Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Magic Kingdom ®

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2017, 22:35
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.063
Erhielt 3.036 Danke für 651 Beiträge
Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich muss jetzt mal doof fragen... aber was kosten denn die Tickets für die Halloween Partys?! ...Hab grad versucht auf der Disneyworld Homepage Preise zu finden... aber da steht nur: "not available"
Alt 06.04.2017, 23:23
DerTobi75 DerTobi75 eine LPP Nachricht senden? DerTobi75 ist gerade online  Maennlich

Abgegebene Danke: 919
Erhielt 1.761 Danke für 549 Beiträge
DerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat von Scarlett* Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt mal doof fragen... aber was kosten denn die Tickets für die Halloween Partys?! ...Hab grad versucht auf der Disneyworld Homepage Preise zu finden... aber da steht nur: "not available"
Tickets gibt es wohl erst ab Mai, im letzten Jahr lagen die Preise zwischen $76 bis $100.

Hier gibt es noch bisschen was zu den Partys: 2017 Mickey's Not So Scary Halloween Party Tips - Disney Tourist Blog
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
Baltic (06.04.2017), Flounder (17.04.2017), kersey (07.04.2017), Sally (07.04.2017), Scarlett* (06.04.2017), scoti (07.04.2017), Stubbi411 (07.04.2017)
Alt 07.04.2017, 04:40
Sally Sally ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 5.948
Erhielt 1.572 Danke für 491 Beiträge
Sally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

uih...na da muss ich mal gucke...aber wenn dann wird es der 25.

Alt 07.04.2017, 07:26
MagicDreams MagicDreams ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.025 Danke für 206 Beiträge
MagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandtMagicDreams ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Wieso können da nicht Bratwürste, Salami oder Käsebällchen verteilt werden?! Das ist diskriminierend allen "ich-bin-eher-der-herzhafte-Typ" gegenüber

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alt 07.04.2017, 08:08
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 11.291
Erhielt 7.700 Danke für 2.387 Beiträge
scoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Zitat von MagicDreams Beitrag anzeigen
Wieso können da nicht Bratwürste, Salami oder Käsebällchen verteilt werden?! Das ist diskriminierend allen "ich-bin-eher-der-herzhafte-Typ" gegenüber

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Boah.... Käsebällchen im Sommer in Florida in einer Plastiktüte sammeln...

... aber ich bin auch dafür
Ich kann diesen ganzen süßen Quatsch bei Disney nicht sehen.
Alt 07.04.2017, 08:17
Denise Denise ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 868
Erhielt 843 Danke für 320 Beiträge
Denise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey MouseDenise ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Scoti, was du nicht magst, schickst du bitte mir!

Sent from my SM-G900F using Tapatalk

Folgender Benutzer sagt Danke zu Denise für den nützlichen Beitrag:
scoti (07.04.2017)
Alt 07.04.2017, 08:40
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 11.291
Erhielt 7.700 Danke für 2.387 Beiträge
scoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Zitat von Denise Beitrag anzeigen
Scoti, was du nicht magst, schickst du bitte mir!

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Ich schreib hinter welchem Baum ich die Tüten (der Kinder) für Dich verstecke.
Mache dann ein paar Süßigkeiten auf und lege die Papiere in die Tasche von meiner Frau, schaue sie ganz vorwurfsvoll an und übermittle damit den Eindruck das sie etwas mit dem Verschwinden der Tüten zu tun hat.
Alt 17.04.2017, 10:49
philipp485 philipp485 ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 42 Danke für 9 Beiträge
philipp485 plant einen DisneyPark zu besuchenphilipp485 plant einen DisneyPark zu besuchenphilipp485 plant einen DisneyPark zu besuchenphilipp485 plant einen DisneyPark zu besuchenphilipp485 plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Oh nein, die Halloween Partys machen meine schöne Planung kaputt...

Wir sind vom 13.10. bis 20.10. im All-Stars Music Resort (das erste mal WDW) und hatten eigentlich geplant, gleich am 13.10. ins MK zu gehen, da der laut Crowd Calendar von Undercover Tourist nicht sooo besucht sein soll. Die einzigen Tage in dem Zeitraum, in dem keine MNSSHP ist sind der 14., 16. (Montag) und 18. - die beiden letzteren sind laut dem Crowd Calendar aber "not recommended". Montags soll man MK ja sowieso meiden...für den 14. hatten wir Animal Kingdom und für den 18. Epcot auf dem Plan.
Sollten wir evtl. dann am 14. ins MK? Oder ist es da Samstags extrem voll und es macht mehr Sinn, wie geplant gleich am 13. zu gehen und dann um 19 Uhr aus dem Park geworfen zu werden? Eigentlich würde ich ja schon gern ein Feuerwerk im MK sehen (nachdem uns das schon in Anaheim verwehrt wurde ) - aber dafür könnte man ja auch an einem der nicht empfohlenen Tage nachmittags ins MK wechseln...

Oder ist die MNSSHP so sehenswert, dass wir dafür noch ein Ticket kaufen sollten - auch wenn ich ca. 100$ pro Person schon teuer finde.

Und wie würde das dann ablaufen - muss man dann um 19 Uhr trotzdem den Park verlassen (wir haben das 14 Day Ultimate Ticket aus UK) und dann mit der MNSSHP Permission nochmal rein oder kann man dann drin bleiben?
Alt 17.04.2017, 11:13
DerTobi75 DerTobi75 eine LPP Nachricht senden? DerTobi75 ist gerade online  Maennlich

Abgegebene Danke: 919
Erhielt 1.761 Danke für 549 Beiträge
DerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDerTobi75 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Die Crowdkalender sind ja nur Vermutungen & haben nicht immer recht

Wenn ihr das Ultimate Ticket habt & nicht zu den Parties wollt, wechselt einfach abends ins MK und schaut Euch das Feuerwerk an, wenn keine Party ist. Zu den Shows ist es eh meistens voll, egal welcher Crowdlevel vorhergesagt wird
Alt 17.04.2017, 11:15
Nifo Nifo eine LPP Nachricht senden? Nifo ist gerade online  Maennlich

Abgegebene Danke: 237
Erhielt 463 Danke für 110 Beiträge
Nifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsNifo strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Der Crowdcalendar ist gut, mache ihn aber nicht zur Bibel. Das ist nur eine Prognose. Als wir letztes Jahr über Thanksgiving da waren, war es auch an "günstigen" Tagen brechend voll, aber eben besser, als an den total brechend übervollen Tagen. 😉

Ich würde ins MK fahren, dass muss als erster Besuch einfach sein. Wenn es dann zu voll wird, kann man mit der Monorail zu EPCOT wechseln (oder mit den Bussen in einen anderen Park).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nifo für den nützlichen Beitrag:
DerTobi75 (17.04.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht