Going Back To Cali

DLC 
Lara1982 Mod in spe
Frei nach dem Song von LLCool J dachten wir, nach Kalifornien zurück zu kehren wäre eine gute Idee :icon_mrgreen: Gesagt, getan!

Naja, eigentlich kamen richtig günstige Flugangebote vorher, und wie wir manchmal sind, konnten wir einfach nicht widerstehen und haben gebucht. Man muss ausnützen, so lange man noch so spontan sein kann.
So ein bisschen Spaß und Abenteuer war genau das Richtige nach dem letzten halben Jahr.

Reisebericht wollte ich eigentlich bis vor kurzem keinen schreiben! Nicht, weil es mir zu viel Arbeit ist.... ich mache das sehr gerne aber durch meine eigene Blödheit fehlt mir ja ca 1/3 meiner Bilder. Hauptsächlich die aus San Francisco, wo ich noch immer untröstlich bin, da hier wunderschöne Aufnahmen vom Sonnenaufgang etc dabei waren :(
Aber jetzt, nach bald 2 Monaten, fehlt es mir doch meine Bilder mit euch zu teilen.
Ich sehe sie ja selbst kaum an, wenn ich sie nicht für den Reisebericht bearbeite.
Das ist einfach schade und somit müsst ihr jetzt mit Handybildern vorlieb nehmen, zumindest von den ersten paar Tagen.
Ich hoffe, ihr seid bereit für viele neue Fotos von Remy und uns :icon_mrgreen:



Ready? Let's go :mw :jump

 
Lara1982 Mod in spe
Der 7. November startete sehr früh aber netterweise wurden wir von meinem Papa zum Flughafen gebracht. Die öffentlichen Verkehrsmittel wären aber um diese unchristliche Uhrzeit so und so nicht gefahren....

Am Schalter dann gleich der erste Schock, nein wir haben leider keine Sitzplätze mehr nebeneinander :hau:
Der Online CkeckIn hatte nicht geklappt und jetzt das :( Wo ich doch eh so gern fliege.....:icon_rolleyes:
Aber zum Glück war es nur der erste Flug nach Düsseldorf!
Ich saß also irgwendwo in der Mitte vom Flieger und konnte David in der letzten Reihe zuwinken. :mw

See you in Düsseldorf!







Jetzt durften wir unseren Vogel betreten und freuten uns einfach nur noch auf die gemeinsame Zeit :hug: Wir und Remy natürlich :icon_mrgreen:
Diesmal durften wir schließlich zusammen sitzen!







Wie man sieht, waren alle bester Laune :top:


Soooo schön!!!









Bald war Chicken oder Pasta Zeit :hungry:
Müssen wohl die Nudeln gewesen sein, denn wie Hühnchen sieht das ja nicht aus, oder :muha:



Jetzt waren wir also wieder bei "nein danke, iss du mal", so wie fast immer bei Flugzeugessen.
Da war die Austrian Airlines mit ihrer Business Class letztes Jahr halt schon was anderes :icon_mrgreen:
Hach, wie gerne hätte ich jetzt was von diesen Speisewagen gehabt.

Für David gab es natürlich, ebenfalls so wie immer,Bloody Mary :lach
Und wer jetzt denkt, er hat den zweiten Becher für Remy bestellt, der irrt. Waren beide für ihn :giggle:




Typische Bilder, die man schießt,wenn einem langweilig ist....








Typische Selfies, die man schießt, wenn einem langweilig ist.... :icon_mrgreen:












Remy war begeistert, dem war nicht langweilig :icon_mrgreen:
Er war ja auch noch nicht so oft geflogen, wie wir!




Einen Snack bekamen wir auch noch!




Endlich war das Ende in Sicht :high5:




Voller Vorfreude landeten wir bei schönstem Sonnenschein in Los Angeles :urlaub:








Amerika hieß uns willkommen!





Schnell durch die Immigration (es war wirklich ziemlich schnell) und die Koffer geholt, um uns in die nächste Schlange einzureihen :icon_mrgreen:




Zum Fluggast-entertainment, kam eine Dame mit iPad um mich zu meiner Zufriedenheit mit dem ganzen Prozdere hier zu befragen. Viel hatte ich nicht auszusetzen ;)


Nach einer ganzen Weile, und vielen vorbeifahrenden Shuttles, kam auch endlich der von Alamo und wir wurden zum Schalter gefahren!
Dort funktionierte der automatische Check In am Automaten (wir hatten zuhause schon online eingecheckt) natürlich nicht, und wir mussten erst mit einer richtigen Person sprechen!
Aber wir waren ja im Urlaub und hatten Zeit :icon_mrgreen:

Entschieden haben wir uns für einen silbernen Chevrolet Sonic, ist die kleinste Autokategorie aber bot mehr als genug Platz für 2 Personen (und eine Ratte).

