Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 11:55
grinsekatze grinsekatze ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Insider

grinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Da kann ich mich nur anschließen, es ist sowas von bequem mit dem Band und verknüpfter KK. Du kannst übrigens auch jedem der Erwachsenenbänder eine eigene KK zuordnen lassen. Und beim Kind kannst Du entweder ein Limit festlegen, so dass es zB zum Getränkekaufen reicht oder die Bezahlfunktion weglassen.

Die Zahlungen sind pingeschützt und Du bekommst im Hotel eine genaue Aufstellung.

Wir hatten 5 Tage mit Magic Band incl Zahlfunktion und dann noch 5 Tage mit Offsite Hotel ohne - was hab ich in der zweite Hälfte die Zahlfunktion vermisst....