Auch Universal erhöht die Preise.

Info 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich frag mich ja schon wo da mal Schluss ist. Knapp 100 Dollar pro Person für einen Tag Spaß ist schon ne Stange Geld. Und da regt man sich über die Preise in deutschen Freizeitparks auf.:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Sehe ich auch so. Langsam wird das alles unerschwinglich und auch nicht mehr "preiswert" - im wahrsten Sinne des Wortes.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Und das ist nur der Preis des Tagestickets ohne Hopperfunktion !

Wie wir aktuell an der Tageskasse gesehen haben , kostet es mittlerweile 128 Dollar , wenn man beide Parks an einem Tag besuchen will ! :tease:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
:wink: Und das ist nur der Preis des Tagestickets ohne Hopperfunktion !

Wie wir aktuell an der Tageskasse gesehen haben , kostet es mittlerweile 128 Dollar , wenn man beide Parks an einem Tag besuchen will ! :tease:
Eigentlich irgendwie frech - da man ja effektiv nicht mehr Zeit in den Parks verbringt. Aber es ist ja durchgängige Praxis für den Eintritt in mehrere Parks am selben Tage eine ganze Stange mehr Geld zu verlangen. Von daher hinterfragt man so etwas schon fast selbstverständlich nicht mehr.

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wartet erstmal ab bis die Harry Potter Erweiterung fertig ist. Dann wird Universal noch einmal richtig zulangen. :(
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Preise für 2015 bei Attraktion-Ticket-Direct sind raus...satte 15 EUro mehr für ein 2-day-park-to-park Ticket! Sind dann 135 Euro :td:

Wenn ich den ADAC (AAA) Rabatt vor Ort mit einbeziehe, spare ich gerade mal noch 97 Cent beim Kauf hier...
In Anbetracht der HHN, könnte das bedeuten, dass ich nächstes Jahr lieber direkt bei Universal kaufe (auch ohne Rabatt, dann für 3,50 Euro mehr), denn da kann ich Stay&Scream dann gleich direkt zum Ticket dazu kaufen!
- Allerdings wird Universal selber die Preise bis nächstes Jahr ja auch noch einmal erhöhen, so relativiert sich die Aussage dann wieder ^^
 

Oben