen. Mittlerweile sind wir ja schlauer und haben schon für nächstes Jahr gebucht.

Mia und Ben wissen immer noch nichts davon. :icon_mrgreen:

Mia hat sich aber tierisch gefreut als sie mich vor ein paar Tagen gefragt hat ob wir wirklich 2020 ins Disney World gehen und ich es ihr mit einem „ich denke schon“ geantwortet habe.

Und da ich die Spontanität in Person bin (Huhu Marni), habe ich heute Morgen beschlossen es ihnen bei der Marke von 400 Tagen mitzuteilen.
Geplant war dies mit einem Video in dem wir den Kids traurig mitteilen das wir den geplanten Edinburgh Urlaub doch nicht machen können, etwas blabla und dann mit WDW rausrücken. Von der Idee bin ich nun abgerückt. Mich will man nicht wirklich per Video sehen. Daher habe ich angefangen ein Video zusammenzustellen ohne die zwei ollen Eltern. In ca. 2 Wochen erreichen wir die 400 Tage Frist.

Der Anfang wird an Tag 410 sein, jeden Morgen schicke ich ein schönes WDW Bild von 2015/17 mit einer Zahl. Erst die 10, am nächsten Tag die 9 usw.
Es wird also jeden Tag ein Bild in unserer WhatsApp Familiengruppe erscheinen und quasi einen Countdown auslösen. Ich kenne unsere Kids, die werden nicht darauf kommen warum wir nun runterzählen.

In 14 Tagen dann die Versammlung vor dem TV und dem Video. Ob wir die Kids dabei filmen weis ich noch nicht.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Der Anfang wird an Tag 410 sein, jeden Morgen schicke ich ein schönes WDW Bild von 2015/17 mit einer Zahl. Erst die 10, am nächsten Tag die 9 usw.
Es wird also jeden Tag ein Bild in unserer WhatsApp Familiengruppe erscheinen und quasi einen Countdown auslösen.
Das hört sich ja ganz lieb an, für einen Scoti einfach zu lieb. Da fehlt eine Prise Gemeinheit!


Ich kenne unsere Kids, die werden nicht darauf kommen warum wir nun runterzählen.
Jeden Tag ein WDW Bild + Countdown … da kommt echt niemand drauf was das ist :muha:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Jeden Tag ein WDW Bild + Countdown … da kommt echt niemand drauf was das ist :muha:
Ich kenne meine Kids, die rätseln warum da eine Zahl runterzählt.
Da sie wissen das es DEFINITIV nächstes Jahr NICHT nach WDW geht gehen sie davon aus das nichts in der Richtung kommt.
Natürlich wissen sie das wohl was in Verbindung mit Disney kommt, umso mehr werden sie überrascht sein das es schon nächstes Jahr sein wird.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wenn ich Kind wäre, und mein Vater würde mir einen countdown schicken, in dem jeden Tag eine Zahl nach unten rattert, dann würde ich denken, dass ich in 10 Tagen los fliegen würde und nicht in 410 Tagen🤣🤣🤣

Ich sollte auch einen Countdown starten. Noch 17 Tage dann geht's nämlich bei uns los. Nur leider weiß hier jeder schon bescheid🤣🤣🤣

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben