Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2017, 17:27
Revierkind Revierkind ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 73
Erhielt 4.001 Danke für 500 Beiträge
Revierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenRevierkind ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Das CBR wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen. Das AoA ist mein Liebling aber einfach zu teuer und wir wollten gern den DP mal probieren. Das Port Orleans war dann einfach zu teuer. Aber erfahrungsgemäß sind wir zum schlafen und mal für ne Pool Auszeit am Abend im Hotel von da her ist es schon ok so.
Da sie gerade den Food Court abgerissen haben denke ich ist es im nächsten Jahr vielleicht schon wieder möglich dort zu essen. Wenn nicht- auch nicht schlimm.

Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app