TWDC könnte Disneyland Paris übernehmen

Gerücht 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich denke, dass da ein paar Großinvestoren darauf spekulieren, dass sie der WDC ihre Anteile dann für bitterböses Geld verkaufen können. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Dieses Gerücht ist richtig übel. Ich muss eigentlich noch Aktien kaufen, da wir ja auch in den Shareholder Club wollten. Alleine heute Morgen sind die Kurse allerdings schon um 36% gestiegen und ich wette, die werden noch weiter steigen.
Nur kaufen kann ich heute noch nicht, da ich auf dem Depotkonto kein Geld habe (rechnet ja auch keiner damit, dass man auf einmal so eine überhastete Aktion machen muss).
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn/falls das Gerücht Realität wird, brauchen wir unsere Aktien sowieso nicht mehr, zumindest nicht für den Aktionärsclub. Wenn TWDC das Ruder übernimmt, hats den Club wohl die längste Zeit gegeben...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehe ich leider auch so. :(

Und der Wunsch nach amerikanischen Verhältnissen in Frankreich halte ich für unerfüllbar.
Es wird nur zu heftigen Hire&Fire-Wellen bei den Mitarbeitern aber nur zu einer wenn überhaupt unmerklichen Qualitätsverbesserung führen.
Die Mitarbeiter werden ja nicht aus dem Dienstleistungsparadies USA importiert werden können.

Von weiter steigenden Preisen will ich gar nicht reden.

Aber lasst uns abwarten, was wirklich passieren wird.
Gerüchte sind so schnell in die Welt gesetzt. :icon_rolleyes:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gemäss Edith von der Kleinanleger-Vereinigung sind die Gerüchte gemäss Insider-Informationen unbegründet. Da sie ja einen recht guten Draht zur Geschäftsleitung hat, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich wirklich nur um Gerüchte handelt.
 
thorroth Böser Zwerg
Wenn ein Unternehmen vor hat ein börsennotiertes Unternehmen, dann muss es die Öffentlichkeit darüber informieren. Das schreibt das Aktiengesetz vor. Das war bei der letzten Übernahme, die mein Arbeitgeber gemacht hat auch so. Insofern sind das bei Disney maximal Überlegungen und noch keine Verhandlungen oder konkrete Schritte.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht hat der gute Mann aus den Nahen Osten das Gerücht gestreut um seine Aktien äußerst gewinnbringend zu veräußern. :-*
 

Oben