15-40% Room-Only Discount April-Oktober 2011

Tipp 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Room Only-Discounts gehen in eine neue Runde, nachdem wir doch zuvor schon Angebote für Januar-April 2011 hatten.

Zwischen dem 28. April und 14. Juni 2011 spart man...

- 15% im All-Star Movies
- 20% in den restlichen Value Resorts und dem Port Orleans French Quarter
- 25% in den Moderate Resorts, der Animal Kingdom Lodge und dem Polynesian Resort
- 30% in den restlichen Deluxe Resorts
- 35% in den Deluxe Villa Resorts

Und zwischen dem 16. August und 1. Oktober 2011 spart man...

- 20% im All-Star Movies
- 25% in den restlichen Value Resorts und dem Port Orleans French Quarter
- 30% in den Moderate Resorts, der Animal Kingdom Lodge und dem Polynesian Resort
- 35% in den restlichen Deluxe Resorts
- 40% in den Deluxe Villa Resorts.

Alle Discounts buchbar zwischen dem 3. Januar und 27. März 2011. Diese Promotion ist (noch?) nicht unter den Special Offers auf disneyworld.com gelistet. wdwinfo.com nennt aber die Codes SMP und YW3 mit denen man bei Disney telefonisch buchen könne.
 
thorroth Böser Zwerg
Das ist weniger als im vergangenen Jahr. Hoffentlich ist der Besucherandrang damit auch weniger.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Movies ist wohl das beliebteste Value Resort. Deshalb gibt es dort wohl nur noch 15 %. Bei UK ist das Movies auch meistens teurer.
 

Wenn Dich "15-40% Room-Only Discount April-Oktober 2011" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben