Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels

Frage 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mal eine Frage zu der refillable Mug. Wo genau kann ich die befüllen, nur im Hotel oder auch in den Restaurants im Park??? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die kannst du für die Dauer des Aufenthalts in dem Restaurant befüllen in dem du wohnst.
In den Parks und wasserparks gibt es extra souvenirmugs!
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Immer wieder nachfüllen:

BSP:

Morgens 2-3 Kaffee dann noch eine Schokolade on the Road zum Park

Abends erst mal eine Cola und dann noch ein Wasser für die Nacht mit aufs Zimmer... rechnet sich voll alleine schon wegen der Heißgetränke wenn man den Nescafe mag...

Gruß

Light
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Abends erst mal eine Cola und dann noch ein Wasser für die Nacht mit aufs Zimmer... rechnet sich voll alleine schon wegen der Heißgetränke wenn man den Nescafe mag...
Yep - allein des Kaffees wegen ist es mehr als eine lohnenswerte Anschaffung! Bei Kaltgetränken ist die Menge mit 0.3l recht knapp bemessen - die Becher für die Nacht waren schon auf dem Wege zum Hotelzimmer wieder leer. Aber da unsere große Kleine keine große Trinkerin ist, hatte ich immer etwas mehr zur Auswahl ;) Und Mama hat gleich auf einen Becher verzichtet ... zu viel Chlor im Wasser!

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
In den Wasserparks kann man wiederbefüllbare Mugs kaufen, welche für den Tag des Besuches gültig sind. Anders als bei den Hotel-Mugs gibts beim Kauf einen Aufkleber mit einem Strichcode drauf, den man bei den Befüllstationen erst einscannen muss, damit die Station frei geschaltet wird.

In den Parks gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, keine Free Refills, aber man kann sich auch einen Souvenir-Mug kaufen, welchen man danach etwas günstiger wieder befüllen kann. Was ähnliches gibts auch fürs Popcorn.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Übrigens sind in den Resorts die Refill-Stationen nicht immer (nur) im Selbstbedienungs-Restaurant. In manchen Resorts gibts auch bei den Pool-Bars Refills.

Im Kidani Village hat es kein Selbstbedienungs-Restaurant, dort befindet sich die Refill-Station im Hotel Shop.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
In den Wasserparks kann man wiederbefüllbare Mugs kaufen, welche für den Tag des Besuches gültig sind. Anders als bei den Hotel-Mugs gibts beim Kauf einen Aufkleber mit einem Strichcode drauf, den man bei den Befüllstationen erst einscannen muss, damit die Station frei geschaltet wird.

In den Parks gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, keine Free Refills, aber man kann sich auch einen Souvenir-Mug kaufen, welchen man danach etwas günstiger wieder befüllen kann. Was ähnliches gibts auch fürs Popcorn.
Richtigist, dass es für jeden Wochentag einen Strichcode gibt und den klebt man auf einen Becher seiner Wahl oder einen Souvenirmug.
Wir haben dann aber rausgefunden, dass der Strichcode, den man an einem Dienstag kauft,
den Automaten auch an anderen Dienstagen freischaltet.
Ich denke das wird immer noch so sein.
Die Souvenirmugs die man in den Parks kauft, kann man die eigentlich an anderen Tagen auch wieder mit in die Prks nehmen und befüllen lassen?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Richtigist, dass es für jeden Wochentag einen Strichcode gibt und den klebt man auf einen Becher seiner Wahl oder einen Souvenirmug.
Wir haben dann aber rausgefunden, dass der Strichcode, den man an einem Dienstag kauft,
den Automaten auch an anderen Dienstagen freischaltet.
Ich denke das wird immer noch so sein.
Die Souvenirmugs die man in den Parks kauft, kann man die eigentlich an anderen Tagen auch wieder mit in die Prks nehmen und befüllen lassen?
Ja, sorry, dass hatte ich vergessen zu erwähnen.

Bei den Park-Mugs ist es Disney vermutlich sowieso egal, da man fürs Wiederbefüllen ja etwas bezahlen muss, einfach nicht den vollen Preis.

Übrigens ist in den Selbstbedienungs-Restaurants, wo es öffentlich zugängliche Getränkespender hat, während des Essens das Nachfüllen auch mit den Pappberchern erlaubt, z.B. im Land Pavillion, den Hotel SB-Restaurants usw.

Und wenn man sich in einem bedienten Restaurant zum Essen einen Milk-Shake oder einen alkoholfreien Cocktail bestellt, wofür es ja keine Refills gibt, kann man danach ohne zusätzliche Kosten Softdrinks mit Refills bestellen.

Vor allem in den amerikanischen Disney-Foren wird oft erwähnt, dass Leute mit alten Mugs (z.B. von früheren Besuchen) auch immer wieder mal gesehen werden, wie sie Nachfüllungen "erschleichen". Allerdings wurden die ersten Refill-Mugs, welche noch Resort-spezifisch waren, mit einem Lifetime-Refill Recht verkauft, so dass Gäste mit solchen Mugs auch heute noch "legal" nachfüllen dürfen.

Wenn Leute ihre Mugs vom letzten oder vorletzten Besuch mitbringen, welche das gleiche Design haben wie jetzt, dann ist das wieder eine andere Sache. Aber das muss dann jeder mit sich selbst vereinbaren... ;-)
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Bis wann wurden die Mugs mit Lifetime-Refill Recht eigendlich verkauft ? Unsere von 2002 sind noch Resort-Ausgaben.

Obwohl sich bei jedem Besuch einen neuen zu kaufen, sollte bei den Gesamtkosten eigendlich nichts ausmachen. Den Platz im Koffer kann man (muß man leider) heute bei den neuen Gepäckregeln besser nutzen.

Viele Grüße
Darkwing
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bis wann wurden die Mugs mit Lifetime-Refill Recht eigendlich verkauft ? Unsere von 2002 sind noch Resort-Ausgaben.

Obwohl sich bei jedem Besuch einen neuen zu kaufen, sollte bei den Gesamtkosten eigendlich nichts ausmachen. Den Platz im Koffer kann man (muß man leider) heute bei den neuen Gepäckregeln besser nutzen.
Weiss ich leider nicht, aber ich hab auch noch ein paar von denen zuhause, vom Caribbean Beach, Dixie Landings. All-Star Music. Aber nicht die weissen mit den bunten Deckeln, sondern die kleineren, Bier-Humpenmässigen, welche komplett Gelb, Rot oder so waren.
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Unsere sind weiß mit dem Caribbean Beach Aufdruck, Henkel und Deckel sind in der gleichen Farbe. Jeder von uns hat eine andere Farbe. Der Deckel hat eine kleine Trinköffnung am Rand.

(ich werde mal versuchen Fotos davon zu machen und hochzuladen.)

@ disneyrunner:

unsere Mugs sehen anders aus, mehr wie kleine Bierkrüge.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bis wann wurden die Mugs mit Lifetime-Refill Recht eigendlich verkauft ? Unsere von 2002 sind noch Resort-Ausgaben.

Obwohl sich bei jedem Besuch einen neuen zu kaufen, sollte bei den Gesamtkosten eigendlich nichts ausmachen. Den Platz im Koffer kann man (muß man leider) heute bei den neuen Gepäckregeln besser nutzen.

Viele Grüße
Darkwing
Die lifetime Refillmugs wurden bis 2001 für UDS 8,00 verkauft. Wir haben auch noch welche davon aus dem Allstars Movie.

Gruß
Disneymom
 

Wenn Dich "Rapid Fill Mugs in den WDW Resort Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben