Alle Jahre wieder

Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Lieber Santa Clause, ich hatte vergessen, so ein Video auf meine Wunschliste zu schreiben... Ist es möglich, dieses Geschenk noch nachzuliefern??? [emoji51]

Sehr, sehr süß gemacht! Ich nehme an, Jamie ist ausgerastet??? [emoji5]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, er hat sich gefreut, hatte aber noch nicht alles, was er bekommen hat, verarbeitet. Beim zweiten Schauen am nächsten Tag hat er dann vor Freude geweint.
Finde das echt eine schöne Idee. Josué nimmt die Urlaube schon fast zu selbstverständlich. Er freut sich riesig, das meine ich nicht, aber in seiner Erinnerung ist es so, dass wir jedes Jahr dahin fahren. Das ist dann so sicher wie, dass Weihnachten jedes Jahr ist. Der nächste Urlaub steht und das weiß er auch, 2019 werden wir auslassen, aber wenn dann irgendwann der übernächste Urlaub ansteht, muss ich mir auch mal was einfallen lassen.
 
Yume Disney Historikerin
Wow, das ist ein super cooles Video und ein toller Einfall. Ich hoffe, Jamie bleibt auch weiterhin so begeistert und findet WDW nicht irgendwann "uncool".... Sehr, sehr schön!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das verstehe ich so gut, Thorsten. ;)

Mir geht es mit Asien so, allerdings hab ich dafür Julian schon auf meine Seite ziehen können. Nun muss ich nur den GöGa noch überzeugen :giggle:
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss sagen, dass wir uns letztes Jahr an Orlando also auch an WDW, irgendwie sattgesehen haben.
Deswegen verstehe ich es, wenn man mal was anderes sehen will.
Nach unserem Urlaub stand auch gleich fest, dass es wieder in den Westen geht.
Obwohl Disney ist ja mit 3 Tagen auch wieder dabei :icon_rolleyes: (geht einfach nicht ohne :icon_mrgreen:).
Aber DLC ist ja auch anders als WDW, zumindest gibt es andere Fahrgeschäfte.:nick

Viele Grüße
Silke
 
thorroth Böser Zwerg
Ja, was soll ich sagen, morgen geht es wieder los und so langsam steigert sich die Vorfreude in ein Kaum-Noch-Erwarten-Können. Die Koffer sind gepackt, Klara Bella, die versucht hat, von scoti loszukommen, wurde noch rechtzeitig im Koffer entdeckt und mit viel Mitleid wieder nach Hause geschickt.

Jetzt geht es erst einmal zum Frisör. Bilder folgen, da ich mich nach der Diskussion hier entschlossen habe, euch zumindest ab und zu mit Bildern und Texten wieder teilhaben zu lassen. Ich hoffe, dass das so auch gewünscht ist.
 

Oben