Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2018, 17:20
Lynn's Mom Lynn's Mom ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 902
Erhielt 1.785 Danke für 331 Beiträge
Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Wie sicher ist das Ganze denn mit ATD? Ich trauere gerade noch meinen Freiflügen von Air Berlin nach.... Bin etwas schissig so viel Geld an ein Unternehmen zu zahlen, die ich nicht genau kenne. Bei Attraction Tickets habe ich einmal über Ireland Tickets für Anaheim bestellt. Das hat auch reibungslos geklappt. Da wäre aber auch die Summe zu verschmerzen gewesen.

Habe noch keine Entscheidung getroffen. Muss noch weiter recherchieren, um genau zu wissen, was wir überhaupt wollen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lynn's Mom für den nützlichen Beitrag:
Melian (26.06.2018)