#1  
Alt 19.03.2011, 10:00
Avatar von PfuetzenPirat
PfuetzenPirat PfuetzenPirat ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 77
PfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPfuetzenPirat hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard Was kommt nach Captain EO?

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde es mich sehr interessieren ob es schon Infos gibt was nach Captain EO mit dem 3D Kino passiert.
Eigentlich sollte der neue - alte Film ja nur vorübergehend laufen wenn ich mich richtig erinnere oder?


Vielen Dank schon mal
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.03.2011, 10:38
Avatar von Stephie
Stephie Stephie ist offline  Weiblich
Königin der Frösche
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Benztown
Alter: 38
Beiträge: 3.020
Stephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten, was nach Captain EO kommen soll. Weder für die Attraktion in Paris, noch für Tokyo oder die beiden US-Parks sind irgendwelche Details bekannt.
Anscheinend soll Captain EO beliebter sein, als Disney gedacht hatte.
Ich denke, dass es etwas ganz Neues geben wird. Wäre schon sehr armselig wenn HISTA zurück käme.

Am liebsten hätte ich persönlich was mit WALL-E oder TRON. Passt thematisch ins Tomorrowland/Discoveryland und nach Future World in EPCOT.

Hier gibt es einen ganz interessanten Artikel zum Thema.
__________________
Just because I have ears does not mean I am listening!

DLP 05/2002 DLP 06/2005 DLP 08/2006 DLP 12/2006 HKDL 08/2007 DLP 11/2007 TDR 05/2009 DCL 12/2011
DLC 12/2011-01/2012
DLP 11/2012 DLP 06/2013 DCL 09/2014 DCL 09/2015 WDW 10/2015 DLP 08/2016
DCL 06/2017 DLP 08/2017 DLP 04/2018

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.03.2011, 10:42
3 little Sailorkids
Gast
 

Beiträge: n/a
Standard

Jetzt war ich beim Lesen des Titels doch etwas "in Panik" geraten...

Von einer "vorübergehenden" Wiedereinführung von Captain EO hatte ich nämlich nichts gelesen...
Soll denn etwas neues kommen???
Ich finde Captain EO sehr sehenswert und deshalb hätte ich nun gar nicht ´dran gedacht, dass dort da in den nächsten Jahren etwas neues gezeigt werden muss...
__________________
Grüße von der Küste!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.03.2011, 11:25
Nico91 Nico91 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider
 

Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Bredelar
Alter: 27
Beiträge: 1.614
Nico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

In der Umfrage liegt der punkt, dass Captain Eo in den Disney Parks für immer bleiben soll mit mehr als 500 STimmen in der Mehrheit (hab eben auch für diesen Punkt abgestimmt)


Oriental Land Company hat die Laufzeit von Captain EO in Tokyo Disneyland 1. Juli 2010 bis 30. Juni 2011 angegeben. Aber da auf jeden Fall wird bei der Laufzeit die Tage nachgeholt, in der der Film mitsamt dem gesamten Park wegen dem Erdbeben geschlossen wurde. Sie wollten ja ihn ja eigentlich "non stop" dort im Tomorrowland zeigen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.03.2011, 17:36
Avatar von MinnieMouse
MinnieMouse MinnieMouse ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Specialist
 

Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Leider nicht im DLP
Alter: 46
Beiträge: 6.102
MinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMinnieMouse steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Das würde mich sehr freuen wenn Capitain EO für immer bleiben würde

Ich will da nichts anderes sehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.03.2011, 17:46
Avatar von Flounder
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch
 

Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Main Street Emporium Headquarter
Alter: 48
Beiträge: 28.164
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Nun, Captain EO ist ja nur temporär angedacht worden und die eigentlich wichtigen Effekte der Ursprungsshow fehlen leider, was das Gesamterlebnis für mich etwas schmälert.

Je nach Erfolg rechne ich damit, dass die Show maximal noch 2-3 Jahre laufen wird, bevor sie durch etwas brandneues ersetzt werden wird. Mir gefällt auch die Vorstellung einer Pixar-Story sehr gut.

Cheers,
Flounder
__________________
_________________________________________________

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier


Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.03.2011, 18:59
Avatar von Destiny
Destiny Destiny ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member
 

Registriert seit: 20.10.2009
Alter: 52
Beiträge: 587
Destiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey MouseDestiny ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Ich hoffe auch, das Captain EO noch gaaaanz laaaaange bleibt. MJ in 3D zu sehen, war einfach genial!!
__________________
Liebe Grüße
**Destiny**
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.03.2011, 20:17
Avatar von DrBeshir
DrBeshir DrBeshir ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident
 

Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Lindenfels
Beiträge: 329
DrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDrBeshir hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Ich finde Eo noch nerviger als Hista. Das ganze Ding ist nicht mehr zeitgemäß und wird doch von jedem Kino übertroffen.
Sorry ich mag MJ echt nicht so gerne. Nach Bad gings nur bergab.
__________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz.Use Nudelholz to make better Kuchens and other Teigproducts!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.03.2011, 20:29
Avatar von Ina
Ina Ina ist offline  Weiblich
Trabinator
 

Registriert seit: 29.09.2009
Alter: 41
Beiträge: 4.834
Ina ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt Disney
Standard

Ich finde Captian EO okay und freu mich auch drauf. Ist ja schon ewig lange her, dass ich den Film gesehen habe.

Aber ich finde, wenn der Film 2 Jahre läuft, würde es auch mal wieder Zeit für was Neues. (zumal ich es für kleine Kinder recht gruselig finde)

@Flounder: Ja, eine Pixar-Story wäre toll.

Ich würde mich aber auch rießig über Philamagic freuen.
__________________
DLP: 10/92, 05/94, 08/96, 12/96, 05/97, 10/97, 12/97, 09/99, 09/00, 11/01, 10/02, 08/04, 10/05, 09/06, 10/07, 10/08, 11/08, 03/09, 06/09, 08/09, 09/09 , 05/11, 10/11, 11/11, 05/12, 05/13, 10/13, 11/13, 05/14, 10/14, 11/14, 05/15, 07/15, 01/16, 06/16, 09/16, 11/16, 01/17, 02/17, 07/17, 10/17 WDW: 03/00, 03/08, 03/10, 03/12, 03/14, 04/16; DLC: 09/15
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.03.2011, 22:54
Avatar von Tinkerbell3
Tinkerbell3 Tinkerbell3 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member
 

Registriert seit: 20.11.2009
Ort: 76829 Landau
Beiträge: 537
Tinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey MouseTinkerbell3 ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Als großer MJ Fan hoffe ich das Captain Eo gaaaaaaaaaaaanz lange bleiben wird, natürlich am liebsten für immer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kommt mit nach Tokyo? - Wir haben gebucht! disneyrunner DisneyParks in Asien Reiseplanungs-Forum 234 24.06.2014 08:44
Was kommt nach Winnie Pooh? Mike Disney Filme und Serien Zuhause und im Kino 5 05.12.2010 20:49
[Frage] Wer kommt mit nach WDW? Gawain Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum 27 10.09.2010 22:41
Was kommt nach Micky´s fantastischen Fest? CaptainW Allgemeines zum Disneyland ® Paris 2 31.10.2009 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Design By: Miner Skinz.com


Powered by: vBulletin
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS Idee & Konzept MSE ©2009 - 2018 Marcel de Neidels, Timm Oldenettel