Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Walt Disney Studios ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2011, 21:14
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.924
Erhielt 46.374 Danke für 11.556 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard Rock'n Roller Coaster mit neuer Lightshow

Aloha ...

gerade entdeckt:

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Alendra (05.10.2011), Anja (24.09.2011), Bebbi (22.09.2011), Dan Dreiberg (22.09.2011), Daylight112 (22.09.2011), disneyboy (20.12.2011), DisneyFan1 (23.09.2011), Eeyoreia (23.09.2011), Etti_Schefflor (22.09.2011), Fleury4711 (06.02.2012), klabauttermann (13.11.2011), Need magic? (28.05.2013), Nini79 (23.09.2011), schumidog (24.09.2011), Schwuitz (21.09.2011), skunk.hh (12.11.2011), Spinatmädchen (22.09.2011), stitch (22.09.2011), stitch76 (22.09.2011), Tron (21.09.2011), Weirdscha (23.09.2011), witch2401 (22.09.2011), ~airtime~ (23.09.2011)
Alt 22.09.2011, 10:06
Bebbi Bebbi ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Ort: seit Juli 2012 wieder in der Schweiz in der Nähe von Basel
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.122 Danke für 863 Beiträge
Bebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Cool - wird im Oktober gleich getestet ist ja schliesslich mein Lieblings Ride
Alt 23.09.2011, 12:50
Weirdscha Weirdscha eine LPP Nachricht senden? Weirdscha ist gerade online  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.105
Erhielt 76 Danke für 63 Beiträge
Weirdscha hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisWeirdscha hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisWeirdscha hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisWeirdscha hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisWeirdscha hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisWeirdscha hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisWeirdscha hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Das guck ich mir im Oktober auch an. Werd ich dann wohl am 8. noch schnell reinschlüpfen
Alt 24.09.2011, 14:37
sonnylabby sonnylabby ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 320
Erhielt 145 Danke für 44 Beiträge
sonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parissonnylabby hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard Noch ein neues Video!

Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Aloha ...

gerade entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=CCmWkC5XNH0

Cheers,
Flounder
Hallo zusammen,

gefunden auf Disneycentralplaza.com:

Meine Lieblingsbahn wird wieder so cool wie früher und man kann auch wieder den Sound hören
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu sonnylabby für den nützlichen Beitrag:
Bebbi (25.09.2011), disneyboy (20.12.2011), DisneyFan1 (05.10.2011), Flounder (25.09.2011), Need magic? (28.05.2013), Schwuitz (25.09.2011)
Alt 25.09.2011, 12:08
Bebbi Bebbi ist offline  Weiblich

Ort: seit Juli 2012 wieder in der Schweiz in der Nähe von Basel
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.122 Danke für 863 Beiträge
Bebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyBebbi steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Boa ich freu mich wie sonst was drauf
Alt 25.09.2011, 12:23
Spukipuki Spukipuki ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 127
Erhielt 224 Danke für 68 Beiträge
Spukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenSpukipuki hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Whowhooo. Das sieht aber sehr geil aus! Das dürfte den WDW-Coaster toppen! Mensch, und ich dachte schon, ich muss so schnell nicht mehr ins DLP...
Alt 25.09.2011, 20:16
danielr81 danielr81 ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 378
Erhielt 1.033 Danke für 238 Beiträge
danielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandtdanielr81 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hi Zusammen,

wir sind heute nach 3 Tagen Disneyland zurück gekommen Natürlich haben wir den Rockn Rollercoaster besucht und konnten die neue Lightshow erleben. Ich war echt total überrascht, es ist wirklich toll geworden Man fühlt sich wie bei einem Konzert in der ersten Reihe
Freut euch drauf!

LG
Daniel
Alt 05.10.2011, 18:11
DisneyFan1 DisneyFan1 ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 345
Erhielt 107 Danke für 66 Beiträge
DisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyFan1 hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich würde diese Achterbahn sooo gerne fahren genau wie Space Mountain 2 oder Indiana Jones aber ich habe mich bis jetzt einfach nicht getraut
Nächstes Jahr muss ich mich einfach reinzwingen!
Alt 12.11.2011, 22:26
skunk.hh skunk.hh ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 75
Erhielt 137 Danke für 23 Beiträge
skunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Parisskunk.hh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Sieht einfach nur toll aus!
Alt 27.05.2013, 21:06
Sir Donnerbold Sir Donnerbold ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 27
Erhielt 568 Danke für 151 Beiträge
Sir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihnSir Donnerbold - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Ich habe da eine Frage zum "Rock n Roller Coaster", von der ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich plane im Sommer einen Besuch mit einer Disneyland-unerfahrenen Bekannten, die zwar gerne auf Achterbahnen geht, aber mit Epilepsie diagnostiziert ist. Zwar hat sie beim Arzt den Test auf stroboskopische Lichter bestanden, dennoch bin ich sehr unschlüssig, ob ich sie auf die Bahn rauflassen sollte. Ich habe mir im Netz schon die Broschüre für Besucher mit Behinderungen runtergeladen und da wird ja nur vor "Armageddon" gewarnt, aber wenn ich mich so an die Lichteffekte beim "Rock n Roller Coaster" erinnere, kommt mir dieses indirekte O.k. für den Aerosmith-Trip doch sehr optimistisch vor.

Ich weiß, dass natürlich jeder andere Empfindlichkeiten hat und sowohl steht für sie nochmal vor der Fahrt ein Besuch beim Arzt an, als dass ich im Park natürlich noch in der City Hall / bei Studio Services aufschlagen werde, dennoch fühle ich mich als "Trip Planner" einfach wohler, ein paar Vorabmeinungen einsammeln zu können.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht