Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2018, 13:58
Gamma Gamma ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 6.426
Erhielt 5.579 Danke für 1.022 Beiträge
Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat von Sorcerina Beitrag anzeigen
Geht doch ins Walts
Hihi, ist auch immer wieder mein Top-Tipp... (obwohl mir die Karte dort zurzeit irgendwie nicht so recht zusagt...aber oh, falscher Thread...)
Alt 10.10.2018, 18:08
Lynn's Mom Lynn's Mom ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.091
Erhielt 1.929 Danke für 357 Beiträge
Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Wir waren vor ein paar Jahren mal im Walt's. War so nicht unser Ding. Vielleicht hatten wir an diesem Tag auch nur Pech, haben es seitdem auch nicht mehr in Erwägung gezogen. Chez Remy würde uns wegen des hoffentlich guten Ambiente reizen. Normalerweise würden wir dafür kein Geld ausgegeben , aber mit Free Dining, kein Problem!

Wir sind aber völlig vom Thema abgekommen. Ist Chez Remy nun demnächst geschlossen oder nicht?

Folgender Benutzer sagt Danke zu Lynn's Mom für den nützlichen Beitrag:
eselchen (12.10.2018)
Alt 12.10.2018, 10:03
eselchen eselchen ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.287
Erhielt 1.779 Danke für 381 Beiträge
eselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyeselchen tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Walts schau mir mal an. Aber ich wollte ja eigentlich ins Chez Remy wegen meinem Mann Ratatouille ist der einzige Disney Film (also Zeichentrick) den er mag. Da dachte ich, es wäre doch eigentlich das cool dort zu essen. Nun ja und eben blöde Frage, weil es natürlich DAS Essen zum Film ist. Aber mein Mann verträgt weder Paprika, noch Zwiebel (in großen Mengen), geschweige denn Tomate... Und für das Geld einfach die Speise nicht essen findet er dann auch zu schade... Verständlicherweise
Alt 12.10.2018, 10:06
Crashblue Crashblue ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Crashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Wenn ich die Wahl zwischen Rémy und Walts hätte würde ich immer ins Walts gehen.

Die Auswahl und auch die Qualität sind auf einem höheren gastronomischen Niveau.

Ich muss aber auch noch ergänzen, das Rémy für mich was das Essen angeht das Low Light überhaupt ist, wenn ich den Preis ins Verhältnis zum Gebotenen setze. Die Deko ist natürlich toll und wesentlich mehr Disney Kitsch als Walts, was so auch gut außerhalb von Disneyland stehen könnte.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Crashblue für den nützlichen Beitrag:
eselchen (12.10.2018), Gamma (12.10.2018), torstendlp (12.10.2018)
Alt 12.10.2018, 11:39
gila gila ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.757
Erhielt 1.885 Danke für 892 Beiträge
gila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Die Atmosphäre kann man mit keinem anderen Restaurant vergleichen meiner Meinung nach.

Ratatouille selbst hatte ich noch nie, mein Mann schon. Das PLUS-Menü hat(te?) ja nur die Wahl Steak und Fisch und beim Steak war etwas Ratatouille dabei, beim Fisch nicht. Ist weder vom Anrichten noch vom Geschmack was besonderes, kann man gut drauf verzichten

Die Auswahl ist klein und nicht besonders aufregend, aber der Salat, der Fisch und die Desserts haben mit beide Male sehr gut geschmeckt. Wir sind aber wirklich nur wegen der Atmosphäre hin

Walts waren wir noch nicht, da die kein Plus-Menü haben und normal bezahlt ist mir das Angebot viel zu teuer. Den anderen sehr guten Fisch hatte ich im Yacht Club Restaurant. Aber so richtig eine Alternative zum Remys fällt mir nicht ein.
Alt 17.10.2018, 14:43
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.715
Erhielt 6.067 Danke für 979 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Jetzt wo man auch schon Tische bis zum 17.12. buchen kann, kann man online deutlich sehen, dass das Restaurant wohl vom 12.11. - 12.12. geschlossen ist.
War das nicht der Zeitraum, wo auch die Attraktion geschlossen sein sollte?

Komisch, wenn die Attraktion jetzt doch nicht schließt, aber das Restaurant zu hat. Das wäre ja, als wenn das Captains Jack zu hätte, aber die Boote nach wie vor dran vorbei fahren.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht