![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn der dann abgefahren ist kannst Du den nächsten Fastpass buchen... und so weiter, und so weiter...
Gibt es eigentlich eine "Obergrenze"? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat Mausi ja schon beantwortet und nicht wundern, die Attraktionen sind zum Teil auch noch in verschiedene Kategorien eingeteilt, und Du kannst nur innerhalb der ersten drei FPs nur eine bzw. zwei Attraktionen auswählen.
Hier hast Du eine ganz gute Übersicht mit Liste der einzelnen Kategorien, ... |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich noch nix von gehört.
Es gibt ja sogar eine Challenge alle Rides in allen Parks an einem Tag zu fahren. Kenny hatte da letztens was auf seiner Facebookseite zu gepostet ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag: | ||
Scarlett* (18.05.2017) |
|
|||
|
|||
![]()
Ok super, war mein Fehler, hat alles wunderbar funktioniert. Meine Planung war allerdings für die katz, mein Mann spielt leider nicht mit.
Jetzt meine nächste Frage, wo kann ich hier Sonnencreme kaufen? Unsere ist bald leer wir gehen heute ins AK und morgen ins HS. |
|
||||
|
||||
![]()
Sonnencreme = Hotel-Shop, Walmart, Publix, Target, Walgreen
|
|||
|
|||
![]()
Super danke für die schnelle hilfe
|
|
||||
|
||||
![]()
Versucht mal Coppertone Sport. Vieeeeel besser als die hiesigen Sprays. Gibt es auch in den Hotelshops, ist da aber natürlich teurer als im Supermarkt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir nutzen coppertone kids 100 spray.
Leicht aufzutragen da ein leichtes spray keine creme. Vor allem die kids sind bisher von sonnenbrand verschont geblieben und wir sind sehr empfindlich. Gruß Tobias |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Turbotobi76 für den nützlichen Beitrag: | ||
hallihallo (22.05.2017), scoti (22.05.2017) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Planung] WDW & DCL 2017 - We must be crazy! | Nala | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 162 | 04.12.2017 18:25 |
MWDuckeline und SWDuck WDW Reiseplanung 02.05.2017 bis 15.05.2017 | SWDuck | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 30 | 26.05.2017 08:47 |
DLP im Herbst 2017 | Melian | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 14 | 09.07.2016 21:28 |
Bjankas Paris Planung (Juni 2012 mit Family & Friends in SQL, Dream Castle, MC) | Bjanka | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 5 | 27.02.2013 18:19 |
[Frage] Hilfe für Planung WDW Juli / Juni 2011 | Iaah | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 6 | 06.12.2010 17:18 |