![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür sind die Characters ja zurück in den Hotels, wir haben im Oktober nach dem Frühstück noch Goofy besucht
![]() Und ein Kerzchen mitnehmen und in ein Buffet-Kuchenstück stecken macht sofort eine Geburtstagstorte am Teller ![]() Abends im Hunters Grill kann man die Torte bestellen (ohne Character!) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gila für den nützlichen Beitrag: | ||
Eeyoreia (06.01.2018), Lynn's Mom (06.01.2018) |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wäre es denn mit einem Frühstück im Plaza Gardens? Ich könnte mir vorstellen, dass es da eher mit der Torte und dem Character klappen könnte als in der SL.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Orlando für den nützlichen Beitrag: | ||
Lynn's Mom (06.01.2018) |
|
||||
|
||||
![]()
Daran habe ich auch schon gedacht, aber eigentlich wollten wir ja gemütlich im Golden Forest Club frühstücken...Und das kostet auch wieder 35€ pro Person. Für ein Frühstück, dass wir sowieso haben. Ich werde einfach beim Einchecken fragen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht ist da nur ein Aufpreis fällig und nicht der Gesamtbetrag? So wie man früher im Cafe Mickey nur einen Aufpreis zahlen musste?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu gila für den nützlichen Beitrag: | ||
Lynn's Mom (07.01.2018) |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren im November in der Sequoia Lodge und mußten für das Frühstück im Plaza Garden pro Person nur 10.- € Aufpreis zahlen.
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Disneyland71 für den nützlichen Beitrag: | ||
Experiment 626 (07.01.2018), Gamma (29.01.2018), gila (06.01.2018), Lynn's Mom (07.01.2018), Ohana (06.01.2018), Phinessa (06.01.2018) |
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich doch schon besser an. ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade in der Hotline 48 Minuten gewartet, allerdings mit Erfolg. Habe jetzt das Frühstück im Plaza Gardens und eine Geburtstagstorte bestellt. Aufpreis Pro Person war 10,75 €. Ich finde da kann man nicht meckern! Rabatt für die Torte habe ich auch noch bekommen, auf grund des Jahrespasses.
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
das klingt ja super, danke! Werde ich nächstes Mal auch so machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß Jemand, ob man die Fastpässe, die man täglich bekommt auch für die Show abends nutzen kann, oder gilt der abgesperrte Bereich nur für die Infinity Pass Inhaber?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fast Pässe nur für die Aktraktionen mit Fast Pass System und Abendschow ist der abgesperrte Bereich nur für Behinderte und Infinity Inhaber vorbehalten.
Grüße Daniel ![]()
Resort Paris - 7x Tagesausflug, 1x Disney's Hotel New York, 5x Disney's Newport Bay Club(2×Suite & 2xCPC), 4x Disney's Sequoia Lodge (2xGFC), 2x Disney's Hotel Cheyenne und 7x Disney's Hotel Santa Fe. More Disney 2018 will become ![]() (Jahreskarte Infinity) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Experiment 626 für den nützlichen Beitrag: | ||
Lynn's Mom (08.01.2018) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suite(s) in der Sequoia Lodge - Golden Forest Club | Roosevelt Suite | Offizielle DLP Resort Hotels | 98 | 30.04.2015 09:11 |
Villa in Golden Oak zu verkaufen | Lfee12 | Einkaufen rund um Disney | 0 | 16.05.2013 21:15 |
[Hotel] Sequoia Lodge oder Newport Bay Club Admirals Floor | Phantomias | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 30 | 09.09.2011 19:10 |
[Frage] Golden Corral Frühstück | Brandis | Essen und Trinken im Walt Disney World ® Resort | 21 | 27.07.2011 11:25 |
[AK] Gorilla Falls (war Pangani Forest Exploration Trail®) | Luxi214 | Attraction Reviews - Walt Disney World ® Resort | 1 | 03.03.2010 15:46 |