![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte Dich eigentlich so gar nicht motivieren, damit weiterzumachen bzw. anzufangen. Mir reicht die Zeit, die Du vor diesem Forum verbringst (nämlich etwa 98% von dem was neben Schlafen und Essen übrig bleibt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
DLPLonny (20.02.2013) |
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, was mich dazu brigen könnte, Dir diese auch zu gewähren.
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]()
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja. Immer diese Beziehungsstreitigkeiten in der Öffentlichkeit. Schlimm sowas
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Zwei sich streiten, dann sieht das anders aus.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nicht mitreden. Habe die beiden noch nicht streiten gesehen.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen. Ich freu mich jetzt schon auf MouseNewsInside. Du schaffst das schon Fisch. Und Kolibri wird dich -auch wenn es sich jetzt nicht so anhört- bestimmt auch unterstützen. Spätestens nach der ersten Folge, wenn sie merkt wie gut das bestimmt wird
|
|||
|
|||
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Du kennst Frau Fisch wirklcih so gar nicht......... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich auch nie behaupten
![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|