Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Rund einen Monat vor vermutetem Start des UK/IE Free Dining Angebots, startet es dies Jahr bereits Ende März.

Allerdings werden diese Buchungen erst nach dem 6. April endgültig bestätigt.


Es gilt dieses Mal für Anreisen vom 1. Januar - 18. März 2018 und 6. April - 30. November 2018 von mindestens 5 Nächten Aufenthalt.

Buchbar ist dieser erste Aufguß bis 6. Juli 2017.

Wie im letzten Jahr kann man die Values (ohne AoA)mit Free Breakfast, die Moderates mit QS Plan und die Deluxes mit DP buchen.

Ab Moderate-Buchung gibt's auch die 200 $ Gift Card wieder.

Und selbstverständlich ist auch diesmal wie immer ein 14 Days Ultimate Ticket zum Preis des 7 Tage Tickets dabei.
Wie im letzten Jahr ist im Ticket wieder der Memory Maker inkludiert.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, scheinbar kommt Disney nun von seinem Zeitplan ab den sie jahrelang hatten.
Dennoch klasse, kann man rund einen Monat früher schon buchen/planen. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich hab noch nicht mal meinen diesjährigen WDW-Urlaub begonnen und bin jetzt schon traurig, dass ich nicht auch gleich für nächstes Jahr buchen kann 😢

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Och, mein Zauberer hat bereits entschieden: Nicht nächstes Jahr!!! :no:
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Für die Values wird das wohl das beste Angebot sein oder?

Jetzt fehlen nur die die Preis für die Cruise ab Oktober 2018 :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Na dann werden wir wohl am Wochenende mal buchen. Vermutlich machen wir dann 2019 aber mal eine Pause.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit der Pause erzähltst du schon seit ein paar Jahren. :icon_mrgreen:
Was ist eigentlich aus der Idee, die Heimat deines Mannes zu besuchen, geworden? :-*
:-* ICH wollte da ja nie hin :-*:muha: Ich hätte da noch so ein paar andere Reiseziele im Kopf. New York z.B. ist bei uns erschreckende 20 Jahre her... und in Tokyo waren wir noch nie, da möchte ich unbedingt hin, nicht nur, aber auch wegen Disney. 2019 ist Josué 9, da sollte das leichter machbar sein.

Ich zweifle schon wieder, der Unterschied zwischen den moderates und den values ist schon enorm. Soviel Geld verfuttern wir einfach nicht (sollte man bei uns nicht meinen, ich weiß...). Aber ich möchte auch mal "netter" wohnen, daher wollten wir 2018 halt mal in ein moderate. Da können wir Josué definitiv nicht mehr in nen Buggy stecken und müssen ja dann Pausen (fieses Wort :muha:) einlegen. Die wären definitiv netter in einem schöneren Resort.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
oooohhh jetzt hab ich geschaut und würde auch schon gerne buchen [emoji85]

bzgl. dining plan...wir essen recht viel, allerdings meist nur frühstück und dann ein großes abendessen, zwischendurch eventuell snacks.
wir wären first timer und sind allergiker, zahlt sich da der große dining plan aus oder ist der qs ausreichend, eurer meinung nach?
was ich so gelesen habe wird in den usa viel rücksicht auf allergiker genommen, allerdings weiß ich nicht ob das nur für höherpreisige restaurants gilt.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird auch bei Table Service und Buffet Restaurants auf die Belange von Allergikern eingegangen.

Entweder indem man direkt aus einem speziellen Allergiker Menü bestellt oder man spricht direkt mit einem Koch, der dann speziell für den Gast kocht oder durch jeden Bestandteil des Buffets führt und auf sichere oder unsichere Gericht aufmerksam macht.
In den Countern gibt es keinen Koch, man fragt dort nach dem Zutaten-Ordner und kann danach entscheiden, ob man etwas essen kann oder nicht.
Ob und in wie weit in Countern speziell zubereitet werden kann, kann ich allerdings nicht sagen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
aaaaaargh... die dunkle Macht (Neugier) war einfach stärker :-*


Aus Neugier mal ein direkten Preisvergleich zu unserem Trip im August gemacht:

August 2017 - CBR - 13 Nächte (inkl. QS-DP, Memory Maker und 200$ Giftcard)
Zimmerpreis: 2561€
Ticketpreis: 422€ pro Erwachsenem

August 2018 - CBR - 13 Nächte (inkl. QS-DP, Memory Maker und 200$ Giftcard)
Zimmerpreis: 2899€
Ticketpreis: 479€ pro Erwachsenem

Hui... ist "ein wenig" teurer geworden :shocked:
Aber da wir ab Sommer 2018 nicht mehr auf die Ferien Rücksicht nehmen müssen :icon_mrgreen: hab ich mal bei den Preisen für Oktober (über Halloween) für einen Kurztrip (10 Tage) geluschert...
CBR= 1950€
All Stars= 1030€

Aber wir wollen ja eh erst 2019 wieder ...oder?! :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
oooohhh jetzt hab ich geschaut und würde auch schon gerne buchen [emoji85]

bzgl. dining plan...wir essen recht viel, allerdings meist nur frühstück und dann ein großes abendessen, zwischendurch eventuell snacks.
wir wären first timer und sind allergiker, zahlt sich da der große dining plan aus oder ist der qs ausreichend, eurer meinung nach?
was ich so gelesen habe wird in den usa viel rücksicht auf allergiker genommen, allerdings weiß ich nicht ob das nur für höherpreisige restaurants gilt.

Sent from my FP1U using Tapatalk
Genau so essen wir auch immer im wdw :D
Wir haben im September das erste mal den normalen dp (1quick,1table,2snacks) kann daher erst dann genaueres berichten.
Alle sagen,wir werden dann platzen. Ich glaube für UNS ist es genau richtig :D
Gerne frühstücken wir gut,zwischendurch kuchen und co und mittags/abends noch ein "richtiges" essen ;)
Daher glauben wir,das es genau das richtige ist. Wir sind gespannt :D
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Uiuiui das hat aber angezogen im Vergleich Januar/Februar 2017 zu 2018 [emoji33]

Bei genauem 1:1 Vergleich ist der Aufenthalt bei disney 2018 bei 12 Nächten im POFQ inkl. QSDP bei 3 Personen ziemlich genau 500 Euro oder ca. 13% teurer geworden!!!

Übel...damit ist ein Trip 2018 gestorben [emoji21]
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Lustig.

OKW ist € 1000,- billiger in unserem Reisezeitraum als für 2017, deshalb sind wir dieses Jahr ja nach Tokio gefahren.:crazy:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
aaaaaargh... die dunkle Macht (Neugier) war einfach stärker :-*
Aber da wir ab Sommer 2018 nicht mehr auf die Ferien Rücksicht nehmen müssen :icon_mrgreen: hab ich mal bei den Preisen für Oktober (über Halloween) für einen Kurztrip (10 Tage) geluschert...
CBR= 1950€
All Stars= 1030€
Aber wir wollen ja eh erst 2019 wieder ...oder?! :-*
Eigentlich schon aaaaaber, wir können ja ab September wieder sparen :giggle:

Aber ich denke unser Catsitter wird sich bedanken wenn wir 2018 schon wieder fahren wollen :muha:
 

Oben