MK und Disneyland CA 24 Std. offen am 29. Februar 2012

Info 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Yesss! Da bin ich grad in Disneyland!
Muss nur noch überlegen wie ich's anlege. Entweder lange bleiben oder zeitig schlafen gehen und mitten in der Nacht in den Park. :jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Yesss! Da bin ich grad in Disneyland!
Muss nur noch überlegen wie ich's anlege. Entweder lange bleiben oder zeitig schlafen gehen und mitten in der Nacht in den Park. :jump
Unbedingt machen! Sowas erlebt man wohl nicht so schnell wieder. Das ist der einzige Ratschlag, den ich momentan geben kann. Und da es Nebensaison und unter der Woche ist, dürfte sich der Ansturm sicher in Grenzen halten.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wenn ich da währe, würde ich auch einen gemütlichen "normalen" tag machen. also lange schlafen oder evtl. einen kleinen nachmittagsschlummer. dann etwas abends essen gehen und schön spät ab in den park.....man das ist bestimmt genial !!

ich wünsche allen besuchern viel spass und hoffentlich richtig gutes wetter....bin gespannt ob die dann dort auch was besonderes in der nacht machen?

:wink: mecky
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
ich wünsche allen besuchern viel spass und hoffentlich richtig gutes wetter....bin gespannt ob die dann dort auch was besonderes in der nacht machen?
:wink: mecky
Es wäre nicht Disney, wenn's nix Spezielles geben würde. Ich denke mal, dass es da auch ein wenig "Commemorative Merchandise" geben wird. :)

Ich freu mich ja schon so!!! :jump
 

Oben