MyMagic+

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Pro: Nun ist jeder Bereich für alle offen und jeder hat die gleichen Chancen.

Contra: das war vor allem für Kurzbesucher die viel sehen wollen denke ich eine gute Möglichkeit..

Ich weiß nicht was ich momentan zu den ganzen Aktionen des WDW sagen soll. Ich warte ab, bis sie fertig sind. Es kommt bestimmt mehr.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich sehe irgendwie vor meinem geistigen Auge, familien die den ganzen tag auf den Grünflächen campieren und nur abwechselnd den platz verlassen.....
 
LifeyourDreams blättert noch in der Broschüre
mich macht das traurig! WDW ist ein magischer, wunderbarer Ort der nun nach und nach immer mehr verschlechtert wird wegen einem Park in Shanghai!! Da vergeht einem echt die gute Laune!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schade, wir fanden den Platz von Wishes klasse. Da wir eher nicht die Typen sind irgendwo eine Stunde "auf dem Bordstein" zu sitzen um zu warten war das für uns ideal. Für die EP hatten wir einen sehr guten Platz ohne FP gefunden, den werden wir 2017 wohl auch wieder aufzusuchen.

Echt schade gerade für Familien mit kleinen Kindern die sich nicht "stundenlang" einen Platz reservieren können.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
thorroth Böser Zwerg
Die Wishes FP gibt es allerdings auch noch nicht so lange. Also wird alles wieder wie vorher. Warten und im letzten Moment kommt der lange Lulatsch, stellt sich vor dich und hebt sein Kind auf die Schulten...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Wishes FP gibt es allerdings auch noch nicht so lange. Also wird alles wieder wie vorher. Warten und im letzten Moment kommt der lange Lulatsch, stellt sich vor dich und hebt sein Kind auf die Schulten...
Oder die Gruppe Brasilianer mit Kindern und Buggys die sich neben dich aufbauen und schrittweise wegdrängen wollen. Dürfen sie ruhig mal antesten. Sollen doch mal versuchen 120 kg wegzuschieben :icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
Brasilianer gibt es immer weniger und mit ein paar gezielten Tritten auf die Zehen, habe ich schon immer meinen Platz verteidigen können :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Oder das französische Pärchen was (obwohl es nur für 30 Sekunden genieselt hat) einen Regenschirm vor uns aufspannen musste! Im Nachhinein hat er es bereut :umpf
 
Ina Trabinator
Das ist ja doof.... jetzt muß ich mal nach meinem Fastpass gucken. Denn ich meine wir haben einen reserviert für die Parade. Genau weil wir keine Stunde in der Hitze stehen oder sitzen wollen.
 
Ina Trabinator
Habe eben mal unsere Fastpässe ein wenig angepasst.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich für die Parade noch einen Fastpass buchen kann. :icon_rolleyes:

Ich frage mich jetzt nur, haben die das vergessen anzupassen? Oder gibt es für die Parade doch noch welche?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sehe irgendwie vor meinem geistigen Auge, familien die den ganzen tag auf den Grünflächen campieren und nur abwechselnd den platz verlassen.....
genau so wird es sein... Ich finds auch schade, vor allem für die EP, hier hat es wirklich Zeit (und bei den seltenen und daher extrem vollen Nicht-Partynächten in der Oktobersaison auch Nerven) gespart. Wishes haben wir nie probiert, ich hoffe, dass Fantasmic bleibt... Und ich hoffe sehr auf einen FP für Rivers of light, ich möchte nicht wissen, wie lange man da im ersten Jahr sonst kampieren muss, um halbwegs gut zu sehen... (oder was sie einem für ein Dinnerpackage dann abzocken).
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe eben mal unsere Fastpässe ein wenig angepasst.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich für die Parade noch einen Fastpass buchen kann. :icon_rolleyes:

Ich frage mich jetzt nur, haben die das vergessen anzupassen? Oder gibt es für die Parade doch noch welche?


Die Anpassungen sind nur für neue Buchungen...also die, die in 60 Tagen starten...wer einen Fastpass vor Einstellung hätte kann den natürlich auch einlösen, also kann man auch (wenn noch welche frei sind oder jemand seinen wieder löscht) auch noch fastpässe reservieren aktuell...aber eben nur für den Zeitraum gerade wo die eben vorher auch noch gültig waren.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe es gerade mal die kommenden Tage für mich durchgespielt: Die Paraden sind noch den ganzen April da, wenn auch teilweise schon ausgebucht. Wishes geht für mich bis in die KW 20. Dann ist Schluss und es taucht (zumindest jetzt) nicht mehr in der Auswahl auf.
 
Ina Trabinator
Na toll. Und meine Zeiten sind alle weg.
Jetzt ärgere ich mich dass ich gestern die Fastpässe angepasst habe. Und jetzt keinen mehr bekomme.
Werden vor Ort nochmal versuchen welche zu bekommen. Vielleicht buchen noch welche um. Ansonsten Pech gehabt. :Cry:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab dem 27. Mai 2016 gibt es keine FP+ mehr für die Meet & Greets von Anna & Elsa, sowie Cinderella & Rapunzel im MK. Der Grund dafür ist noch nicht ganz klar. Möglicherweise könnten Anna und Elsa an diesem Datum nach Epcot umziehen und die Princess Fairytale Hall könnte zukünftig neben Cinderella und Rapunzel auch wieder Heimat von Snow White und Aurora werden.

In Epcot wird per selbem Datum Mission Space wieder der FP+-Gruppe 2 zugeordnet.

Changes coming to Fastpass+ system at Disney World | KennythePirate.com
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht nur, dass man seinen 4,. (und 5., 6.....) FP ab dem 10.4. per app buchen kann, man kann dies vor allem auch für einen anderen Park tun. DAS finde ich ja fast noch großartiger, als nicht zum kiosk zu müssen. Wir parkhoppen doch so gerne. Allerdings wird dies vermutlich auch den run auf die zusätzlichen Fastpässe erhöhen. Hat man vorher noch überlegt, ob man nun Lust hat zum Kiosk zu laufen, ist dies ja nun schnell erledigt.

Die App soll auch an dem 10.4. aktualisiert werden. Ich bin gespannt.

BREAKING: Significant Updates Coming to FastPass+, Guests No Longer Need To Use Kiosks | WDW News Today
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das klingt ganz gut, aber ob zu später Stunde dann noch FP für den anderen Tag überhaupt noch vorhanden sind?

Wir sind ja Langschläfer und gehen immer erst Nachmittags in den Park ;)
 
Oben