Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Impressum & Nutzungsbedingungen > Impressum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 10:02
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 46.505
Erhielt 45.351 Danke für 11.286 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard Impressum & Haftungsausschluss

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseiten gemäß §6 Teledienstegesetz - Anbieterkennzeichnung - und §10 Mediendienste-Staatsvertrag - Informationspflichten - sowie verantwortlich im Sinne des Presserechts ist:

Marcel de Neidels
Steinfurter Str. 87b
48599 Epe/Westf.
Deutschland
eMail: info (at) msemporium.de
Tel.: +49 (0) 2565 907736

Haftungsausschluss
Das Landgericht (LG) Hamburg hat am 12.05.1998 entschieden, dass ein Anbieter von Internetseiten die Inhalte von verlinkten Seiten mit zu verantworten hat, sich jedoch von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren kann ("Haftung für Links", Aktenzeichen 312 O 85/98).

Sowohl die Inhalte dieser Internetseiten als auch jene auf Internetseiten, die von diesen Seiten aus verlinkt sind, wurden sorgfältig geprüft. Dennoch distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der Internetseiten, die von diesen Seiten aus verlinkt sind. Sollten verlinkte Internetseiten illegale, volksverhetzende, *****grafische oder in einer anderen Form anstößige Inhalte enthalten, bitte ich um Nachricht an webmaster (at) msemporium.de.

Markenrecht, Urheberrecht
Im Text dieser Internetseiten genannte Produktbezeichnungen und Firmennamen sind in der Regel eingetragene Markennamen oder Warenzeichen der jeweiligen Rechteinhaber. Sollten Sie vermuten, dass die Inhalte dieser Internetseiten trotz sorgfältiger Prüfung gegen geltendes Recht verstoßen oder Marken- oder Urheberrechte verletzen, teilen Sie mir dies bitte umgehend per eMail an webmaster (at) msemporium.de mit.

Geschäftsführung ohne Auftrag
Die Beauftragung eines Rechtsbeistands zur für mich kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht meinem wirklichen oder mutmaßlichen Willen; eine entsprechende "Geschäftsführung ohne Auftrag" (§§677 - 687 BGB) schließe ich hiermit explizit aus.

Verlinkung dieser Website
Hiermit stimme ich der Verlinkung von Einzelseiten dieser Website, sogenannten "deep links", ausdrücklich zu. Dies bezieht sich auf beliebige Unterseiten dieser Website, jedoch explizit nicht auf einzelne Grafiken. Die Verlinkung innerhalb eines Framesets ist ebenfalls zulässig, wird jedoch nicht empfohlen, da diese Site frameless realisiert ist und somit die Navigationsstruktur systembedingt immer angezeigt wird. Über eine Nachricht an webmaster (at) msemporium.de bezüglich eines gesetzten Links würde ich mich freuen.

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Geändert von Flounder (31.05.2013 um 16:19 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Pluto (10.01.2012), thorroth (14.09.2012)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht