![]() |
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
wir können auch einfach ALLE immer an ALLEN Shops und Essensständen fragen xD vll kommens dann drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
dann muss ja nur noch wer all die schönen sorten ins französische übersetzen
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil Europäer im Vergleich sehr langweilig sind und lieber bei dem bleiben was sie kennen und mögen! Während Japaner gerne ALLES probieren (und meist auch mögen)...wer isst denn sonst zum Beispiel salziges Eis, trinkt Pepsi Gurke oder isst Fischeis etc. ^^
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shinji für den nützlichen Beitrag: | ||
Stephie (05.11.2009) | ||
|
|
||||
|
||||
|
also pepsi gurke würd ich galtt mal probieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kann man doch gleich Wasser trinken.
![]() Gruß Mel
|
||||
|
||||
|
Ich würde ja mal das salzige eis probieren schmeckt bestimmt lecker.:icecream2:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann nochmal ein wenig mehr OFF:
in einer reportage hatte man es letztens auch über die komischen geschmäcker dort. salziges eis ist nicht das einzige. die haben aus so ziemlich allem eis gemacht, was denen in die finger kam! zum beispiel auch thunfischeis!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Um mal wieder zum Popcorn zu kommen :001:
in WDW sind sie auf jeden Fall auch schon weiter. Da gibts meiner Erinnerung nach auch Karamell- und Schokopopcorn. Und irgendwie bereue ich es grad mir keins gekauft zu haben ![]() Liebe Grüße, Blume |
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|