Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (https://www.msemporium.de/board/index.php)
-   Disney's Animal Kingdom ® (https://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=44)
-   -   [Attraktion] "Tree of Life"-Show (https://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=31544)

Aladdin 25.04.2016 18:19

"Tree of Life"-Show

Hier eine Preview der Tree of Life-Show, die laut der WDW-Seite ab Mai laufen soll:

Yume 26.04.2016 12:40

Ich finde die Show großartig und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Aladdin 26.04.2016 12:47

Zitat:

Zitat von Yume (Beitrag 394467)
Ich finde die Show großartig und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Ich auch. Die kleine Rahmenhandlung mit dem Reh und dem Vogel ist nett gemacht. Der Übergang vom Avatar-Thema zum nächsten Lied kommt mir allerdings zu abrupt.

Flounder 26.04.2016 13:00

Dafür, dass es nur ein Video ist, kommt es erstaunlich gut rüber :top: Gefällt mir persönlich wesentlich besser als das, was von der Rivers of Light Show zu sehen war :-* Ok, kann man jetzt nicht vergleichen ... aber ist nur mein erster Eindruck.

Cheers,
Flounder

cahaya 26.04.2016 17:15

Zitat:

Zitat von Flounder (Beitrag 394479)
Dafür, dass es nur ein Video ist, kommt es erstaunlich gut rüber :top: Gefällt mir persönlich wesentlich besser als das, was von der Rivers of Light Show zu sehen war :-* Ok, kann man jetzt nicht vergleichen ... aber ist nur mein erster Eindruck.

Cheers,
Flounder

Geht mir genauso. :top:

disneyfan5000 26.04.2016 17:33

Meine Güte ist das geil. Was wäre ich jetzt gerne in Orlando.

thorroth 27.04.2016 08:41

Ich habe mir das Video nicht in Gänze angeschaut. Vielleicht wirkt es dann anders. Die Momente in die ich gesprungen bin, haben mich nicht vom Hocker gehauen. Die Musik ist zu Anfang nichtssagen. Wenn nicht jemand geschrieben hätte, dass die von Avatar ist, hätte ich gesagt, dass es eine lustlose Eigenproduktion ist. Die tollen Disneysongs von Tarzan, dem Junglebook oder Lion King werden nur kurz und verändert angespielt.

Die Bilder sind süß aber nichts, was man noch nicht gesehen hat. Mir fehlt ein richtiger Disneybezug. Lion King, Jungle Book, Pocahontas, Tarzan... die wollte ich dort sehen und (in ihren Songversionen) hören.

Insofern ist das für mich eine Show, die man nur einmal anschaut und danach immer auf die freien Rides geht, weil andere die anschauen und es dann dort leer ist. So hat ja jeder etwas davon ;)

MinneMouse93 27.04.2016 09:18

Zitat:

Zitat von thorroth (Beitrag 394578)
Die Bilder sind süß aber nichts, was man noch nicht gesehen hat. Mir fehlt ein richtiger Disneybezug. Lion King, Jungle Book, Pocahontas, Tarzan... die wollte ich dort sehen und (in ihren Songversionen) hören.

Das seh ich genauso

mausi 27.04.2016 10:57

Ich finde es gut und ich vermute, wir müssen die Show des öfteren schauen.

Aladdin 05.06.2016 16:19

Hat jemand die Zeiten für die Show? Auf der WDW-Seite wird nur Jungle Book gelistet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.