Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2018, 16:38
mad*hunter mad*hunter ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 660
Erhielt 368 Danke für 108 Beiträge
mad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneymad*hunter genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Wird überhaupt noch jemand bei Disney.ie oder .uk buchen?

Ich meine..... immerhin spart man sich trotz fehlender Giftcard im Schnitt 300-400 Euro... mindestens!

Die Giftcard wäre somit ja das einzige Goodie, das bei Disney noch hinzukommt... was aber mit den deutlich günstigeren Preisen von AT auch eher uninteressant wird.

Ich bin gerade wieder extrem am rechnen und durchplanen
Ich hoffe, inständig, dass diese erfreuliche Erneuerung bei AT eine gewisse Beständigkeit hat und mein Partner und ich nächstes Jahr für 2020 da wie bei Disney ohne große Probleme einfach buchen können!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mad*hunter für den nützlichen Beitrag:
scoti (22.04.2018), Yume (23.04.2018)