Disney Tattoos

Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
In den guten alten Tagen gab es doch schon einmal einen Thread zum Thema Disney und Tattoos oder so ähnlich. Der Artikel den man auf odditycentral.com (-> Artikel) findet, wird da aber einiges toppen können.
In dem angesprochenen Artikel geht es nämlich um "Disney’s Biggest Fan" und dieser Fan ist nicht nur "Big" sondern besitzt (passend zur Thread-Überschrift) auch noch ca. 1900 Disney Tattooooooos.
Wer das nicht glauben will oder kann, schaut besser selber in den Artikel, der viele Bilder des "größten Disney Fans" enthält.

Angefangen hat wohl alles mit einem Fantasia-Tattoo. Also überlegt Euch das mit den Tattoos lieber 2mal... ;)

 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht ziemlich überladen aus. Ich würde mir eher ein paark große Tatoos machen lassen. Aber bei mir wäre es w*****einlich höchstens eine kleine Mickey oder so.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Also das is eindeutig zuviel der guten und es sieht nichtmal gut aus finde ich.
Ich werde mir irgendwann mal einen Stitch stechen lassen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Au weia!
Das sind ja furchtbar aus.
Da sieht man von jedem einzelnen Tattoo ja gar nichts mehr. Geht ja gar nicht.......

Also wenn ich mir jemals ein Tattoo machen lassen sollte, was ich momentan nicht glaube, dann definitiv nichts von Disney, nichts buntes und nichts kitschiges.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Also manche der Tattoos sehen nicht schlecht aus, doch im Großen und Ganzem sind es zu viele. Besonders an den Beinen sieht es übel aus. Ich hab drei Tattoos, aber kein Disney Tatoo, doch das hätte ich mir auch noch stechen lassen wenn ich nicht dann doch vernünftig geworden wäre.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich hab prinzipiell nichts gegen viele Tattoos, aber die meisten davon sehen miserabel gestochen aus. An sich finde ich die Idee aber super, da zählt halt mehr der Gedanke als unbedingt die pure Ästhetik.

Ein Disney Tattoo wäre für mich prinzipiell auch was (ich hab nichts gegen "Fan-Tattoos" :-*), aber bisher gibt es da bei aller Liebe zu diversen Filmen und Figuren, kein Motiv das ich unbedingt haben wollen würde.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich hab ja auch eins(kein Disney Tatoo) aber das ist mir dann doch zuviel!
Wenn da nicht Fotos wären die die Tatoos näher zeigen,würde ich fast nix erkennen...(oder muss ich meine Brille rausholen?)
Aber jedem das seine,wenn es ihm gefällt,ist es doch ok.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich habe auch zwei tattos :headbang:

eine muschel auf dem fuß sie hat für mich eine besondere bedeutung und ich liebe sie.
am tollsten daran finde ich, das die meisten sich dabei denken... "ist doch nur ne blöde muschel"... ich weis es aber besser :lol:

das zweite ist :-*..... sach ich nicht und auch nicht wo...das ist noch geheimer.... :expressive_censored......:giggle: nur soviel, ich habe schon das ein oder andere mal gedacht "warum haste das gemacht?" aber es gefällt mir irgendwie dennoch und ich würde es mir nie weg machen lassen. ich stehe dazu, auch wenn es evtl. nicht soooo toll ist. ich habe es zu dem zeitpunkt gewollt, mit leib und seele. das weis ich und das reicht mir persönlich voll und ganz es dennoch lieb zu haben :icon_mrgreen:

:high5: mecky < für die ein disneytattoo durchaus denkbar ist :headbang:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich hab 5 Tattoos und eins davon ist ein Disneytattoo > Tinkerbell :)

Und ich hab es noch keine Sekunde bereut :headbang:
 
Pix blättert noch in der Broschüre
naja...wer's mag
bei dem Typen sind es ja so viele Tattoos, dass man sie gar nicht gleich erkennt.
Weniger wäre da sicher eindeutig mehr und vor allem BESSER gewesen.

LG
Pix, tattoofrei :nod:
 
rainbow1979 steigt in manche Attraktion mit ein
Der schaut ja aus wie ne Fototapete....

Ne, das geht gar nicht....

Wobei ich mir (hab kein Tattoo) an gewissen Stellen gewisse kleine Disney-Motive gut vorstellen könnte!

lg
rainbow1979
 
M
Merlin Guest
Der Typ hatte auch mal eine eigene Website, auf der Fotos von seinem Haus (einige Ideen wären es wirklich wert, das nachzumachen) zu sehen waren. Aber 6 Ehen sind an seiner Disney-Liebe gescheitert und seine Tochter ist kaum dass sie volljährig war, ausgezogen, weil ihr das zuviel war.....

Aber WENN ich mir mal ein Tattoo stechen lassen würde, dann durchaus gerne ein Ornament mit einem Hidden Mickey......

Liebe Grüße, Merlin
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Also Neee, das ist doch gar nicht mehr schön bei diesem Mann:crazy:
Ich persönlich habe 3 Stück und habe es auch noch nicht bereut, war
damals zu 100% überzeugt davon und bin es heute auch noch !
Und wie gesagt, im Alter müssen die unsere Pfleger ja auch was zu
lachen haben:-*
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe zwar auch drei Tattoos und werde mir auch noch ein paar machen lassen, aber das sieht, wie oben schon geschrieben, schlecht gestochen aus und auch so passt es überhaupt nicht zusammen.
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Das find ich ja mal klasse! Ich hab momentan 5 Tattoos und denke schon über ein Disney Tattoo nach. Eine Idee hab ich schon. Nur die Umsetzung fehlt noch :)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Das hab ich auch gesehen, auf ugliesttattoos.com
Allerdings finde ich es kein bisschen hässlich, sondern richtig klasse. Es ist schön bunt, super durchgeplant und sehr gut gestochen. :007:
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Aber WENN ich mir mal ein Tattoo stechen lassen würde, dann durchaus gerne ein Ornament mit einem Hidden Mickey......

Liebe Grüße, Merlin
Das ist eigentlich ne coole Idee! Wenn ich mir mein Tattoo erweitern lasse, könnt ich ja drüber nachdenke, HiddenMickey mit einbauen zu lassen

LG
das Eselchen
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Sandmannsdummy: Hammer!! Sicher, dass das ein echtes Tattoo und nicht eher ein Bodypainting ist?!

Sieht sehr cool und schön bunt aus, aber das würde ich mir niiiiemals machen lassen, sowas :D!
 

Oben