Disney Weihnachtsdeko

strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben:001:

ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht , wenn ja entschuldige ich mich mal im voraus das ich es dann wohl überlesen habe:-*

Ich möchte in diesem Jahr gern meine Weihnachtsbaumdeko:christmas6: mit Disney:christmas8: gestalten kann mir jemand sagen wo ich Weihnachtskugeln und Co. herbekomme?

Danke schonmal im voraus:s036:

Liebe Grüße
Cindy:pooh_bear-337:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo Cindy,

hm, wo man Disney-Weihnachtskugeln in Deutschland herbekommt, weiß ich leider nicht :noidea:

Jedoch könnte man sie entweder über das DLP online bestellen, oder in diversen Online-Shops (meist jedoch auch britische, glaube ich) die von Jim Shore Disney Traditions, da gibt's auch einge Weihnachtskugeln!

Oder du lässt dir von einem der vielen DLP-Reisenden ein paar mitbringen, die gibt es dort ja en masse :giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe vergangene Woche diverse tolle KUgeln dort gesehen, also im DLP. Echt hübsch und zum Teil auch hübsch teuer. Für einen großen Baum auszustatten bist du sicher eine Menge Flocken los.

Und ganz ehrlich: ich würde sie keinem mitbringen wollen, Nala. Stell dir mal vor du packst da 20 Kugeln ein und 10 gehen dir auf dem Transport kaputt? selbst wenn sie in Kistchen verpackt werden.........ganz zu Schweigen davon was das ganze einen Platz wegnimmt. Dann schon lieber ordern und sie kommen versichert und evtl auch heil ans Ziel.:001:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Stell dir mal vor du packst da 20 Kugeln ein und 10 gehen dir auf dem Transport kaputt? selbst wenn sie in Kistchen verpackt werden.........ganz zu Schweigen davon was das ganze einen Platz wegnimmt. Dann schon lieber ordern und sie kommen versichert und evtl auch heil ans Ziel.
Da stimme ich Dir zu Mummelchen! Außerdem finde ich es bei Deko-Sachen immer schwierig, etwas mitzubringen. Solche Sachen muss man sich immer erst anschauen und gucken, ob es einem auch wirklich gefällt, gerade weil die Weinachtsdeko im DLP ja doch recht teuer ist...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Im letzten Jahr haben wir einiges an Kugeln im DLP gekauft und auch mitbringen lassen, hinzu kam noch ein schönes Kugel-/Topperset mit Schneewittchen und den 7 Zwergen im Disney Store Barcelona. Der Baum war somit letztes Jahr wirklich schön und wir werden uns Ende des Monat noch ein paar Kugeln aus dem DLP mitbringen. Es geht nichts über einen schönen Disney Weihnachtsbaum...
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei ebay gibts auch immer einiges. Bloß werden die Sachen dort meistens sehr hoch versteigert...
 
M
Mattis Guest
Naja, wenn ich bedenke, dass ich bei disneystore.com schlappe 50,00 USD Shipping zahlen muss - dann sehen die Kugeln schon wieder "anders" aus denn das finde ich recht teuer!!!
 
T
Trieli Guest
Naja, wenn ich bedenke, dass ich bei disneystore.com schlappe 50,00 USD Shipping zahlen muss - dann sehen die Kugeln schon wieder "anders" aus denn das finde ich recht teuer!!!
:s038: Vielleicht würde es sich hier anbieten mal Frantsi zu fragen, wie das so mit der Serviettentechnik geht. :muha::muha::muha::muha:

Sorry, den konnte ich mir leider nicht verkneifen.
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Euch allen für die Online Shops und Ideen ich begebe mich mal direkt auf die Shoppingtour:christmas8:

Liebe Grüße:mw
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn Ihr einen Zeemann Laden (Holländische Discount-Kette), dann sieh `mal nach. Im letzten Jahr hatten sie dort Prinzessinnen-Weihnachtskarten, die man als Anhänger an den Weihnachtsbaum hängen konnten und Prinzessinen-Kugel. Zeemann hat übrigends viele Disney-Artikel!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Uiiii ich liebe Disney Weihnachtssachen!Bin immer noch dabei meine Eltern zu überreden meine Tinkerbell Baumkrone an die Spitze zu setzen...vielleicht hab ich dieses Jahr mal Glück:icon_rolleyes:
 
M
Mattis Guest
Wenn Ihr einen Zeemann Laden (Holländische Discount-Kette), dann sieh `mal nach. Im letzten Jahr hatten sie dort Prinzessinnen-Weihnachtskarten, die man als Anhänger an den Weihnachtsbaum hängen konnten und Prinzessinen-Kugel. Zeemann hat übrigends viele Disney-Artikel!
Nicht nur der Zeemann :icon_mrgreen: Bei Kik und bei TeDi bekommt man auch viele Disneyartikel - auch die besagten runden Karten. Machen sich auch wirklich schön an einem Baum.

Ein Tip:
Wir wohnen ja nur gute 10 Minuten von der holländischen Grenze und sind öfter auch mal in Holland. Dort bekommt man bei "action", "Xenos", "Euroshop", "Bart Smith" und "Blokker" auch wunderbare Disneyartikel. Also, wer mal in Holland ist - die Geschäfte sind fast in jeder Stadt zu finden.
"action" ist mein Favorit - demnächst auch in Schüttorf (Deutschland) zu finden...
 
SKULLY blättert noch in der Broschüre
YEEHAW... :cool:

Kleiner praktischer Tip für diejenigen die Eigenanreise wählen... Im Koffer hat sich eine Tupperschüssel (ja es gibt auch andere Hersteller) als hervorragender Schutz vor unsachgemäßem Kofferumgang bewährt.
Zumindest haben so etliche Kugeln unversehrt ihren Bestimmungsort erreicht.

Und die Büchsen fliegen eh in jedem Haushalt rum... endlich habe ich den Sinn der Dinger (als Mann) erkannt. :-*

GREETZ :yahoo: SKULLY
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mir letztes Jahr bei Ebay ein Ornamente Set von Arielle und noch zwei Tinkerbell Ornamente bestellt. Ich find die sooo schön!
Ich hab mich ja auch so in die Tinkerbell-Baumspitze verliebt! Aber die ist ja bei Ebay so teuer und mal eben so zum DLP komme ich nicht *gg
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Ich hatte letztes Jahr für ein paar Leute aus dem Forum einige Kugeln aus Paris mitgebracht und sie dann per Post verschickt.
Die werden dort vor Ort super eingepackt. Teilweise sind die richtig in Styropor. Jedenfalls sind alle heil bei allen angekommen.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Meine Eltern haben sich auch vor Jahren Disneykugeln für den Weihnachtsbaum mitgenommen. Und als die CM hörten, dass diese bis nach Deutschland transportiert werden, wurden sie nicht nur in den normalen Kugelverpackungen verpackt, sondern bekamen noch einen großen Karton mit Styropor, wo die kleinen Kartons verstaut wurden.
Sind alle bis heute heile!

Allerdings würde ich sowas auch nicht für andere mitbringen! Das wäre mir auch zu heikel!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich habe mir letztes Jahr einiges bei Ebay ersteigert und dass war gar nicht sooo
teuer, man muß nur in Ruhe suchen und stöbern und wenn die Auktionen zu später Stunde oder unter der Woche abends auslaufen, kann man die Dinge zeitweise auch recht günstig ersteigern....Nur was ich den Hammer bei Ebay finde, dass einige Leute teilweise aus der aktuellen Disney-Kollektion ihre Artikel zu weit überteuerten Preisen zum Sofort-Kauf anbieten....Da erweist sich die Variante mit der UK-Disney-Seite doch als recht ratsam und wenn sich einige zusammentun kann man sich die Shipping-Kosten auch teilen,denn die "drüben" haben halt echt geniale Sachen für die Weihnachtsdeko.Ich bin auch ein fleissiger Sammler und jedes Jahr kommen einige schöne Kugeln oder ähnliches für den Weihnachtsbaum dazu, habe auch schon einige "Stammverkäufer"bei Ebay, die mich informieren, wenn sie ihre in Orlando gekauften Sachen einstellen, bei weiteren Fragen einfach `ne Mail an mich !

Liebe Grüsse von manuela
 

Oben