Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 07:57
grinsekatze grinsekatze ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Insider

grinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companygrinsekatze steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Langsam gehts vorwärts, Auto ist jetzt auch über ADAC gebucht. Wie schon vor vier Jahren ging der Preis nach langer Stabilität plötzlich um ca 60 € runter (knapp 500 für 17 Tage FCAR HERTZ incl Zusatzfahrer), da hab ich zugeschlagen. In dem Bereich ist er allerdings geblieben. Ich beobachte weiter, ist ja kostenlos stonierbar.

Blöderweise tauscht die Sparkasse grade die Kreditkarten komplett aus, das werd ich dann nochmal klären müssen, wenn die neue da ist. Soweit ich mich erinnere, wird die Karte gefordert, mit der gebucht wurde. Netterweise hat Julias Bankberaterin uns da sofort informiert und die neuen Karten vorgezogen, sonst hätte sie Probleme mit der Partnercard gehabt.

Wir überlegen jetzt noch, in der zweiten Woche eine Nacht an der Küste zu buchen und zu hoffen, dass Julia zwei freie Tage dahintauschen kann. Am liebsten Sanibel. Mal sehen, ob wir da noch ein gutes Angebot finden. Noch haben wir ja kein Disney Zimmer....