Ebay Tickets

jumbo steigt in manche Attraktion mit ein
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Die Gutscheinen gelten aber nur bis 31.07.?

Dann brauch ich nämlich keinen. Hat jemand ne Idee, wie wir mit Jahrespässen eine dritte Karte für 4 Tage günstig schießen können. Auf einmal möchte die Tochter dann doch im Oktober mit uns mitkommen. :)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, weiss jemand wie ich an günstige 1 Tages Tickets für den 28.05. 12 (Pfingsmontag) für 2 Erwachsene, 1 Kind rankomme? Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht in`s DLP fahren, da wir im Oktober nach Kalifornien fliegen. Eigentlich, aber wir würden doch so gern die Geburtsfeier zum 20, miterleben. Muss eben nur günstig sein....Shareholder sind wir auch und unsere Jahreskarte ist leider abgelaufen.

Jetzt tauchen bei Ebay und Ebay France Tagestickets für bestimmte Daten auf. Woher kommen die`? Ist das seriös?

Also, hat jemand eine Idee, wie wir noch günstig Tickets bekommen?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
tranna blättert noch in der Broschüre
besteht die anfrage immernoch?? wir fahren zur selben zeit und haben jahreskarten.... würde euch meine prozente lassen( von der dream)
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hallo,

also habe letztens eine internetseite in frankreich gefunden die freizeitparktickets anbietet..

Parcs d'attractions et de loisirs de France: info-guide & promos | TicketObserver

Nachstehende Seite hat auch Disney Tickets die man vorab bestellt..und beim Besuch des Parkes vorher im Touristenbüro vor dem Park bzw. rer Bahnhof abholst..
Réservation de vacances en Seine-et-Marne, où sortir en Seine-et-Marne
Ein Tag kostet für 1 park => 37 Euro
Ein Tag für beide Parks => 44 Euro.
Man muss 5 tage spätestens vor Besuch die Karten bestellen.

gruss uwe
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe über ebay.fr schon Jahrespässe gekauft, ging immer Problemlos. Wichtig ist, vorher den Anbieter zu kontaktieren um zu erfahren, ob derjenige überhaupt nach Deutschland verschickt oder bis wann man das Ticket vor Ort eintauschen muss.
Derzeit gibt es z.B. Fantasy Pässe, die man bis ende des Jahres gegen den Endgültigen Pass eintauschen kann.
In Frankreich bekommen die z.B. bei einer Kontoeröffnung oder ähnlichem Tickets oder Jahrespässe geschenkt. Und wer diese nicht benötigt, verkauft sie halt auf ebay. Man merkt auch, wenn grad eine Aktion inrgendwo in Frankreich läuft, gibt es eine riesen Auswahl an Tickets oder Jahrespässe.. teilweise auch Gutscheinen für ermäßigte Tickets. Derzeit ist die Auswahl nicht so groß, daher sind nicht so viele Angebote online
 

Oben