Und jetzt..................... FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headbang:

Kennt ihr das, es ist schon ein richtig geiles Gefühl dann endlich im Auto zu sitzen und das Flughafengelände verlassen zu können!
Nicht mehr irgendwelche Zwänge befolgen zu müssen sondern einfach tun und lassen zu können, was man will!
Der Urlaub konnte beginnen!

Super glücklich,fast schon euphorisch! Das musste natürlich fest gehalten werden :icon_mrgreen:
Ich sagte ja, es gibt viele Fotos von Remy und uns ;)
















Der erste Stop hieß diesmal "In & Out Burger" :hungry:
Letztes mal hatten wir es verpasst, diese Westküsten-Fastfoodkette zu probieren also war es jetzt ein Muss!



Ein paar fettige Burger waren jetzt genau das Richtige!



mhhhh,und sie waren auch echt gut! Kann man wieder hingehen...








Langsam wurde es dunkler und wir wurden mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt. Wir saßen zwar neben einer stark befahrenen Straße aber macht ja nix :icon_mrgreen:
Das Gefühl, den ganzen Urlaub noch vor sich zu haben, ist so und so das beste überhaupt :high5:














Später ging es noch auf einen Abstecher zu Walmart. David hatte mir versprochen, dieses Jahr da mit mir reinzugehen :icon_mrgreen:
Bis jetzt "durfte" ich nicht, weil Walmart ist ja so böse :noidea:
Stimmt schon, aber ich bezweifle irgendwie,dass das bei den anderen großen Ketten so viel besser ist!
Jetzt musste David aber sein Versprechen einlösen und mit durch jeden der riesigen Gänge traben :giggle:



Daraufhin folgte die Fahrt nach Lebec, wo wir unser erstes Hotel gebucht hatten.
Der Herr am Frontdesk hatte heute Geburtstag! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich für den armen Teufel was bei Walmart gekauft :giggle:

Wir fielen sehr müde aber glücklich in unser Bett!

Nur noch ein Foto für Facebook/Instagram musste sein, um die Daheimgebliebenen zu beglücken (neidisch zu machen :icon_mrgreen:)

 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich freu mich auch sehr über den neuen reisebericht! [emoji4] [emoji171]
ich mag deine reiseberichte sehr, du kannst so schön 'mitnehmen' [emoji4]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh suuuper, dein Reisebericht kommt! :)
Papier und Bleistift liegen bereit, gibt bestimmt wieder bei euch schön Punkte, die dann auch auf unsere To Do-Liste wandern werden ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Lara1982 Mod in spe
Unser erster Morgen in den USA, aufgewacht sind wir um 4:30..... und ich dachte noch: "halb 5 is ja ganz ok".
Dann haben wir aber rigendwann bemerkt,dass die Uhr im Hotelzimmer noch nicht umgestellt war und es erst 3:30 war.

Maaaaannnnn, naja, hilft ja nix, einschlafen würden wir jetzt auch nicht mehr also das Beste draus machen und ab aus den Federn:icon_mrgreen:
Bald schon waren wir wieder in Bakersfield- ich erinnerte mich vom letzte Jahr noch gut an den schönen Stadtbogen :giggle:
Unserer Tradition, das erste Frühstück bei IHOP einzunehmen, blieben wir auch dieses mal wieder treu :hungry:




Sehr zufrieden, aber das bin ich ja immer wenn es was gutes zum Essen gibt :icon_mrgreen:





Auf einmal hörte ich ein "ahhhhh, the sun" und so leichtgläubig wie ich bin, dachte ich noch die Kellnerin freute sich mit uns mit, dass die Sonne heute so schön schien :icon_mrgreen:
Na so schnell konnte ich gar nicht schauen, wurden die Rollos runter gemacht, so dass nicht mal mehr der kleinste Sonnenschein rein kam :hau:
Okay, bevor sie in Staub zerfallen :icon_rolleyes: :giggle:



Na wenigstens war bald Senior Night :icon_mrgreen:




Gut gestärkt zogen wir von dannen und da David anscheinend noch nicht genug (guten) Kaffee hatte, kehrten wir noch gegenüber bei Starbucks ein :muha:
Hier durfte man sogar in der Sonne sitzen ;) Und WLAN gibt es ja bekanntlich auch!








