Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 09:15
grinsekatze grinsekatze ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Insider

grinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat:
Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Nicht nur das. Laut ADAC muss die KK den Namen vom Fahrer (und Bucher) tragen.
Ich hatte 2015 den Fehler gemacht mit meinem Namen zu buchen und die KK von meiner Frau genommen. Ich musste dann nach Rücksprache mit dem ADAC die Buchung stornieren und neu buchen, ansonsten hätten wir vor Ort Probleme bekommen.
Auch wenn beide vor Ort sind?
Aber ich hab bisher gebucht und meine Karte genommen, das sollte also klappen. Abgebucht wird im September, bis dahin sollte das geklärt sein. Es wäre wohl auch möglich, die alte Karte noch zu behalten, aber dann muss ich beide bezahlen, also versuch ich das erstmal mit dem ADAC zu klären, wenn die Karte da ist. Vieleicht ists dann ja auch noch günstiger geworden, dann muss ich eh stornieren