Interessantes zur Disney Dream

Info 
stitch Frankenschabe
Die Bilder müssen aber schon ein paar Monate alt sein.

1. Weil man im Bild unten sieht, das noch der Großteil des Schiffes fehlen.
2. Weil man die Motoren immer erst einbaut bevor die Decke des Maschinenraums drauf kommt. Gebe nämlich sonst keinen Platz mehr um die noch später einzubauen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja klar, es steht im Blog, dass der Eintrag anlässlich des ersten Testlaufs der Maschinen erstellt wurde und dass die Bilder vom Einbau ein paar Monate alt seien.

Ist es bekannt, oder weiss jemand, wer der Hersteller der Maschinen ist?
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gerade einen Besichtigungstermin für den 7.September fest gemacht.Dann können wir sie live sehen.Ich versuche mal,einige Fotos zu machen.
Conny
 
3
3 little Sailorkids Guest
Find ich auch genial. Wo treffen wir uns???:rotfl
Na, ich würd´ doch sagen direkt vor dem Tor, oder???

Meyer Werft GmbH
Industriegebiet Süd
26871 Papenburg

Für das Navigationsgerät:
Papenburg - Industriegebiet Süd - Rheiderlandstrasse - Ecke Vellager Strasse

Koordinaten:
53° 05' N - 007° 21' E

:D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jaja, trefft euch ruhig, macht Fotos und berichtet dann für die Daheimgebliebenen wie mich.:) Ich freu mich lieber auf meine erste Fahrt auf der Dream/Fantasy.:icon_mrgreen:

Wenn wir gerade so schön in Schwung sind in diesem Thread, gibts wieder mal ein Webcam-Foto der Dream:



Wird eigentlich die Fantasy in der gleichen Halle entstehen? Möchte gerne auch Webcambilder von deren Baufortschritt.;)
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Na, ich würd´ doch sagen direkt vor dem Tor, oder???

Meyer Werft GmbH
Industriegebiet Süd
26871 Papenburg

Für das Navigationsgerät:
Papenburg - Industriegebiet Süd - Rheiderlandstrasse - Ecke Vellager Strasse

Koordinaten:
53° 05' N - 007° 21' E

:D
Kann man nicht nur per Tour-Bus auf das Gelände? :noidea:

Wir mussten damals unsere Online-Voucher in Papenburg bei der Touristen-Info eintauschen und dann ging es per Bus zur Werft........
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Tschuldigung-wir sind meine Schwester und ich.
Aber über jeden anderen freuen wir uns natürlich.Einfach beim Tourismus Büro von Papenburg anrufen,von da gehts dann los.Direkt zu Meyer kann man nicht,da hat Choctaw recht.
Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Cruise im Mai,aber vorher schon mal gucken schadet ja nicht.
Conny
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Tschuldigung-wir sind meine Schwester und ich.
Aber über jeden anderen freuen wir uns natürlich.Einfach beim Tourismus Büro von Papenburg anrufen,von da gehts dann los.Direkt zu Meyer kann man nicht,da hat Choctaw recht.
Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Cruise im Mai,aber vorher schon mal gucken schadet ja nicht.
Conny
Ich wünsche euch viel Spaß. Falls ihr jemanden seht, der Lloyd's Register irgenwo stehen hat, dann sind das meine Kollegen :)
 
T
Trieli Guest
Irgendwie sieht der Adult-Pool ja echt winzig aus, wenn man an die Kapazität des Schiffes denkt.
 

Oben