Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 13:09
Toubi Toubi ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 93
Erhielt 138 Danke für 52 Beiträge
Toubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisToubi hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Zitat von gila;
Klingt gut!
Für Universal würden sich 1-2 Nächte in einem der Hotels empfehlen, wo du gleich einen Fastpass für 2 Tage bekommst, zB Hardrockhotel.
Hardrock ist aktuell auch unser Favorit. Wie ist es da mit dem parkieren, ist das da kostenlos?

Zitat von Reto Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp, hatte ich gar nicht auf dem Schirm bislang, dass es doch eine akzeptable Alternative zu Disney UK für Schweizer gibt. Wie ist denn dort so der Buchungsprozess? Kann man Schweizer Adressen ohne komische Tricks eingeben?
Ja hat alles super geklappt. Kannst sogar ohne Probleme den Kanton noch auswählen. Von dem her gehe ich davon aus, dass alles klappen wird. Und preislich bist du deutlich günstiger, als direkt über Disney US.

Zitat von Reto Beitrag anzeigen

Ich glaube, nun verwechselst Direkt- und Nonstopflug. MIA und TPA sind nicht nur direkt, sondern auch nonstop an ZRH angebunden. Edelweiss fliegt seit kurzem aber auch ganzjährig nonstop nach Orlando-MCO, allerdings nur 1-2x pro Woche und auch da sind momentan nur Flüge bis Juli 2019 aufgeschaltet: https://www.flyedelweiss.com/DE/dest...s/orlando.aspx
Deine Vermutung ist richtig, ich meinte Nonstopflug... Danke für den Tipp. Edelweiss habe ich gesehen, dass die direkt nach Orlando fliegen, muss ich dann mal schauen wie die Datum passen werden. Da wir eh einen Mietwagen wollen, sind grundsätzlich alle Flughäfen in Florida möglich.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Toubi für den nützlichen Beitrag:
Reto (26.07.2018), scoti (26.07.2018)