Aber jetzt wieder "Life is a highway" ..... :band:








Vorbei an einer riesigen Rinderfarm.... okay, wir haben in Ö auch viele Rinder, aber in dem Umfang hatte ich das auch noch nie gesehen :giggle:

Tank und Pipipause irgendwo im Nirgendwo :icon_mrgreen:
Und man sieht, Remy hat es auch nicht immer leicht.......wäre er doch fast angepinkelt worden :hau:




Auch- gerade zum Thema passend- gab es hier ein riesiges Trump-Schild, das auf einem alten,verrosteten Auto angebracht war.
David hatte seine Schlagzeug Sticks mit da er ein kleines Drumvideo von unserem Trip machen wollte (je eine kurze Drum-Sequenz von verschiedenen bekannten Orten auf unserer Reise, zusammengeschnitten,). Seine Idee war nun, recht aggressiv auf das Schild einzutrommeln, sodass man merkt, was er von dem Typen hält.
Gesagt, getan.... vorher natürlich noch geschaut ob gerade die Cops vorbei fahren :icon_mrgreen:
Das erste von vielen Videos war also gedreht :-*

When you're going to San Francisco....

Hach, es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl erneut über die Oakland Bay Bridge zu fahren und einen Teil der Skyline vor sich zu sehen :hug:
Und das bei schönsten Sonnenschein :) Letztes Jahr war es ja bereits dunkel, als wir in die Stadt rein gefahren sind.















Wir fuhren mit geöffneten Fenstern durch Downtown, vorbei an vielen Wolkenkratzern, sogen die warme Luft San Francisco's ein und waren einfach nur glücklich.
Ich muss wirklich sagen,dass ich mich in diese Stadt verliebt habe!
Es war ein ganz anderes Gefühl als letztes mal. Letztes Jahr hab ich es auch toll hier gefunden aber jetzt war alles schon ein bisschen vertraut. Man hatte beim Durchfahren einfach so ein warmes, schönes, glückliches Gefühl. Ist schwer zu beschreiben und kitschig sowieso aber wenn es halt so war :icon_mrgreen:
David hat einige Freunde hier und fast alle sagen, es ist schöner San Francisco zu besuchen als hier zu leben.
Klar, als Tourist sieht man halt von den Schattenseiten wenig aber ist ja irgendwie immer so.

Wir waren einfach dankbar wieder hier in dieser schönen Stadt sein zu dürfen:)












:0091:




Schnell waren wir auf Chestnut Street und somit unserem Hotel, dem Columbus Motor Inn.
Wir waren letztes Jahr sehr zufrieden hier, da es für San Francisco einfach ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis hat. Somit haben wir nicht lange überlegt, wohin es dieses mal gehen soll :)
Wir haben sogar -auf Anfrage- wieder dasselbe Zimmer bekommen :top:
Links sahen wir von unserem Mini Balkon bis nach Alcatraz, und rechts den Coit Tower :)

Uns trieb es auf den Fisherman's Warf, der von unserem Hotel, in einem gemütlichen, nicht mal 10 Minuten langen Spaziergang, zu erreichen war.
Dort kauften wir uns ein Crab Sandwich und genossen die Atmosphäre. Hatten uns zwar letztes Jahr geschworen kein Seafood mehr am Wharf zu kaufen aber was solls, wir hatten Hunger und jeder hat ja ne zweite Chance verdient :icon_mrgreen:
Das Sandwich war dann ganz ok, wir wollten ohnehin nicht so viel essen, da am Abend ne Freundin von David in Sausalito auftreten sollte und wir vorhatten dort zu essen.




Nach einer Weile erreichten wir den Pier 39, wo eigentlich immer eine touristische aber sehr nette Stimmung herrscht!








Wie gesagt, gibt es aus SF leider nur Handybilder :( Und mit dem Handy haben wir nicht so viel fotografiert, eher uns, Selfies etc.....
So schade aber ja, ich werde sicher nie wieder mit vollen Speicherkarten (die ich erst vor Ort leere) in den Urlaub fahren, so viel sei gesagt :no::Cry:

Hach, aber es war soooo schön. Die Sonne tat ihr übriges und steigerte unsere gute Laune nochmals :high5:
























Wir beobachteten die Seelöwen eine ganze Weile aber leider waren nur wenige vor Ort. Letztes Jahr waren vieeeeel mehr hier!
Wir bummelten durch die Geschäfte und was erblickten meine müden Augen da?
Seht ihr ihn auch?




REMY!!!! Ein Remy-Petzspender :icon_mrgreen:
Na da wurde nicht lange gefackelt, der musste mit! Schnell ließen wir uns den einzigen Remy aus dem Schaufenster bringen :top:

In einem Geschäft für scharfe Saucen waren wir auch, für mich is das ja nix aber David könnte ohne Siracha Sauce oder ähnliches nicht leben.
David fragte nach der schärfsten Sauce, die sie haben.... insgeheim auf eine lustige Reaktion hoffend filmte ich die Verkostung mit aber David verzog nicht mal
eine Miene :umpf
Seine Geschmacksnerven sind wohl schon abgestorben :icon_mrgreen:





:muha:



Später ging es auf ein Bierchen in eins der netten Lokale hier









Jetzt hieß es noch etwas die Sonn genießen :top:




Für den Sonnenuntergang entschlossen wir uns noch ein bisschen weiter zu wandern.
Der Pier beim Ghiradelli Gebäude war auch im letzten Jahr toll um der Sonne beim Untergehen zuzuschauen:)

Und wieder wurden wir mit tollen Farben belohnt. Die Handyfotos geben die Wirklichkeit zwar nicht im Ansatz wieder aber ich bin dankbar, wenigstens ein paar bildliche Erinnerungen zu haben!




























Eigentlich wollten wir jetzt nach Sausalito fahren um unsere Freundin Estaire zu hören, aber der Jetlag forderte seine Tribute.
Nichtmal etwas gegessen haben wir mehr..... nur noch zurück ins Hotel und unser Bett!
Die Wahlen konnten wir auch nicht mitverfolgen, wir waren einfach viel zu fertig.
Wir dachten eigentlich,dass wir irgendwann aufwachen werden wenn die Wahlergebnisse feststehen, entweder wegen Jubelschreien oder Stimmen des Entsetzens.
Aber es war totenstill in der Nacht vom 8. auf 9. November in San Francisco.
Warum, würden wir noch früh genug erfahren...

Goodnight, San Francisco :hug:
 
Zuletzt bearbeitet:
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
wieder wunderschöne Fotos :nick
auch wenn es echt fies ist, wenn welche weg sind.
Danke für den Bericht!
:wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Ich wachte wieder recht früh auf und weil David noch halb zu schlafen schien, scrollte ich mal ein bisschen durch Facebook....

Da waren sie, die Meldungen zur Wahl.
Sie waren alle recht negativ, aber nicht komplett eindeutig und wenn man verschlafen ist, denkt man ja auch noch nicht so logisch.
Auf einmal sagte ich nur etwas verwirrt: " I think, Trump won".
David, den ich wohl etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen habe, sagte nur "No, that can't be true, it can't be"
Ich scrollte weiter und es wurde immer klarer und nein, wir beide hatten absolut nicht damit gerechnet!
Es war schon ein ziemlicher Schock, besonders natürlich für den Ami unter uns :giggle: :td:

Jetzt wussten wir auch, warum wir nix vom Wahlausgang bemerkt haben, anscheinend war ganz San Francisco in der Nacht in Schockstarre verfallen...

Nun gut, war passiert, das Leben geht weiter ;) Und vor allem der Urlaub geht weiter, den ließen wir uns nicht vermiesen :nick

Ab ins Auto und über die große Brücke...

Jetlag hat auch immer gute Seiten und so waren wir pünktlich zum Sonnenaufgang beim Battery Spencer Vista Point :)








Es war einfach wunderschön und alles wurde wieder in die richtige Perspektive gerückt.
Das Leben ist schön und Amerika noch immer toll!

Halb 8 morgens in San Francisco :)




Soooo viel schön :icon_mrgreen: :0091:
















Hier hab ich wirklich wunderschöne Fotos mit meiner Spiegelreflex gemacht. Ich war noch so froh, endlich mal meine Zoomlinse mitgenommen zu haben und hab noch gesagt "selbst wenn ich den restlichen Urlaub nicht mehr damit fotografiere, für DIESE Bilder allein hat sich das Mitnehmen schon gelohnt"......... tja, war wohl nix..... an dieser Stelle noch immer nur Handybilder :Cry:
Ja,ich geh mir mit der Jammerei schon selbst auf die Nerven aber aufhören kann ich trotzdem nicht :lach















Da seht ihr mich noch fotografieren:icon_mrgreen:




David nahm wieder eins seiner Drum-Videos auf:) Wunderschöne Kulisse!!!!!!!!!!
Und er war immer sehr kreativ und bezog auch andere Gegenstände mit ein.....
















