Welches ist euer Lieblingshotel

Crush blättert noch in der Broschüre
Ich war zwar noch nie selber im WDW aber so von Bildern her,würde ich micht wenn ich rüberfliegen würde entweder fürs Port Orleans-French Quarter oder für die Wilderness Lodge entscheiden, die 2 gefallen mir am besten so von der Aufmachung her.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wenn Geld keine Rolle spielt, dann vom Hotel her das Polynesian Resort, und von den Zimmern her das Contemporary Resort. Wenn es nur moderate sein darf, dann entweder Frensh Quarter, oder dank der neuen Zimmer etc., das Coronado Springs. Und bei den Value vom Motto her das All-Star Movies, von allem zusammengenommen, wohl das POP!
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Also wir buchen meistens das Pop Century. Für die meisten Zwecke reicht es uns vollkommen. Die Parks sind wichtiger :icon_mrgreen:

Wenn Geld keine Rolle spielen würde..... Dann würde ich gerne mal im Contemporary Resort übernachten. Kurzer Weg ins Magic Kingdom! :jump
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Wenn Geld keine Rolle spielte, ware mir ein "Monorail resort" das liebste. Oder aber auch irgendeins von den "EPCOT resorts".
Weil ich mir aber nur die mittlere Stufe leisten kann so ist mein liebstes das Port Orleans Riverside.
 

Oben