Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 14:23
Nifo Nifo ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Nifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandtNifo ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Bei uns gab es vor zwei Jahren verschiedene Pakete, die man als KSC Tour über Greyline buchen konnte. Da ist jeweils das Eintrittsticket mit drin (es gibt auch eine ohne Eintritt, sehe ich gerade). Mein Tipp war nur, nehmt ruhig die normale Tour. Mit dem Astronauten Dining bleibt weniger Zeit zum Umherschauen. Bei Greyline ist der Empfang mit einem echten Astronauten zusätzlich mit drin. 😃

Die normale, die ich meine, ist die für 96€ bzw 104$.

Greyline sammelt die Gäste ein und fährt zum KSC. Rein geht es zu Fuß. Dort gibt es dann KSC-eigene Busse und Fahrer, die von Visitor Complex zum Saturn Gebäude fahren. Dabei gibt es dann eine kleine Rundfahrt über das Gelände u.a. zur Startrampe der Apollo Missionen, Spaceshuttles. Die wird aktuell von Spacex genutzt.