Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > DisneyParks in Asien > DisneyParks in Asien Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2017, 11:51
notaprincess notaprincess eine LPP Nachricht senden? notaprincess ist gerade online  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 3.237
Erhielt 2.296 Danke für 749 Beiträge
notaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Japan hat Spring Break.
Japan School Calendar - Japanese School Holidays Und dann noch die Golden Week Ende April-Mai, da ist richtig viel los.
Ich war 2014 zur Osterzeit in Tokio und es war ganz ok.

Hong Konk hat auch Osterferien. Meist vom Karfreitag und dann die Woche nach Ostern.
marky (16.09.2017)
Alt 16.09.2017, 11:58
marky marky ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 69
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
marky plant einen DisneyPark zu besuchenmarky plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Zitat von notaprincess Beitrag anzeigen
Japan hat Spring Break.
Japan School Calendar - Japanese School Holidays Und dann noch die Golden Week Ende April-Mai, da ist richtig viel los.
Ich war 2014 zur Osterzeit in Tokio und es war ganz ok.

Hong Konk hat auch Osterferien. Meist vom Karfreitag und dann die Woche nach Ostern.
DANKE.
Und wie war der andrang in Tokio disney?

Und Wetter ?
Alt 16.09.2017, 12:12
roskilde roskilde eine LPP Nachricht senden? roskilde ist gerade online  Maennlich

Abgegebene Danke: 818
Erhielt 2.418 Danke für 306 Beiträge
roskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenroskilde ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Hatte ich schon den Crowd Calender gepostet

ƒfƒBƒYƒj[ƒ‰ƒ“ƒh ƒfƒBƒYƒj[ƒV[ ¬ŽG—\‘zƒJƒŒƒ“ƒ_[

ist in Japanisch wird aber von Google so übersetzt das man eine Ahnung von dem Andrang bekommt, den Wartezeiten und dem FP Ende bekommt.

Obwohl bei uns grün war fanden wir es schon relativ voll. Die Wartezeiten des Kalenders kamen gut hin.
Alt 16.09.2017, 12:49

marky plant einen DisneyPark zu besuchenmarky plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Wie lange waren so die Wartezeiten?30-45 Minuten oder doch mehr?
Und wie war das Wetter So?
Alt 16.09.2017, 13:26
Chaostheorie Chaostheorie ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 2.109
Erhielt 3.991 Danke für 454 Beiträge
Chaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich war dieses Jahr zur Osterzeit in Japan.

Wartezeiten waren okay.
Bei manchen Attraktionen konnte man durchlaufen,bei anderen war der Durchschnitt zwischen 20-70 Minuten.
Fastpass dann genutzt.

Wetter war gut.
Eine Woche eher war öfters Regen dazwischen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Folgender Benutzer sagt Danke zu Chaostheorie für den nützlichen Beitrag:
marky (16.09.2017)
Alt 16.09.2017, 14:18
notaprincess notaprincess eine LPP Nachricht senden? notaprincess ist gerade online  Weiblich

Abgegebene Danke: 3.237
Erhielt 2.296 Danke für 749 Beiträge
notaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmennotaprincess ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

In der Woche war es ertraeglich, fand ich.
Im allgemeinen fand ich es sehr viel voller als die anderen Disney Parks. Monsters hide and go seek hatte mal 400 Minuten, die Fastpassschlange auch unendlich.
Toy Story auch in etwa so. Journey to the Center of earth war auch immer lange Warten.

Ich war ja allein da und somit sehr flexibel. Bin dann halt meis kurz vor Parkschliessung zu diesen Attraktionen.
Wetter war wie in Deutschland, Disney da direkt am Meer etwas kuehler.
Diese Erfahrung gilt allerdings fuer 2014.

Momentan fange ich an mich fuer 2018 einzulesen, da es evtl Ostern wieder nach Tokio geht.
Alt 16.09.2017, 14:28
Diana Diana ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 2.665
Erhielt 695 Danke für 164 Beiträge
Diana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

2013 war ich zu den jap. Spring Break dort! Es war voll! Ohne Fast Pass ging fast gar nichts!
2016 war ich die Woche vor der golden Week dort und es war richtig toll! Außer bei Toy Story Mania war fast überall durchlaufen angesagt!
Dieses Jahr war ich zur gleichen Zeit wie Chaostheorie dort! Das war die Woche nach Ostern und es war schön!
Was ich dazu noch sagen muss, ist, dass es in DisneySea immer gefühlt voller als im Disneyland ist!

Es gab bis vor kurzem einen super Crowd Calendar für Tokyo Disney, aber leider ist er jetzt nur noch auf Japanisch
Geh' mal auf den Link unten,da wird der neue Kalender gut erklärt!
Vielleicht ist das hilfreich für dich!
Tokyo Disneyland Crowd Calendar | TDR Explorer

Viele Grüße

[/url][url=https://www.TickerFactory.com/]
Alt 16.09.2017, 14:32

Diana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zum Wetter ist noch zu sagen, dass es in Tokyo viel milder ist,als hier bei uns!
Ich habe mir bei all meinen Aufenthalten einen Sonnenbrand zugezogen!
Abends sollte man aber eine leichte Jacke dabeihaben!

Alt 16.09.2017, 14:49

Standard

Danke für eure tollen Tips.

Lange Wartezeiten sind ja klar bei Disney aber möchte halt nicht das es unerträgliche Wartezeiten sind.
Finde es über Ostern eine tolle Reisezeit.
Wir waren über Ostern Orlando da ist wirklich voll in Anahein fand ich es jetzt ok über Ostern.Über Pfingsten war Orlando erträglich.
Wir sind halt an den Schulferien gebunden.Würdet Ihr Ostern empfehlen oder dich eher Pfingsten?
Alt 16.09.2017, 14:59

Standard

Wenn ihr Pfingstferien habt, dann würde ich diese vorziehen! Ostern 2018 sind in Japan Ferien! Vermeidet auf jeden Fall die Wochenenden!

Wir sind 2018 die beiden Wochen vor Ostern in Florida (leider sind auch wir wegen meinem Großneffen noch auf die Ferien angewiesen)!

Viele Grüße

Folgender Benutzer sagt Danke zu Diana für den nützlichen Beitrag:
marky (16.09.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht