Magic Mornings werden ausgeweitet

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wer mindestens ein 3 Day Park Hopper-Ticket hatte und in einem der 3 Disney-Hotels übernachtete, konnte ja bis anhin 1x pro Aufenthalt von den Magic Mornings im Disneyland Park profitieren: Am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag erlauben einem die Magic Mornings, den Park eine Stunde vor der regulären Öffnung zu betreten.

Ab dem 18. Juni 2012, pünktlich zur Eröffnung von Cars Land, werden die Magic Mornings auch auf den California Adventure Park ausgeweitet. Dort finden die jeweils am Montag, Mittwoch und am Freitag statt.

Ansonsten bleibt alles gleich. Hier mehr Infos zu den Magic Mornings:

Disneyland Early Entry

Disneyland Resort Theme Parks
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Einen zusätzlichen Magic Morning (als Non-Disney Gast) kann man übrigens mit einer Frühstücksreservierung im Park geniessen. Einfach zu Beginn des Magic Mornings z.B. ein Character Breakfast buchen. Mit der Reservierung kommt man auch so früher in den Park. Wer dann noch schnell isst, kann den Park noch ein wenig vor offizieller Öffnung geniessen.
Haben wir selbst diesen Januar getestet und für gut befunden!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ivi blättert noch in der Broschüre
Man muss kein Gast eines DisneyHotels sien um an einen Magic Morning zu kommen.

Wer zumindest einen 3-Tage-Park-Hopper-Ticket hat, kriegt auch einen Magic Morning (für Disneyland, nicht DCA) geschenkt. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es hat wieder eine leichte Anpassung gegeben: Am Sonntag kann man nicht mehr die Magic Morning Hour in Disneyland Park verbringen, sondern neuerdings in California Adventure.

Neue Magic Morning-Einteilung:

- Disneyland Park: Dienstag, Donnerstag, Samstag
- Disney California Adventure: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag


Disneyland Early Entry
 

Oben