Frühstücksentwicklung im DLP

Diskussion 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
was ich mich gerade frage da das ja auch user hier trifft
HP gratis im Angebot und dann auf VP aufgebucht - was bekommt dann der ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Damit wär aber nicht geklärt, welche Art von Frühstück es dann gibt.

Das mickrige Parkfrühstück des kostenfrei mitgebuchten Frühstücks/HP oder das "köstliche" Hotel Frühstücksbüffet.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also wir wollten das Upgrade auf VP machen. Das hätte aber am Frühstück nichts geändert.

Man hat dann wohl auch nur dieses mickrige Frühstück.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich finde es sollte für Hotelgäste die in einem Club oder Suite absteigen noch ein weiterer, zusätzlicher VIP Frühstücksraum geben. Dieser beinhaltet eine Glasfenster Front wo man von oben auf den normalen, überfüllten, wuseligen Frühstücksbereich schauen kann. Finanzieren könnte man diesen neuen Bereich ja wenn man etwas das Buffet verkleinert oder die kostspieligen Speisen etwas zusammen streicht. So viel Auswahl muss ja für den normal Zahlenden ja nun wirklich nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber wenn Du unten zusammenstreichst ist es nichtmehr köstlich - oder doch ?
Das im Park ist sicher auch sehr deliziös
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe letztens im Hotel Ling Bao des Phantasialands gefruehstueckt - DAS was koestlich, kein Vergleich zu DLP.
Ohhhh jaaaaa sabbbeeerrr!!!
Das Frühstück im Ling Bao und im Matamba sind einfach himmlisch!!

(kleiner tip,sonntags brunchen gehen und dann in den park zu einem günstigerem preis ;) )
 
M
Mattis Guest
Kleiner Tipp - nach dem Brunch kommt man umsonst in das Phantasialand ;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Du zahlst das Brunch und bekommst dann quasi den Eintritt ab 13 Uhr on top geschenkt. So wird das auch auf der Phantasialand Seite kommuniziert

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Fae macht ein Foto vom Schloß
Wobei das ja schon kalkuliert ist. Nur fuers Brunchen wuerde ich nicht 40€ ausgeben.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wird das die Alternative zu denen die das Hotelfrühstückbuffet nicht zubuchen ?
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich sehe laaaange Schlangen vor Öffnung der beiden Restaurants, wenn überhaupt beide gleichzeitig öffnen (auch zur EMH? Oder ab der regulären Parköffnung?). Und dann ist man endlich an der Reihe, der Magen hängt im Keller...sorry, Frühstückszeit ist um....nee, der Voucher gilt nicht für Mittagessen, das geht extra :tease: Oder: Bitte verlassen sie das Restaurant, wir schliessen für 2 Stunden, dann gibts Mittach! :D

Bin gespannt, was in den nächsten Tagen so berichtet wird...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Bildern nach könnte dieses Frühstück auch im MC serviert werden, sehr viel
Unterschied seh ich jedenfalls nicht.
 

Oben