Introducing Disney Villains Collection

Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe, dass es auch die Tasche und die Nagellacke in Deutschland gibt... :-*
Wenn ich schon bei der essence Snow-white Collection nicht erfolgreich war :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Was brauchst du denn von der Kollektion?

Ich kann ja auch mal die Augen offen halten, komme viel rum bei uns in der Gegend.
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
@Mr.Fantasia: Von der Snow White Collection?
Am besten alles je ein mal :) - alles was Du finden kannst *g*
(Gehöre auch zu den Verrückten - aber die Ebay-Preise tue ich mir nich an...:td:)
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
OMG!!
Sehen die toll aus! Wo kriegt man die Puppen? Wieder in einem Store, wo wir nicht bestellen können? :Cry: Ich würde mich schon mit einem Notizbuch zufrieden geben! :-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
OMG!!
Sehen die toll aus! Wo kriegt man die Puppen? Wieder in einem Store, wo wir nicht bestellen können? :Cry: Ich würde mich schon mit einem Notizbuch zufrieden geben! :-*
Nein. Es steht doch in dem Text, dass es sie sowohl im deutschen und auch in den restlichen Stores (für unsere österreichischen und Schweizer User) geben wird.

Soll übrigens bald einige neue Artikel im Puppen-Bereich des US-Store geben, wie ich im Disney-Pin-Forum gelesen hab. Betrifft vor allem Cinderella, dessen Film ja im Herbst re-released wird.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann habe ich mich im Eifer verlesen. Also warten! :jump und natürlich hoffen, dass auch die anderen Sachen in den Store zu bekommen sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:icon_rolleyes: OMG!!!
Ich sollte meine Kreditkarte meinem Mann zur Aufbewahrung geben.

Nur die Queen of Hearts gefällt mir gar nicht.
Das Kleid passt nicht zu ihr und hat bis auf die Farbekombination (und die nichtmal richtig) nichtmal Ähnlichkeit.
Aber Ursula und Gothel gefallen mir sehr gut.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe sie auch heute Nachmittag entdeckt und war erstmal sprachlos. Nach dem Puppentheater ( :giggle: ) vom letzten Jahr mit den Designer Puppen. Aber von den Villains sollen ja je Puppe 13.000 Stück erscheinen. Und kosten werden sie 65,- €.
Ich find die Puppen schon cool. Die Artworks gefallen mir aber noch besser.
Die einzige, die ich mir evtl. zulege ist natürlich Ursula. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob sie mir nun gefällt oder nicht. Hat etwas von Morgana. Heute Nachmittag war mein erster Gedanke ja "OMG wie hässlich sieht die denn aus" aber mittlerweile gucke ich schon, wo ich sie denn hinstellen könnte. *gg

Im August soll man wohl das komplette Set vorbestellen können. Einzelne Puppen wohl leider nicht. Aber so wie ich es verstanden habe, sollen wohl alle gleichzeitig rauskommen. Na ich bin mal gespannt und werde mal vorsichtshalber auf Ursula sparen. :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Letzte Infos aus dem Disney Pin-Forum:

Der UK-Disney Store wird eine Pre-Order für die Designer Villains Dolls aufschalten, diese startet am 20. August und dauert bis zum 9. September.

Und in den USA werden in den dortigen Disney Stores jeden Montag vom 10. September bis und mit 15. Oktober die Puppen zum Verkauf angeboten. Nun versucht man es mit einem neuen System, um dem Andrang besser Herr zu werden: Jeweils zwischen 12 und 13 Uhr werden Vouchers an die Gäste verteilt. Dann wird ausgelost und ab 13:10 Uhr werden die Namen der Gäste bekannt gegeben, welche eine Designer Villain Doll kaufen dürfen.

Es sind ja tonnenweise User drüben, daher ist wichtig zu wissen, dass auch der Disney Store in der Florida Mall an der Aktion sich beteiligt.

