Epic Mickey 2: The Power of Two

M
melmouse Guest
:jump:jump:jump JAWOLL!!!!!
Gut, ich bin zwar mit dem ersten noch nichtmal durch, aber das war schon total klasse gemacht. Her damit! :icon_mrgreen::muha:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Für die PS3 soll sogar Teil 1 als gratis Download aus dem PSN beiliegen.

Ich freu mich, da die Wii die einzige Konsole ist, die ich nicht habe somit konnte ich nie Epic Mickey zocken, was sich nun ändern wird. :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Karamba!!!
Geil,geil,geil!! :jump:jump:jump
Macht wirklich Lust auf mehr.
Es gab bei Epic 1 soooo vieles zu entdecken und war mit jeder Kleinigkeit an Disney angelehnt. Großartig!
Ich freu mich schon!:jump:jump
 
Domi blättert noch in der Broschüre
:jump This made my day!:jump

Ich finde Epic Mickey genial! Super Story, gute Grafik für ein Wii-Spiel und viel zu tun!!!
Mich würde nur interessieren, ob die verschiedenen Möglichkeiten wie man das Spiel zu Ende bringt (z.B Robo-Goofy retten oder dem Detektiv helfen) auch Einfluss auf den zweiten Teil nimmt.(Speicherstand von Teil 1 ausliest?) Hoffentlich haben sie die Kamera ein bisschen verbessert. :giggle:
Freu, freu: Gleich mal ein bisschen googlen. :)
 
M
melmouse Guest
:jump This made my day!:jump

Ich finde Epic Mickey genial! Super Story, gute Grafik für ein Wii-Spiel und viel zu tun!!!
Mich würde nur interessieren, ob die verschiedenen Möglichkeiten wie man das Spiel zu Ende bringt (z.B Robo-Goofy retten oder dem Detektiv helfen) auch Einfluss auf den zweiten Teil nimmt.(Speicherstand von Teil 1 ausliest?) Hoffentlich haben sie die Kamera ein bisschen verbessert. :giggle:
Freu, freu: Gleich mal ein bisschen googlen. :)
Nicht vergessen hier mitzuteilen, was Du rausbekommen hast!:top:
 
Domi blättert noch in der Broschüre
So gleich einmal die ersten Sachen die ich herausgefunden habe:

- Die Kameraführung wurde tatsächlich verbessert!!! :jump
- Man kann wie im ersten Teil wieder durch verschiedenes Handeln(Gut/ Böse) die Umgebung beeinflussen!
- Gus der Kobold, der verrückte Professor und Kater Karlo sind auch wieder von der Partie!
- Gerüchte um einen seperaten 3DS-Ableger
- Release: Herbst 2012 auf Wii, Xbox360 und PS3 in HD
-NEU: Die Musik verändert sich dieses Mal auch je nach dem wie man handelt!
-NEU: Neue Umgebungen: bisher bekannt ist FRONTIERLAND :headbang:
-NEU: Es wird einen Coop-Modus geben (Oswald kann von einem Freund Jederzeit gesteuert werden,sonst folgt der liebe Hase uns als NPC)
-NEU: Wie man im Trailer sehen kann hat Oswald als "Waffe" eine Fernbedienung mit der man Elektrizität kontrolliert.
-NEU: Dieses mal voll vertonte Charakter (keine komischen Geräusche bei Dialogen! ;) )
-NEU: Es sollen "Musical Szenen" vorkommen! :noidea:
-Komponisten sind James Dolley (the DaVincie Code) und Mike Himelstein (Musik für Mickey Mouse Clubhouse)

So das wären erst einmal die wichtigsten Dinge, in den nächsten Wochen werden bestimmt noch einige Infos auf uns zukommen! :-*
 
M
melmouse Guest
Danke für die Info's!
Hört sich gut an.
Damit läßt es sich doch wunderbar arbeiten!:icon_mrgreen:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe das man dieses Mal am Ende auch durch das gerettete Wastland spatzieren kann.
 
Domi blättert noch in der Broschüre
Übrigens, Gestern wurde der 3DS-Ableger bestätigt!!:jump
Er kommt unter dem Titel "Epic Mickey:power of Illusion" heraus und er wird nicht mit den PS3,Xbox360 und wie Wii-Spielen in Verbindung stehen.
Bisher sind nur wenige Informationen bekannt, unter anderem das er eigentlich ein Nachfolger des Spiele-Klassiker Castle of Illusion sein soll! Außerdem wird der Touchscreen verwendet um Gegenstände zu zeichnen die man dann im Spiel verwenden kann.Hier noch einmal der Link zu einem Online-Bericht:Epic Mickey - Power of Illusion für den 3DS angekündigt - spieletipps

Hört sich auf jeden Fall schon ganz gut an! (Finde ich ;) )
Hoffe das hat noch niemand anderes irgendwo in das Forum geschrieben.:-*

Edit: Link funktioniert nicht, andere Korrekturen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disney Micky Epic Die Macht der 2

Im Herbst 2010 erschien mit Disney Micky Epic ein einzigartiges Videospiel
exklusiv für Nintendo Wii - rund um die alternative Welt von Disneys vergessenen und verworfenen Charakteren, in dem der Spieler Micky Maus auf einer epischen Reise durch Wasteland begleiten konnte.

Im Herbst 2012 folgt nun die Fortsetzung. In Disney Micky Epic
Die Macht der 2 erleben die Spieler in den Rollen von Micky Maus und Walt Disneys erstem Zeichentrickhelden, Oswald dem glücklichen Hasen, ein brandneues, kreatives Abenteuer, in dem sich Micky und Oswald gemeinsam dem verrückten Arzt stellen, der wieder Böses im Schilde führt!

Entwickelt wird das Spiel von Branchen-Koryphäe Warren Spector und Disney Interactives Spielestudio Junction Point. Mit Disney Micky Epic
Die Macht der 2 kehrt die Franchise aber nicht nur auf Nintendos Wii™ zurück, sondern wird auch in HD-Qualität für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und PlayStation®3 erscheinen.

Quelle: www.disneyreporter.de
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für welches System würdet Ihr eigentlich das Spiel empfehlen, wenn alle zur Verfügung stehen? ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben