Park & Suites Prestige Val d´Europe - Erfahrungen?

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich suche mir grad nen Wolf auf diversen Buchungsseiten um ein günstiges aber gutes Appartement für Ende Sep./Anfang Okt. zu finden.
Dabei bin ich auf o.g. Hotel gestoßen, ist recht günstig,die gefundenen Bewertungen hören sich auch ganz gut an.

Hat das jemand Erfahrungen neueren Datums? Ist das zu empfehlen?

Ich würde am liebsten eine Classic Suite buchen, so viel Platz brauchen wir nicht. Da finde ich keine passenden Bilder zu. Haben diese Suiten auch ein Sofa oder Sessel? Wären für abends schön.

Hat der Kühlschrank auch ein Gefrierfach? Groß Kochen wollen wir zwar nicht, aber zum Frühstück hätten wir gern tiefgefrorene Brötchen (zum Aufbacken!).

Bin für Hilfe echt dankbar - damit ich mich endlich entscheiden kann. :icon_rolleyes:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich suche mir grad nen Wolf auf diversen Buchungsseiten um ein günstiges aber gutes Appartement für Ende Sep./Anfang Okt. zu finden.
Dabei bin ich auf o.g. Hotel gestoßen, ist recht günstig,die gefundenen Bewertungen hören sich auch ganz gut an.

Hat das jemand Erfahrungen neueren Datums? Ist das zu empfehlen?

Ich würde am liebsten eine Classic Suite buchen, so viel Platz brauchen wir nicht. Da finde ich keine passenden Bilder zu. Haben diese Suiten auch ein Sofa oder Sessel? Wären für abends schön.

Hat der Kühlschrank auch ein Gefrierfach? Groß Kochen wollen wir zwar nicht, aber zum Frühstück hätten wir gern tiefgefrorene Brötchen (zum Aufbacken!).

Bin für Hilfe echt dankbar - damit ich mich endlich entscheiden kann. :icon_rolleyes:
Hi,

ich hab ja in nem anderen Thread schon über das Hotel berichtet. Wir waren dieses jahr schon 2 mal dort und fahren im Oktober wieder hin. Das Hotel ist wirklich gut und sauber!

Ob der Kühlschrank ein Gefrierfach hat weiss ich leider nicht, weil wir diesen nicht gebraucht haben.
In der Klassik Suite hatten wir keine Couch oder Sessel, die gibt es erst in den anderen. :)

LG
Daniel
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat der Kühlschrank auch ein Gefrierfach? Groß Kochen wollen wir zwar nicht, aber zum Frühstück hätten wir gern tiefgefrorene Brötchen (zum Aufbacken!).

In den meisten französichen Appartements sind nur Mikrowellen und keine Backöfen, deshalb kann es mit dem Aufbacken von TK-Brötchen schwierig sein.

Gruß
Disneymom
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hatte ich schon gesehen (trotzdem Danke für den Hinweis). Wir haben zuhause einen kleinen Backofen, in wir uns immer die Brötchen am Wochenende aufbacken. Den nehmen wir einfach mit - im Auto ist genug Platz. Das wäre also kein Problem. :-*

LG
engelchen
 
M
Mattis Guest
Ich muss mal eben DANKE sagen! Habe mir das Hotel mal etwas näher angesehen und finde, dass es ne super und auch günstige Alternative ist! Die Preise sind mit Frühstück und Shuttle zu den Parks und zum Shoppingcenter! Ein gutes Hotel - behalte ich im Auge!!! ;)
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss mal eben DANKE sagen! Habe mir das Hotel mal etwas näher angesehen und finde, dass es ne super und auch günstige Alternative ist! Die Preise sind mit Frühstück und Shuttle zu den Parks und zum Shoppingcenter! Ein gutes Hotel - behalte ich im Auge!!! ;)
Gern geschehen! :wink:

Mein Preis ist allerdings ohne Frühstück (ist auch so beabsichtigt).

Schön, dass ich auch mal helfen konnte. Ich habe selbst schon etliche Info hier bekommen. Ohne diese Sparmöglichkeiten könnten wir wahrscheinlich gar nicht fahren. Momentan löst das bei mir allerdings die Qual der Wahl aus. :noidea: Hülft nix, da muss ich nun durch.

Mein Mann ist auch keine Hilfe, das soll nämlich eine Überraschung werden.

LG
engelchen
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir ist grad noch ne Frage eingefallen.
Muss man für das Parken am Hotel bezahlen? Die Infos sind da etwas dürftig/unterschiedlich. Ggf. wieviel?

@danielr81: Weisst du das vielleicht?

Danke
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Engelchen,muss es denn ein Appartement sein ?
Wir haben vom 30.09. bis 03.10. das Dream Castle für 65,- Euro inkl. Frühstücksbuffet gebucht. Ich persönlich finde den Preis für ein **** Hotel super und man ist nah am Park :jump
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann bleibe ich doch einfach auf dem Parkplatz - gratis und mit super Ausblick. :giggle:

@himmelskind

Über hotels.com würde ich dann buchen, aber die Infos, die mir noch fehlen, habe ich nirgends (auf mehreren Buchungsseiten) gefunden.

Ich schwanke z.Z. noch zwischen Appartement und Dream Castle (da wolle ich auch schon immer
mal übernachten). :wink: Der günstige Preis des Dream Castle ist z.Z. mein "Problem". :-* Darum kann ich mich nämlich nicht entscheiden.
Für das Appartement sprechen z.Z. allerdings auch noch 2-3 andere Gründe.

Unter anderen hat mit der Sperrtag des Fantasy AP am 25.09. einen ziemlichen Strich durch meine schönen früheren Überlegungen gemacht. :umpf
 
M
Mattis Guest
Wenn Du Dich dazwischen entscheiden möchtest! Nimm das Dreamcastle! Da bist Du unabhängiger!!!
 
M
Mattis Guest
z. B. vom Shuttleservice oder vom Auto! Das DC bietet einfach einen guten Shuttelservice - man kann auch mal schnell ins Hotel zurück! Dann den Shoppingservice - einfach alle Einkäufe in die dortige Disneyboutique liefern lassen, Übernachtungspreis ist mit einem sehr guten Frühstück, Kühlschrank im Zimmer, kostenloses Parken, gratis Wlan in der Lobby und Restaurant...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
z. B. vom Shuttleservice oder vom Auto! Das DC bietet einfach einen guten Shuttelservice - man kann auch mal schnell ins Hotel zurück! Dann den Shoppingservice - einfach alle Einkäufe in die dortige Disneyboutique liefern lassen, Übernachtungspreis ist mit einem sehr guten Frühstück, Kühlschrank im Zimmer, kostenloses Parken, gratis Wlan in der Lobby und Restaurant...
Sorry, von dem Shuttle halte ich gar nichts. Der hat uns 2008 bei unserer Übernachtung im Explorers schwer enttäuscht (und ist/war derselbe, der auch am Dream Castle hielt).

Shoppingservice- hast du recht. Gibts eigentlich noch die Möglichkeit, das im Village abzuholen? Das würde mir auch reichen.

Schnell ins Hotel zurück - haben wir noch nie gemacht, nicht mal im NPB. Wir stehen erst später auf und sind also nicht so früh im Park - da gehe ich doch nicht zwischendurch wieder. :lach

Gutes Frühstück ist relativ, da ich eigentlich nur noch Vollkorn(brötchen) esse - die gibts eigentlich nirgends.

Kühlschrank im Zimmer?? sehr interessant.

kostenlos Parken hat das Park & Suites auch wie ich nun weiß.:icon_mrgreen:
und w-Lan brauche ich nicht. Netbook bleibt zuhause. :wink:

Aber wie gesagt, ich bin selbst noch unschlüssig. Und du hast meine Entscheidung grad nicht leichter gemacht. :-*
 
M
Mattis Guest
Du bekommst im DC Vollkornbrötchen soger BIO-Vollkornbrötchen ;) und auch Mohn- und Sesambrötchen (war bei uns vor ein paar Wochen so)

So, wird die Entscheidung noch schwerer???
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mich Mattis nur anschließen, so als "Hausfrau": Tausend mal lieber DreamCastle als ein appartement!!!! Hab auch mal Urlaub und will aufstehen und mich an den Frühstückstisch setzten und mich von meinem Mann verwöhnen lassen, der mir dann imm Kaffee und Saft und Brötchen und Marmelade und und und holt!!!:lach:lach:lach - Es reicht mir dann, dass ich die Teller von unserem "Mittagssnack" dann wieder spülen muss!!!:muha::muha:

Die Betten sind SUPER, Klimaanlage funktioniert, deutsche Programme im TV, damit man am Abend wenigstens mal Nachrichten schauen kann und der besagt Kühlschrank!!!! Was will ich mehr!!!
Mit dem Shuttlebus muss man halt leben, aber ich find es nicht so schlimm, zumal wir öfters mit dem Auto zu einem DL-hotel fahren, um nach dem Abendessen schneller zurück ins Hotel zu kommen!!!
Als wir im Juni da waren, sind morgens 4 (!!!!) Shuttlebusse gefahren, kann man doch echt nicht meckern!!:-*:-*
 

Oben