Auch bei DisneyStore.com werden die Puppen während dieser Zeit im Angebot sein - und zwar jeweils eine pro Woche, beginnend am 11. September. Ein Set aus allen 6 Puppen kann man am 20. August ab 9:01 Uhr MEZ vorbestellen.

Der Release Schedule:

- 10. September: Maleficent
- 17. September: Evil Queen
- 24. September: Queen of Hearts
- 1. Oktober: Ursula
- 8. Oktober: Mother Gothel
- 15. Oktober: Cruella DeVil

Pro Puppe gilt eine Limited Edition von 13'000 Stück.

Disney Villains Designer Collection Announcement - The Buzz: The Official Disney Store Blog
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Evil Queen....hach ja...die find ich schon richtig klasse. :nick

Wird es die Puppen nun im deutschen Store geben?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch vor 2 Monaten hatte Disney kommuniziert, dass es sie auch bei DisneyStore.de geben wird, aber spontan hab ich auf der deutschen Seite nichts gefunden.
Ich war in den letzten Tag viel beim Disneystore online gucken, aber da habe ich keine Ankündigung gefunden.
Sieht so aus als ob sie entweder sehr kurzfristig kommen oder gar nicht.:noidea:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke schon, dass es sie auch im deutschen Shop gibt. Die letzten vier Designer Prinzessinen gab es dort auch.
Es muss sie einfach bei uns auch geben! Ich will doch unbedingt Ursula! :giggle:
Von dem Auslosen hab ich im Pin Forum auch schon gelesen. Finde das auf eine Art richtig doof aber auch gut, um die lästigen Wiederverkäufer etwas auszubremsen.
Online gibt es die Puppen dann ja scheinbar immer einen Tag später, also Dienstag. Na hoffentlich klappt das alles so. Sind ja jetzt immerhin 13.000 Stück pro Puppe.

Drückt mir einfach die Daumen, dass ich meine Ursula bekomme. :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Drückt mir einfach die Daumen, dass ich meine Ursula bekomme. :)
Ich drücke dir die Daumen! :top::top::top:
Und mir selber auch, denn die Evil Queen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :giggle:
Schade das die die Böse Hexe nicht auch als Puppe machen.
Es gibt viel zu wenig von ihr.

Habe eben eine Antwort vom Disneystore erhalten.
Ich hatte ja gefragt, ob sie die Sammlerpuppen der Disney Villains Collection auch bekommen.
Die Antwort war:
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Zwei Sammelfiguren sind zur Zeit auf unserer Seite zu erwerben 416051885990,
410044762596.

Ich gebe Ihre Anfrage aber gerne an die Marketingabteilung weiter und werde
mich bei Ihnen melden, soweit ich mehr weiss.

Mit besten Grüssen.

Aber nach den Sammelfiguren hatte ich doch gar nicht gefragt.
Oh Mann!
Aber wenigstens wird meine Frage weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
So ich nochmal....
Die Puppen werden kommen!!!!:jump:jump:jump

Antwort:
Soeben habe ich Antwort von unserer Marketingabteilung erhalten.

Produkte der Disney Villains Collection sind für die deutsche
Disneystore-Seite geplant.

Innerhalb der nächsten zwei Monate sollten diese veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüssen,


Na das ist doch mal ne gute Neuigkeit!!!! :jump:jump:jump
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hört sich schonmal gut an!
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du die Evil Queen bekommst. :)
Cruella und Malefiz find ich auch richtig klasse aber die passen ja nicht in meine Sammlung. Und auch nicht in meinen Geldbeutel. :muha:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hört sich schonmal gut an!
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du die Evil Queen bekommst. :)
Cruella und Malefiz find ich auch richtig klasse aber die passen ja nicht in meine Sammlung. Und auch nicht in meinen Geldbeutel. :muha:
Danke! :mw

Malefiz wäre meine 2. Wahl gewesen.
Aber für das Geld ist sie mir nicht wichtig genug.
Hätte ich das Geld, wäre sie direkt dabei bei der Bestellung. :headbang:
 

Oben