Wir konnten uns schwer von diesem Anblick lösen aber irgendwann hat man dann genug Brückenfotos (oder auch nicht :icon_mrgreen:) und der Hunger siegt :hungry:
So ging es wieder zurück in die Stadt! Und ich wusste schon genau wohin :top:




15 Minuten vor 8 standen wir vor der Tür von Mama's und waren trotzdem nicht die ersten in der Schlange :crazy: :giggle:
Hatte von dem Lokal im Internet gelesen und der Zufall wollte es,dass es nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt war :icon_mrgreen: Na wenn das kein Zeichen ist.
Für alle, die hier nach Tips suchen- geht hin :hungry:


Mama's on Washington Square - HOME

Man bestellt am Tresen und sucht sich erst nachher seinen Sitzplatz (nicht so wie bei Disney, wenn man schon eine halbe Stunde bevor man sein Essen bekommt, weil noch jemand in der Schlange steht und wartet, einen Tisch belegt :muha:)

Das Lokal ist auch wirklich sehr hübsch eingerichtet, ein bisschen altmodisch, sehr heimelig und gemütlich :top:













Es gab Eggs Benedict mit Shrimps & Bacon und omg es war sooooo gut!!!!!! :0091:
Und sehr Insta- tauglich :giggle:



Was für ein perfekter Start in den so negativ begonnenen Tag!!!


Beim nach Hause gehen zum Hotel sah man interessante Dinge:








It costs an arm and a leg to live here.... :icon_mrgreen:




Es war ein wunderschöner, sonniger Tag in San Francisco und wir beschlossen dem Golden Gate Park einen Besuch abzustatten:)

Dieser ist mit seinen über 4 Quadratkilometern einer der größten Parks innerhalb einer Stadt, sogar größer als Central Park ;)
Diese Ausmaße wurden uns allerdings erst wirklich bewusst, als wir dort waren....
Der Japanese Tea Garden und der Botanical Garden waren recht teuer und eigentlich wollten wir auch nicht den ganzen Tag hier verbringen also spazierten wir nur ein wenig herum. Trotzdem sehr sehr schön und eine willkommene Abwechslung.
Als Tourist würde ich aber nur wiederkommen wenn ich mir einen ganzen Tag Zeit nehme und vor Ort picknicke oder so.
Es ist wirklich extrem riesig und für uns an dem Tag einfach zuviel.

Hier ein paar Eindrücke:




















Würde ich in SF wohnen, wäre ich bestimmt oft hier :nick

Beim Verlassen des Parks haben wir sehr sehr lange Zeit ein kleines Erdhörnchen beobachtet, das an seinem Bau gearbeitet und Futter geholt hat
Es war gar nicht scheu und als es sich mal an uns gewöhnt hatte, hat es ungestört Erde aus seinem Zuhause rausgeschaufelt. Extrem niedlich und ich habe erneut viele viele Fotos von ihm gemacht, er war einfach so entzückend.





[ame="https://www.youtube.com/watch?v=7rySG5GuEAY"]IMG 3352 - YouTube[/ame]


Remy war auch sehr fasziniert :icon_mrgreen:




San Francisco hatte es erneut sehr gut mit uns gemeint, und wir waren mit dem besten Wetter gesegnet!
Was lag näher, als ein entspannter Nachmittag am Strand?!

Wir waren ja schon im Jahr zuvor am Baker Beach, aber nur für einen kurzen Spaziergang.
Dieses mal ließen wir alles etwas entspannter angehen (wir kannten ja schon die wichtigsten Touri Dinge) und das tolle Wetter musste ausgenutzt werden, also packten wir unsere Badesachen zusammen und fuhren zum Hausstrand San Francisco's.








Es war einfach nur genial! Wir verbrachten den ganzen Tag dort, baden gingen wir zwar nicht aber es war so schön warm, dass wir uns zumindest sonnen konnten.
Die Wellen waren heute sehr beeindruckend und es machte wirklich Spaß ihnen beim brechen zu zu sehen :top:












Wie immer waren wir nicht allein, Remy und Ingo hatten auch ein bisschen Relaxzeit am Strand verdient!




















Wir machten einen langen Spaziergang und kamen wohl am Nudistenteil vorbei....
Dass ich hier gerade über einen Nackerten hüpfe, hab ich erst später am Handy gesehen :muha:




hach, es war wirklich perfekt, der Strand, die riesigen Wellen, das Wetter, die Aussicht.... wir hatten echt Glück :urlaub:









[ame="https://www.youtube.com/watch?v=JTOeRZj6ziE"]IMG 5839 - YouTube[/ame]







David meinte ich solle nicht so fad herumstehen sondern irgend etwas machen, also machte ich irgend etwas :lach




David kam auf den Geschmack und wollte auch posen :muha:




So verbrachten wir also den Tag :icon_mrgreen:









Es wurde immer später und wir überlegten ob wir den Sonnenuntergang von hier miterleben möchten.
Eigentlich wollten wir noch etwas shoppen gehen und warme Sachen hatten wir auch nicht mit also entschieden wir uns dagegen.




Rückblickend hätten wir vielleicht doch besser am Strand bleiben sollen weil die Mall war doch relativ weit (jedenfalls bei Verkehr) und ich fand weder was bei Hot Topic noch im Disney Store, noch bei Victoria Secret gefunden :umpf


Wir hatten echt schon extremen Hunger und mussten uns wirklich zusammen reißen nicht irgendeinen Sch*** in der Mall zu essen.... weil wir wollten gerne wieder zur "Stinking Rose".
Auf David's Speiseplan stand ganz deutlich CIOPPINO!!! Wir hätten nicht nach San Francisco fahren können ohne seine geliebte Fischsuppe zu essen :hungry:

Welcome to The Stinking Rose | We Season Our Garlic With Food! | 325 Columbus Avenue San Francisco CA, 94133


Das Restaurant liegt in Little Italy, und ist auch nur etwa 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. :top:
Dieses Viertel sieht durch seine Beleuchtung besonders nachts bezaubernd aus.... typisch amerikanisch-italienisch eben :0091:

Ein paar Eindrücke aus dem tollen Lokal :)













Ansichten eines hungrigen Davids:icon_mrgreen:





Unsere Vorspeise waren Fleischbällchen :hungry:




Und dann gabs natürlich DAS:




Jaaa, die Schüssel ist so groß wie sie aussieht :icon_mrgreen:




Die Atmosphäre hier ist einfach einmalig :top:








Das Essen war wieder ganz fantastisch und wir verbrachten einen wunderschönen Abend dort :top::0091:
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,
ich glaub ich wiederhol mich, aber die Fotos sind wirkich toll! Da möchte man echt in in den nächsten Flieger, um selbst die tolle Stadt zu entdecken :nick

Freu mich schon auf den nächsten Teil

:wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke Lara für den supertollen Bericht und die wunderbaren Fotos. :wink:

Remy und das Hörnchen sind einfach zum dahinschmelzen. :0091::0091:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich kann deinen Ärger über die verlorenen DSLR-Bilder absolut verstehen... aber selbst deine Handybilder sind der Hammer, so wunder-wunderschön, vor allem die Golden Gate im Sonnenaufgang :0091: Ich geh dann mal träumen :)
 
Lara1982 Mod in spe
Hi,
ich glaub ich wiederhol mich, aber die Fotos sind wirkich toll! Da möchte man echt in in den nächsten Flieger, um selbst die tolle Stadt zu entdecken :nick

Freu mich schon auf den nächsten Teil

:wink:
Danke Lara für den supertollen Bericht und die wunderbaren Fotos. :wink:

Remy und das Hörnchen sind einfach zum dahinschmelzen. :0091::0091:

Vielen Dank :hug:
Wir haben dem Hörnchen wirklich ewig zugeschaut :giggle: Die Passanten haben sich bestimmt gewundert, was wir da am Boden machen :lach
 
Lara1982 Mod in spe
Ich kann deinen Ärger über die verlorenen DSLR-Bilder absolut verstehen... aber selbst deine Handybilder sind der Hammer, so wunder-wunderschön, vor allem die Golden Gate im Sonnenaufgang :0091: Ich geh dann mal träumen :)
jaaaa, es ist echt so furchtbar, für mich jedenfalls!

Ich träume auch schon wieder aber diesmal stimmt es leider ziemlich sicher wenn ich sage,dass wir erstmal nicht wiederkommen werden :(

Ich schließe mich Nala mal an, wundervolle Bilder.
Ich muss da wohl auch mal hin.
Danke und JA!!! :headbang:
 

Wenn Dich "Going Back To Cali" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben