Cinderella Castle - ganz aus Lego

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich habe es ja die Tage live im Legostore im Disney Village anschauen können und finde das Schloss echt schön! Und riesig :-* :giggle:

Wir werden es uns trotzdem nicht kaufen, da wir nicht so den Bezug zum MK Schloss haben. Wir hoffen, dass es irgendwann mal das DLP Schloss gibt. Bis dahin begnügen wir uns mit unserem Sydney Opera House :icon_mrgreen:
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist gut :dd
Ich hab Freitag bestellt aber in der Bestellubersicht bei Lego steht leider noch immer im Lager :(
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Bekommt man dann nochmals eine separate Mail oder sieht man das nur in seiner Lego Bestellübersicht?
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich überlege auch schon ob ich es mir kaufe. Muss das noch mit der Regierung klären. Vielleicht ein Tipp: Die Anleitung kann man sich meist bei Lego runterladen und vielleicht hat der eine oder andere noch eine Kiste mit ganz vielen Steinen im Keller liegen. Da läßt sich bestimmt ein Teil der Teile schon zusammensuchen. Den Rest könnte man bei Bricklink (hoffe darf es erwähnen, wenn nicht bitte löschen) zusammen kaufen als Gebrauchtteile. Hab ich mit dem Todesstern gemacht, das hat ganz gut funktioniert. Auf der Seite gibt es dann meist auch Teilelisten zu den Sets.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Vor 2 Stunden kam die Mail, dass es Versand wurde.
Dann kommt man von der Arbeit nach Hause und plötzlich steht es schon vor der Tür :dd
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meins ist heute auch angekommen... Angefangen zu bauen habe ich allerdings noch nicht. Wird auch eher eine längere Aufgabe, da ich bei sowas meist nur 1-2 Tüten pro Tag baue, aber so hat man auch länger was davon :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist da. Die Schachtel ist riesig.... ein Wahnsinn - habe mir ein Zeitlimit bis Weihnachten gesetzt :dd
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben es auch im Lego Store gesehen. Größe find ich super, nur die Tiefe ist etwas wenig
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Als Lego Fan hab ich das bestimmt an 2-3 Abenden aufgebaut. Zumindest klappt das bei den Lego Technik Modellen immer so :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Erdgeschoss ist schon fertig :jump

Besonders schön finde ich, dass die Figuren nicht erst am Ende kommen, sondern zwischendurch. Erster war Mickey :top:
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr gut gemacht :dd

Vorne an der Uhr hasst du allerdings 2 von den kleinen weißen Spindeln vergessen :hau:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
oh, muss ein Geist weggetragen haben :noidea: Ist ein haunted castle :muha:

An gruseligsten: Es gibt 2 Mickeys, 2 Minnies, 2 Donalds und 2 Daisys! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen :icon_rolleyes:
 

Wenn Dich "Cinderella Castle - ganz aus Lego" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben