Going Back To Cali

DLC 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Bei uns waren es für Minnie's Breakfast 32 Dollar, meine ich. Absolut empfehlenswert :top:

Ich wollte gerade, nachdem ich endlich mal hier zum Nachlesen gekommen bin, den Danke-Button klicken - wo ist der denn hingekommen???? :shock:
 
Lara1982 Mod in spe
hmmm ,keine Ahnung! Dachte schon, nachdem so gar keine Rückmeldung auf meinen letzten Eintrag kam, dass einfach keiner mehr mitliest :( :noidea:
 
Klara Bella Krawalltüte
Ach was, hier lesen immer viele in den Reiseberichten. Mach bitte weiter und lass Dich nicht davon verunsichern, dass mal keine Kommentare oder so kommen. Ich gehöre auch zu den Menschen, die nicht nach jedem Teil eines Berichtes kommentieren, loben oder Kritik üben müssen ;)

Der Danke-Button hat irgendwie beim letzten Update vor wenigen Tagen das Zeitliche gesegnet. Kommt bestimmt irgendwann wieder.
 
Lara1982 Mod in spe
Ach was, hier lesen immer viele in den Reiseberichten. Mach bitte weiter und lass Dich nicht davon verunsichern, dass mal keine Kommentare oder so kommen. Ich gehöre auch zu den Menschen, die nicht nach jedem Teil eines Berichtes kommentieren, loben oder Kritik üben müssen ;)

Der Danke-Button hat irgendwie beim letzten Update vor wenigen Tagen das Zeitliche gesegnet. Kommt bestimmt irgendwann wieder.

Es geht weder um loben oder kommentieren. Ich muss nicht von euch gelobt werden, damit es mir Spaß macht, den Bericht zu schreiben :)
Es war halt einfach ungewöhnlich,dass niemand den Danke Button gedrückt hat. Daraus habe ich einfach geschlossen,dass niemand gelesen hat.
Nicht mehr, nicht weniger ;)
 
Klara Bella Krawalltüte
Schon klar, ich wollte nur damit ausdrücken, dass nicht jeder, der gelesen hat, auch den Danke-Button drückt. :hug: Aber auch alle jemals angezeigten Danke sind unter allen Beiträgen verschwunden.

Jetzt bin ich aber gespannt, wann es weitergeht...

@Tron: an die Waage denke ich nie. Stimmt, aber der Button war halt einfacher ;)
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
@Tron: an die Waage denke ich nie. Stimmt, aber der Button war halt einfacher ;)
dem schließe ich mich an :giggle:

und an Lara: Also ich (und mein Sohn) wir warten schon immer sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Aber stimmt schon...seit der "Danke" Button weg ist, sollte ich mir mal angewöhnen was zu schreiben.
Ich sags mal so... Vielen Dank für´s Mitnehmen jedesmal - es ist eine Freude
 
Lara1982 Mod in spe
Danke :hug: :hug:

Hatte das mit dem Danke Button überhaupt nicht mitbekommen.... war in letzter Zeit nicht so oft online.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich lese deine Berichte immer sehr gerne und deine Fotos sind fantastisch! Im Moment ist einfach technisches Chaos hier. Bei mir antworten auch immer recht wenige, ich bin dann schnell verunsichert, aber im Endeffekt schreibe ich den Bericht auch mehr für mich (und es macht es hinterher leichter die Alben zu kreieren und ich schicke die Berichte auch immer via mail an Freunde weiter).
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Es geht weder um loben oder kommentieren. Ich muss nicht von euch gelobt werden, damit es mir Spaß macht, den Bericht zu schreiben :)
Es war halt einfach ungewöhnlich,dass niemand den Danke Button gedrückt hat. Daraus habe ich einfach geschlossen,dass niemand gelesen hat.
Nicht mehr, nicht weniger ;)
Genauso geht es mir auch, daher fehlt mir auch ehrlich gesagt der Danke-Button sehr. :no:
Ich selbst bekomme sehr gerne (oder viel lieber sogar) Kommentare unter meinen Berichten, es zeigt einem halt, dass aufmerksam gelesen wird, man kommt in einen Austausch und das mag ich sehr!
Andererseits nutze ich selbst bei meinem chronischen Zeitmangel gern "mal eben schnell" den Danke-Button. Es zeigt, dass man gelesen hat, dem Beitrag zustimmt/er gefällt und die Arbeit des Berichtschreibens wird einfach wertgeschätzt. Mir geht's da auch nicht um Lobduselei oder wie das heißt :icon_mrgreen: Einfach um zu sehen, wer alles so mitliest und möglichst um Austausch über den betreffenden Park/Reiseort. Denn sonst könnte ich den Bericht mit Bildern ja auch einfach nur für mich selbst abtippen und ausdrucken, aber so kommt eben kein Austausch zustande. Außerdem lese ich selbst genauso gerne Berichte von anderen.

Und damit back to topic bzw. back to Cali - sehr schöne Fotos, wie immer! :top: Es ist einfach ein wunderschönes Resort :0091:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da der Button jetzt wieder da ist, habe ich weitergelesen und geklickt :icon_mrgreen: Tolle, tolle Fotos :headbang:

Cheers,
Flounder
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Ein toller Reisebericht. Bei uns steht, vielleicht, eventuell, mit ganz viel Glück DLC dieses Jahr an, und dein Bericht weckt noch mehr das "Ich willlll da sooo gern hin"-Gefühl. Vielen Dank.
 
Yume Disney Historikerin
Hab's geschafft weiterzulesen! Wie immer ein Träumchen, Dein Bericht :)

Ich finde Euch beiden auch immer so herzallerliebst zusammen. Tolles Paar. Ich habe jetzt schon wieder richtig Lust, einen neuen Trip zu planen: Nach Kalifornien. Irgendwann werde ich auch eine "Adventures by Disney - Backstage Magic"-Tour mitmachen. Es ist so wunderschön. Danke für das Mitnehmen!
 
Lara1982 Mod in spe
Es geht hier weiter :jump

Auch wenn ich jetzt leider nicht mehr jede Kleinigkeit weiß, hoffe ich, ihr freut euch trotzdem ein paar Bildchen zu sehen :)

Der Tag fing bei Haunted Mansion an, wir konnten einfach nicht genug von Jack's Geisterhaus bekommen:top:























































Ist es nicht schööööön? :)

Nachher kommt man fast unweigerlich in New Orleans vorbei, ein wirklich toll gestalteter Themenbereich der in uns wirklich schöne Erinnerungen ans richtige New Orleans geweckt hat:hug:
















Hier konnte man auch Jack und Sally treffen, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten. Hatten wir doch noch gar kein Bild mit ihnen :nick
Die Beleuchtung war leider sehr schlecht, was ich bei einem professionellen Photopoint sehr schade finde.




Ein kurzer Besuch bei den Piraten...



Da wir noch bei New Orleans waren, packen wir die Gelegenheit beim Schopf und ließen und Parmesan Garlic Fries und ein Monte Christo Sandwich im Cafe Orleans schmecken
Yum!








Remy war auch dabei :icon_mrgreen:
















Und schon fanden wir uns im Fantasyland wieder:)
Aber nicht ohne voher noch Fastpässe für Indy zu ziehen, der ist hier ja um ein vielfaches besser (und ganz anders) als in Paris :headbang:

#


Aber jetzt zurück zum Fantasyland!















So klein und romantisch :)

Hier gab es auch wiedermal eine Photopass Fotografin, die wir mit unserer Anwesenheit beglückten :giggle:







Jaja, bei den Amis heißt es ja immer, KISS....KISS.... Kiss HER..... Act like you like each other :muha:












Hier eine andere besonders hübsche Stelle im Park :)












Wir wanderten langsam ins Tomorowland, nicht ohne gewissen gefährlichen Situationen ausgesetzt zu sein :noidea:
Dem armen Remy bleibt auch nichts erspart.....












Hübsch ist es dennoch hier:)
















Bevor wir in den anderen Park wechselten, trafen wir noch einen besonderen Charakter!
Dschinni aus Aladdin..... oh was hab ich mich gefreut, die Chance auf ein Foto mit ihm zu haben!!!:jump












Das Bild im anderen Park war uns bereits vertraut, waren wir doch irgendwie an jedem Abend zum Sonnenuntergang hier :giggle:
Aber bitte.... was kann schöner sein, als Sonnenuntergang am Pier??!!!
















Wir hatten eine Restaurantreservierung in der Wine Country Trattoria..... wegen den besseren Plätzen fürs Feuerwerk.
Das haben sie in Disneyland schon sehr clever gelöst..... :icon_rolleyes:

Aber das Essen schmeckte gut, also wollen wir uns mal nicht beschweren!







Später genossen wir die Show in vollen Zügen! Diese Mischung aus Lasern, Wasser, Lichtern, Nebel und Musik ist einfach gigantisch (wenn auch schwer bildlich fest zu halten :giggle:).

Hier ein paar Eindrücke
























































:headbang::headbang::headbang:

Aber auch die ruhigen Minuten nach der Show sind wunderschön.....












Durch den nächtlichen Park ging es dann die paar Meter weiter bis zu unserem Hotel:)
Wir wollten für morgen ja wieder fit sein!














 
Lara1982 Mod in spe
Ein neuer Tag im Disneyland Kalifornien :)

:mw

Heute starteten wir mal im Adventure Park ...

Noch war nicht viel los!




Einige Charaktere waren aber schon da und begrüßten die Besucher:)
Donald sorgte, wie immer, für viel Lachen.
Und Remy sorgte,wie immer, dafür, dass auch die Charaktere ihren Spaß hatten :lach




Schließlich schafften wir doch noch ein Bild zu dritt (oder besser gesagt zu viert)




Daisy hatte ihren großen Auftritt gleich nebenan. Sie kann man wirklich nicht übersehen, dafür sorgt sie schon:giggle:











Remy hatte heute übrigens sein Robin Hood Kostüm an, das er von einem gaaaaanz lieben Forenmitglied beim Wichteln bekommen hatte.:top:
Natürlich waren alle begeistert :nick
Einige Charaktere fragten sogar ob wir es selbst gemacht hatten.... eine Ratte im Robin Hood Kostüm hatten sie wohl noch nicht gesehen.

Wir spazierten etwas weiter...




























Es war zwar nicht mal 12 aber wir hatten einen Plan! Wir wollten wieder in der Cove Bar essen. Diesmal hatte sich vor dem hübschen Restaurant schon ne kleine Schlange gebildet.
Lange mussten wir aber Gott sei Dank nicht warten und nach 2 malige Umsetzen hatten wir dann auch den Platz den wir wollten:lach

Mit diesem wunderschönen Ausblick :)








Natürlich durften unsere geliebten Lobster Nachos nicht fehlen, und auch nicht der ein oder andere Cocktail. Hatte ich schon erwähnt,dass es noch nicht mal 12 war:-*
Naja, wir haben ja Urlaub:lach







:top:

wir konnten uns zwar schwer wieder trennen (hier kann man wirklich ein paar nette "Stunden" verbringen) aber wir wollten schließlich noch ein bisschen was machen. Und andere Leute hatten vielleicht auch Hunger :icon_rolleyes: :lach

Am Tag davor hatte ich mir einen neuen Armreifen gekauft, standesgemäß musste es einer Erinnerung an diesen Park sein. California Adventure war mir wirklich ans Herz gewachsen :hug:



Eigentlich wollte ich mir noch ein zweites mit dem California-Schloss kaufen aber dieses wurde leider gerade redesignt :(
Ein paar Monate später bekam ich eins von David geschenkt, zwar mit dem Schloß aus Orlando aber jetzt hab ich quasi von jedem Park eins :) :0091:

Wir drehten noch eine Runde mit Arielle bevor wir wieder den Rückweg antraten...
Im Nachhinein gesehen hätten wir das lieber bleiben lassen sollen:-*
Erinnert ihr euch noch an das Speicherkartendrama und dass ich das Fotomaterial der ersten Tage verloren hatte.
Tja, hier ist es wohl passiert, denn im Ride war meine Speicherkarte plötzlich leer und ich wechselte sie im Dunkeln. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen :crazy:

































Da hätte ich lieber meine San Francisco Fotos gehabt als welche aus diesem Darkride :tease:
Aber naja, selbst Schuld, wenn man nicht genau schaut....















Ein Mickey Maus Ice Cream Sandwich muss jedes Mal sein:hungry:




Genauso wie eine Runde im Tower, solange es noch der Tower ist....
























Bevor wir den Park wechselten erspähten wir aber noch Mickey und Minnie. Klar,dass wir da noch bleiben mussten :nick
Minnie war sehr angetan von meinem Outfit!!! Mickey bestaunte eher Remy's-..... :-* :muha:








Mickey's Outfit war aber auch nicht von schlechten Eltern.... sehr dapper schaute er aus!












Jetzt aber in den anderen Park! Der Tag musste ausgenutzt werden, war es doch schon wieder unser letzter voller Disney Tag...

Und da war sie schon wieder, Minnie, die hatte sich aber schnell umgezogen :nick





Auch Mickey war hierher in diesen Park gekommen und hatte Pluto mitgebracht!












Auf geht's, Richtung Schloss!









Ich widmete mich den Figuren vor dem Schloss, die gaben ein wirklich nettes Fotomotiv ab....hat ja noch nie jemand vor mir gesehen :-* :crazy:
























Als nächstes fielen mir die wunderschönen Bäume hier auf :top:
Da vergisst man fast kurz,dass man in Disneyland ist!












Aber da war ja das Schloß, das erinnert einen dann immer wieder daran, wo man ist :giggle:

gell, Remy :icon_mrgreen:




Ingo hatte auch mal wieder Ausgang!
















Eine Fotopassfotografin fanden wir auch. Und die nahm ihren Job sehr ernst. Sie veranstalte wirklich fast ein Shooting, so viele Aufnahmen hatte ich noch nie:top:
Sie ging mit uns auch ums Schloss rum und fotografierte aus den verschiedensten Winkeln...












Aber ein Selfie darf auch nie fehlen! Glück pur :hui:







































Ob wir hier auch etwas gegessen haben, fragt ihr?
Jo, bisschen was:icon_mrgreen:








Diese Spieße vom Bengal Barbecue sind wirklich spitze :hungry:
Wenn euch teuer, wenn man satt werden will....






Es wurde langsam dunkel und somit Zeit die Jungle (Pardon- Jingle) Cruise zu besuchen...

 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
hach wie toll, dass es hier weitergeht :jump
Dein Blick für tolle Motive und ungewöhnliche Perspektiven ist einfach fantastisch.
 

Wenn Dich "Going Back To Cali" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben